Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Was der casseler und Reitenbreiter geschrieben haben, schwebte mir als Spruchband vor. Wird nur schwer umzusetzen sein bis morgen Nachmittag, so ohne spontanen Kalligraphie-Kurs. Freue mich schon auf die Tormelodie: http://www.youtube.com/watch?v=0Bd11F_zp9M
Also, hartelijk welkom in Kassel, Alfred Jodocus! Kwak für dich und kwak für uns!
Also, hartelijk welkom in Kassel, Alfred Jodocus! Kwak für dich und kwak für uns!
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
-
Neeeee, als Tormusik muss das hier sein: http://www.youtube.com/watch?v=EiTzzbw7TdEEntenmann hat geschrieben:Was der casseler und Reitenbreiter geschrieben haben, schwebte mir als Spruchband vor. Wird nur schwer umzusetzen sein bis morgen Nachmittag, so ohne spontanen Kalligraphie-Kurs. Freue mich schon auf die Tormelodie: http://www.youtube.com/watch?v=0Bd11F_zp9M
Zieh mal Deine Rosa Rote Brille ab! Die Kohle für Tormelodien wurde bereits im letzten Jahr im Vorgriff auf diese Saison ausgegeben, oder was meinst du wie Clubhaus, Anzeigetafel und teure 3- Jahresverträge mit Spielern und Trainer bezahlt werden! Und jetzt kommt auch noch Kwak als Kostenfaktor dazu!Entenmann hat geschrieben:Freue mich schon auf die Tormelodie

Die Beschwichtiger müssen das Mahnen haben, nicht die Sager!
Hast vergessen zu erwähnen, dass das alles `m Rose sinne Schuld ist. 
Schön, dass es doch noch mit Kwak geklappt hat.
Kann er schon in München eingesetzt werden oder doch erst zum nächsten Heimspiel?

Kann er schon in München eingesetzt werden oder doch erst zum nächsten Heimspiel?
Red White Stars 1982
stimmt, spielbar123 hat natürlich recht, kwak wird garkeine tore schießen dürfen. die torprämie können wir nämlich garnicht bezahlen. der beste torschütze dieses jahr bekommt keinen einzigen € sondern nur ein eigenes kleines zimmer im clubhaus
kann mal jemand die medikamente gegen demenz wieder austeilen, ich glaub spielbar123 hat seine shcon länger nicht genommen und denkt er schreibt hier jedesmal was neues

kann mal jemand die medikamente gegen demenz wieder austeilen, ich glaub spielbar123 hat seine shcon länger nicht genommen und denkt er schreibt hier jedesmal was neues
Wobei deiner Aufmerksamkeit entgangen ist, das hier jemand mit ähnlichem Nick seinen Schabernack treiben möchte, aber bitte sehr, wenn es ihm Spass macht!Dollar hat geschrieben:stimmt, spielbar123 hat natürlich recht, kwak wird garkeine tore schießen dürfen. die torprämie können wir nämlich garnicht bezahlen. der beste torschütze dieses jahr bekommt keinen einzigen € sondern nur ein eigenes kleines zimmer im clubhaus![]()

Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
Kann er schon in München eingesetzt werden oder doch erst zum nächsten Heimspiel
Er wird in München spielen dürfen. Vorraussetzung ist aber, dass wir es uns leisten können einen zusätzlichen Spieler mitzunehmen.
Kann er schon in München eingesetzt werden oder doch erst zum nächsten Heimspiel
Er wird in München spielen dürfen. Vorraussetzung ist aber, dass wir es uns leisten können einen zusätzlichen Spieler mitzunehmen.

NUR DER KSV
-
Bin mal gespannt, ob der Messias aus Asien nicht eher auf unserer Bank verschimmeln wird. Die Erwartungen sind ja ziemlich hoch hier.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.