Dr. Andrea Fröhlich / Sportamt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Entenmann

Re: Dr. Andrea Fröhlich / Sportamt

Beitrag von Entenmann » 26. Aug 2011, 09:21

Wenn es mein Junior zulässt, werde ich eben wegen des Zieleinlaufs im heimischen Wohnzimmer an jenem Sonntag (!) nach 2010 zum zweiten Mal die volle Marathondistanz mitlaufen, und ich freue mich schon mächtig darauf! Die Hauptveranstaltung wird, wie der einstige Nibor richtig schrieb, am Sonntag vormittags über die Bühne gehen. Was das Gemähre drumherum anbelangt, würde ich mal mit Aufenanger und Co. sprechen - da lässt sich ggf. sicher etwas drehen. Mal angenommen, es geht für uns wider Erwarten doch noch um etwas - was spricht dagegen, den Zieleinlauf des Mini-Marathons am Samstag unmittelbar vor Spielbeginn zu legen? Und wenn's 'ne Stunde vorher ist - der Rasen wird nicht in Mitleidenschaft gezogen, und für die Kinder wäre es sicher toll, vor dann vielleicht schon 2000 Leuten eine Runde im Stadion zu drehen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch!
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

hans

Beitrag von hans » 26. Aug 2011, 09:27

Ich weiß nicht, was Ihr gegen Andrea habt, die hält Vorträge über Altensport und Reha, da sollten Vorstand und Mannschaft mal zuhören

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 26. Aug 2011, 09:42

pitscher hat geschrieben:Bis zum letzten Spieltag hat es sich unsere Truppe so weit verscherzt, dass man die paar hartnäckigen Zuschauer problemlos auf dem G-Platz unterbringen kann.
Das Problem ist nur, dass man selbst mit ein paar Zuschauern nicht auf dem G-Platz spielen darf, weil sonst gegen die Stadionauflagen des DFB verstoßen würde, weil beispielsweise kein abgetrennter Gästeblock vorhanden ist.
esteban hat geschrieben:Trotzdem scheint es auch im weiteren Umfeld noch genügend Baustellen auf dem Weg zu einer Professionalisierung zu geben...
Baustellen gibt's genug, nur wenn der KSV auf den Weg nach oben auch noch die Politik in Kassel mitnehmen muss, dann wird das vermutlich so schnell nichts werden.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 26. Aug 2011, 10:05

Ich würde das Spiel ans Böllenfalltor verlegen. Dann hätten wir wenigstens 3000 Zuschauer die uns aber mit Spott und Häme zuschütten würden :lol: .

Bölle4ever
Verwarnt

Beitrag von Bölle4ever » 26. Aug 2011, 10:23

Red Lion hat geschrieben:Ich würde das Spiel ans Böllenfalltor verlegen. Dann hätten wir wenigstens 3000 Zuschauer die uns aber mit Spott und Häme zuschütten würden :lol: .
Frei wäre unser Bölle an diesem Tag. Wir haben das letzte Heimspiel am letzten Spieltag am 5.5. gegen Stuttgart. Danach steigt die Aufstiegsfeier, dann braucht man noch ein paar Tage um das Stadion wieder zu reinigen. Aber bis zum 19. müßte es wieder frei sein. Auf Zuschauer von uns braucht ihr aber nicht zu spekulieren. Als frisch gebackener 2.-Ligist sehen wir uns Amateurfußball nicht mehr an.
Andererseits, wenn doch ein paar von uns kommen würden, würden wir euch damit eure 10.000 € "zurück zahlen", mit denen ihr uns geholfen habt, nicht Pleite zu gehen.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

hans

Beitrag von hans » 26. Aug 2011, 11:00

@cassler

was verstehst Du,Moderator, unter Hauptmieter? Hat der KSV Untermieter?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 26. Aug 2011, 11:14

Der meint wohl eher Hauptnutzer. Diese Saison wird der KSV sowieso sehr wenig an Miete überweisen müssen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

hans

Beitrag von hans » 26. Aug 2011, 11:57

@cassler sagt

hauptnutzer=hauptmieter, oder?

ein Beispiel:

Du mietest eine Zweitwohnung und läßt Deine Zweitfreundin drin wohnen
dann bist du zwar Mieter, aber nicht Nutzer
(außer, wenn Deine Freundin Dich reinläßt)

Antworten