Die Lilien...
-
Re: Die Lilien...
Okay mal ganz davon abgesehen, dass ihr mit euerm "Stadion" oder wie ihr den Hügel mit den Stehplätzen nennt keine Lizenz für die 2. Liga bekommen würdet, kannst du mir mal bitte erklären warum du hier jedesmal wieder den völlig sinnbefreiten Blödsinn von wegen Durchmarsch und 2 Liga faselst. DAS NERVT. Ihr könnt froh sein, wenn ihr die Klasse haltet und nicht absteigt. Zumal du dich ja ständig wiederholst. Und von mir aus könnt ihr auch nach 10 Spieltagen erster sein ihr werdet trotzdem unten gegen den Abstieg spielen. Mach nen Screenshot, rahms dir ein und mach sonst was damit, aber hör auf hier das Forum mit deinen völlig realitätsfernen Beiträgen zuzumüllen. Ist dir schonmal aufgefallen, dass die anderen und da ist es sogar egal ob rot weiß oder blau weiß, dich nun ja nicht für die hellste kerze auf der torte halten ?. Falls du gezielt provozieren wolltest, Glückwunsch hast du geschafft, ich wollte mich eigentlich raushalten, aber dafür gehst du mir einfach zu sehr auf die Nerven.
war doch klar, dass nach einem sieg gegen bielefeld wieder dieser durchmarsch kram losgeht. das problem dabei ist, der gute hat den schwarm pleitegeier übersehen, die über der arminia kreisen
die müssen mal 2-3spiele am stück verlieren dann ist hier wieder ruhe

-
Dollar hat geschrieben:war doch klar, dass nach einem sieg gegen bielefeld wieder dieser durchmarsch kram losgeht. das problem dabei ist, der gute hat den schwarm pleitegeier übersehen, die über der arminia kreisen![]()
Hoffnung stirbt zuletzt, aber Bölle schreibt noch wenn sie letzter sind und die theoretische chanche besteht die 24 Punkte auf Platz 1 wieder aufzuholen

Es kommen erst noch Mannschaften auf die zu...erstmal abwarten...von wegen Durchmarsch usw.
das stimmt, dass wir noch einige Spiele verlieren werden, aber gestern in Wehen hat die Mannschaft eine tolle Leistung gezeigt
-
Ihr seit einfach nur herrlich
zieht ihr das ganze hier mit absicht ab oder meint ihr das alles ernst?
Naja macht weiter so ihr ahlen Waschweiber

zieht ihr das ganze hier mit absicht ab oder meint ihr das alles ernst?

KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
Ich schlage die Dummstädter vor für eine Nominierung zum Deutschen Comedypreis 2011ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:Ihr seit einfach nur herrlich![]()

Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Schäm Dich.
Ich bin im Feldersatzlazarett unter dem Weinberg in Kassel geboren. Während eines britischen Bomberangriffs.
Mein Vater war MG-Schütze und später Feldwebel der 29.Infanteriedivisi0n mit Standort in Kassel und Erfurt.
Mein Urgroßvater war Artillerieausbilder im Darmstädter Feldartillerieregiment.
Mein Ur-Urgroßvater war zunächst Jäger in Darmstadt und später Förster in Kassel.
Es gibt keinen plausibel Grund für Feindschaften zwischen Darmstadt und Kassel.
Würdest Du gefällist aufhören, von Dummstadt zu reden, wenn Du von mir erstgenommen werden möchtest!
Ich bin im Feldersatzlazarett unter dem Weinberg in Kassel geboren. Während eines britischen Bomberangriffs.
Mein Vater war MG-Schütze und später Feldwebel der 29.Infanteriedivisi0n mit Standort in Kassel und Erfurt.
Mein Urgroßvater war Artillerieausbilder im Darmstädter Feldartillerieregiment.
Mein Ur-Urgroßvater war zunächst Jäger in Darmstadt und später Förster in Kassel.
Es gibt keinen plausibel Grund für Feindschaften zwischen Darmstadt und Kassel.
Würdest Du gefällist aufhören, von Dummstadt zu reden, wenn Du von mir erstgenommen werden möchtest!