Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_D

Re: Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Beitrag von Stefan_D » 19. Aug 2011, 16:23

Skywalker hat geschrieben:Support, auf jeden Fall, aber nicht wie Lämmige, willenlos, egal was auf dem Rasen und im Verein passiert.
Das wird Lämmi nicht gefallen :D . Du meinst wahrscheinlich Lemminge. Aber wieder mal gelächelt in dieser tristen Stimmung.

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 19. Aug 2011, 19:47

Stefan_D hat geschrieben:
Skywalker hat geschrieben:Support, auf jeden Fall, aber nicht wie Lämmige, willenlos, egal was auf dem Rasen und im Verein passiert.
Das wird Lämmi nicht gefallen :D . Du meinst wahrscheinlich Lemminge. Aber wieder mal gelächelt in dieser tristen Stimmung.
Besser man liest das was man da geschrieben hat nochmal ordentlich durch...

Aber du hast Recht, zum Schmunzeln isses allemal, Grüße an Lämmi :lol:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 20. Aug 2011, 17:19

Zurück aus dem Auestadion!Zuschauer wie erwartet angegeben wurden 2000 denke aber eher nur 1500-1800Zuschauer.

Anfangsphase war noch etwas geprägt von Angst und Nervosität auf unserer Seite aber so nach 20min hatte man das Spiel in der Hand und FSV konnte froh sein das es noch 0:0 stand.Zweite Halbzeit sogar sehr gute Spielzüge und nur noch wenige konter vom FSV.Sehr gut gefallen haben mir heute Nguyen,Metin und Knipping und der rest eigentlich auch mit einer guten bis sehr guten Leistung.Darauf kann man Aufbauen!Weiter so Löwen :wink:

Stefan F.

Beitrag von Stefan F. » 20. Aug 2011, 17:36

Vor allem: danke für den Support!

(saß auf der Osttribüne mit der family und habe manchmal wehmütig nach rechts in Richtung Sonnen geschaut)
Stefan

Antworten