Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von westlöwe » 18. Aug 2011, 08:35

Ich würde mich sehr freuen wenn es mit Daghfous klappen würde!!!!!!

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 18. Aug 2011, 08:45

Axel Feder hat geschrieben: ..soll Daghfous sehen was er davon hat so lange zu warten. Eigentlich würde ich mir an seiner Stelle Gedanken machen, WARUM kein höherklassiger Verein bei mir anfragt.
Wenn ich bei einem höherklassigen Verein unbedingt spielen möchte, dann sollte ich dort auch mal zum Probetraining erscheinen und mich empfehlen anstatt wochenlang die Gastfreundschaft des KSV zu strapazieren. Aber das Beraterpaar Gerster/Koutsoliakos vertritt ja offenbar auch nicht mehr die Interessen von Daghfous (warum wohl?), und so wird es zusehends schwieriger mit einem Engagement anderswo. Ich hoffe nach wie vor, dass dieser Kelch an uns vorüber geht. Spielerisch ist der Junge zwar über jeden Zweifel erhaben und bei einer gescheiten Karriereplanung hätte er sich sicher längst bei einem guten Drittligisten etablieren können. Aber dieses Herumgeeiere der letzten Wochen spricht ja wohl Bände.

Für den Fall, dass noch Mittel für eine gescheite Neuverpflichtung freigegeben werden, gäbe es noch andere Kaliber auf dem Markt. Mal abwarten wie groß der Leidensdruck aller Beteiligten nach dem Spiel gegen den FSV sein wird.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Aug 2011, 10:05

Laut HNA ist man nur noch mit einem Spieler in Kontakt. So oder so bleibt dann der Kader zu klein. Die Saison hat noch gar nicht richtig angefangen und es sind 2 Spieler länger verletzt und einer gesperrt. Die Saison wird echt spannend. Wenn man dann noch liest, dass der Herpe zu jung ist und daher selbst in der größten Not keine Alternative zu sein scheint, frage ich mich, was seine Verpflichtung dann überhaupt soll. Verstehe echt nicht mehr, was da abgeht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

AndiKSV

Beitrag von AndiKSV » 18. Aug 2011, 10:36

ist Herpe nicht aus familiären Gründen nach Kassel gekommen?

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 18. Aug 2011, 11:59

Corona hat geschrieben:@Spielbar:
In welcher Welt lebst du?! Kein Verein würde einen Spieler weiter mittrainieren lassen, wenn die Verhandlungen endgültig gescheitert wären. Du hast überhaupt keine Ahnung, also hör auf hier einen auf Insider zu machen.
ab und an mal die Rosarote Brille absetzen, schafft einen klaren Blick und hilft Zusammenhänge besser zu verstehen :D
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 18. Aug 2011, 12:04

spielbar2 hat geschrieben: Rosarote Brille
Spielbar-Rosarote-Brille-Gähn-Phrasen-Counter: 233

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 18. Aug 2011, 12:29

Ich kanns auch nicht mehr lesen... aber pfeiff auf die Pfeiffe

*wortspiel* 8)
"Bazinga"

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 18. Aug 2011, 17:31

pitscher hat geschrieben:Laut HNA ist man nur noch mit einem Spieler in Kontakt. So oder so bleibt dann der Kader zu klein.
Falls noch ein Spieler kommt, umfasst der Kader 20 Leute. Das ist m. E. völlig ausreichend. Dass es im Angriff momentan Probleme gibt, hat nichts mit der Kaderplanung zu tun. In diesem Mannschaftsteil waren wir in der Vergangenheit schon viel schlechter aufgestellt. Mit Damm und Hajdarovic stehen zwei erfahrene Leute im Kader. Dazu Pforr und mit Herpe ein Nachwuchsspieler als 4. Mann. Ich weiß nicht, was es da zu meckern gibt.

Antworten