Erinnere mich gerade an das letzte Spiel am Bornheimer Hang. Gerade mal einen Schluck Bier getrunken, da lagen wir schon 0:1 hinten

Von daher hoffe ich doch irgendwie auf drei dreckige, irgendwie erkämpfte, meinetwegen auch völlig unverdiente Punkte. Und dann sähe die Welt schon wieder ganz anders aus.Alles in allem ein Sommerkick, bei dem sich die Wormser zurecht verarscht vorkommen müssen. Handelfmeter nicht bekommen. Reguläres Tor abgepfiffen. Stattdessen wurde uns ein Elfer geschenkt. Perspektivspieler habe ich in diesem Spiel nicht gesehen. Unverdienter Sieg. Aber gewonnen ist gewonnen!
Ich hoffe nur, dass morgen ein sauberes Spiel stattfindet, die Schiedsrichterleistungen (Braunschweig,Düsseldorf, Worms) machen mir echt Angst.
Am Rande: Der ansonsten ruhige Ronny Borchers war zu Recht außer sich und wurde von Robert Hoyzer auf die Tribüne verwiesen.