Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Sozialkompetenz » 26. Aug 2011, 19:10

Haaky hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:Wie wär´s denn, wenn man sich selbst mal engagieren würde, statt nur zu fordern und rumzumähren. :roll:
Wenn ich zu Recht kritisiere dass am Tag danach des Wolfsanger Spieles noch die Vorschau drauf ist, dann empfinde ich das als gerechtfertigte Kritik und für sowas ist ein Torsten Pfennig verantwortlich, und es ist noch umso schlimmer da grade die zweite Mannschaft Leistung bringt im Gegensatz zu ersten.
Beneidenswert, wen man keine anderen Probleme hat und sich über sowas aufregen kann...
Ach Haaky wenn du magst kann ich dir noch ein paar andre sachen zum Aufregegen geben die unterirdische Leistung der ersten in Hopfelde oder stellst du das auch in Abrede??

Haaky

Beitrag von Haaky » 26. Aug 2011, 19:20

andreaswest hat geschrieben: Ach Haaky wenn du magst kann ich dir noch ein paar andre sachen zum Aufregegen geben die unterirdische Leistung der ersten in Hopfelde oder stellst du das auch in Abrede??
Nö, aber das ist was, wo ich mich auch drüber aufregen kann, weil es essentiell ist. Ob ein Artikel über eine Spielankündigung mal am Tag nach dem Spiel noch online ist, ist nix, was mir die Haare grau werden lässt (wohingegen ich sie mir am Sonntag vor dem Liveticker wahrscheinlich wieder büschelweise ausreissen werde :wink: ).

Dollar

Beitrag von Dollar » 26. Aug 2011, 19:23

naja, die leistungen der teams und die berichterstattung, die bei der 2. nunmal ehrenamtlich gemacht wird sind ja schon 2verschiedene themen. bei welchem club, dessen 2. mannschft unter der rl spielt gibts denn sonst überhaupt so viele eigene artikel, die nicht 1:1 aus irgendwelchen zeitungen etc kopiert werden?! also ich finde was frauen- und nachwuchsberichte angeht ist das bei uns schon jammern auf hohem niveau

Stefan F.

Beitrag von Stefan F. » 27. Aug 2011, 13:14

andreaswest hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:Wie wär´s denn, wenn man sich selbst mal engagieren würde, statt nur zu fordern und rumzumähren. :roll:
Wenn ich zu Recht kritisiere dass am Tag danach des Wolfsanger Spieles noch die Vorschau drauf ist, dann empfinde ich das als gerechtfertigte Kritik und für sowas ist ein Torsten Pfennig verantwortlich, und es ist noch umso schlimmer da grade die zweite Mannschaft Leistung bringt im Gegensatz zu ersten.
Ganz ehrlich, Andreas. Mir bleibt die Sprache weg. Ich habe hier schon viele niveaulose Beiträge gelesen, aber du hast den Vogel abgeschossen. Mach dich mal schlau, z.B. auf der Webseite des FC Bayern München, und du wirst feststellen, dass du dort noch nicht einmal regelmäßig Berichte der U23 findest. Oder lies mal den aktuellen Bericht bei EIntracht FRankfurt, und du wirst feststellen, dass sie 1:1 von uns kopieren. Klar, jetzt kann man sagen: Bayern München und Eintracht Frankfurt, das sind solche Gurkenvereine, mit denen wir unseren KSV nicht vergleichen können! Was der Hörwick bei Bayern nicht leisten kann, muss unser Pfennig aber zehn mal draufhaben. Wie gesagt, mir bleibt die Sprache weg. Ich kann nur zynisch werden, und das spare ich mir.
Stefan

weisserkai

Beitrag von weisserkai » 27. Aug 2011, 14:06

Also, zu den Dingen, die absolut, überhaupt und gar nicht gehen, gehört zum Beispiel, dass man sich öffentlich persönlich angreift und beleidigt!

Vielleicht hat ja der eine oder andere ein paar 100.000 € in der Portokasse, mit denen der Verein ein professionelles Preese- oder Informationsteam aufstellen kann. Oder - wie schon vorgeschlagen - Zeit genug, um das selbst in die Hand zu nehmen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Und das ist keineswegs persönlich gegen irgend jemanden gerichtet, sonder ganz allgemein - mich eingeschlossen - deshalb mach ich das jetzt auch.

guten Appetit noch beim Zerfleischen :roll:
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 31. Aug 2011, 15:27

...dass mittlerweile in jedem zweiten thread die rede von spielbar, spielbärchen, spielbar2 bärchen zwinker blinker, die rede ist.

manometer...wir sind hier nicht in einem menstruationsforum!

es ist momentan sooo laaangweilig geworden jeden tag das gleiche rumgezicke zu lesen.

das sind dinge die gar nicht gehen!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 31. Aug 2011, 17:40

casseler hat geschrieben:
stirbelwurm hat geschrieben:...dass mittlerweile in jedem zweiten thread die rede von spielbar, spielbärchen, spielbar2 bärchen zwinker blinker, die rede ist.

manometer...wir sind hier nicht in einem menstruationsforum!

es ist momentan sooo laaangweilig geworden jeden tag das gleiche rumgezicke zu lesen.

das sind dinge die gar nicht gehen!
Das stimmt wohl, habe grade eben mehr als 2 Seiten Unfug aus dem Neuverpflichtungsthread entfernt.
Da sind aber alle gefragt, wir Moderatoren koennen nur entfernen und ggf. Verwarnungen aussprechen.
#

Und was ist in deinen Augen Unfug denn auch DEINE Meinung kann ja nur subjektiv sein oder??

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Sep 2011, 11:13

wäre schön wenn die linien - die für ein fußballspiel durchaus wichtig sein könnten - mal nachgezogen werden, oder ist der preis für kreide auf dem weltmarkt explodiert :roll:
geht gar nicht, das man von der nordkurve gerade mal den eigenen 16er erahnen kann!! von der mittellinie sprechen wir erst gar nicht :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten