Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Beitrag von Supermario » 17. Aug 2011, 23:03

verstehe auch nicht, wie viele das hier ins lächerliche ziehen,

geiler Post

Dollar
Beiträge: 3412
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Beitrag von Dollar » 17. Aug 2011, 23:07

bei allem respekt den ich vor dem support und dem engagement der scena habe, aber objektiv betrachtet wirkt dieses "den chaotischen umständen anpassen" schon als drohung von mehr als "trainer raus"-rufe und bei der protestaktion beim freiburg2 spiel hat es vor dem stadion ja auch im wahrsten sinne des wortes geraucht. von dem her kann man da nicht unbedingt auf "nur" entsprechende gesänge oder "harmlose" aktionen schließen.

der grundgedanke ist jedoch absolut richtig und angebracht. dem team noch etwas zeit geben und wenn keine besserung stattfindet kann man immer noch aufhören zu supporten/auspfeifen oder sonstwas. wie gesagt, bei solchem protest sollte es dann aber eben auch bleiben und nicht "den chaotischen umständen angepasst werden". sonst kann der zaun ja gleich wieder drangeschraubt werden :o
#10

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Beitrag von Frosch » 17. Aug 2011, 23:11

Evtl. ist da ein wenig Vertrauen in Personen angebracht.

Vielleicht erstmal dem Aufruf folgen und wenn es dann nichts wird, kann man immer noch weiter sehen.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 17. Aug 2011, 23:20

Lokalmatador hat geschrieben:Pitschers Beiträge sind bekanntermaßen meist ziemlich dünne, aber hier beweist er mal wieder dass er kurz nach Geburt in eine ordentliche Portion Engstirnigkeit getaucht wurde. Mit Verlaub pitscher: Deine Beiträge kotzen mich an. Von wenig eine Ahnung, zu allem eine Meinung und dabei nie konstruktiv sein. Das schafft keiner in einer solchen Vollendung. Glückwunsch. :roll:
Dank meiner guten Erziehung sage ich mal artig DANKE! :wink: Aber dein rumgehacke auf andere ist natürlich auch sehr konstruktiv. Ebenfalls Glückwunsch! Wenn man einen Text in die Öffentlichkeit lässt, sollte man den auch so formulieren, dass nicht nur Insider der Szene so richtig bescheid wissen... sage ich mal ganz engstirnig gedacht.

Davon ab interessiert mich aber wirklich, was man unter kurzfristig versteht. Dazu hat man sich ja sicherlich schon Gedanken gemacht oder?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Beitrag von Gonzo » 17. Aug 2011, 23:47

Liebe Leute, verstehe Euch einer. Ihr hängt Euch an einem Satz auf und ignoriert damit beinahe den Rest. Soll doch vermutlich nur heißen, dass auch bei Ultras irgendwann ein Tropfen das Fass zum überlaufen bringen kann - bei manch anderem ist die Grenze schon jetzt erreicht. Aber im Rest steht doch eher, dass man jetzt gemeinsam nach vorne schauen soll. Daran kann ich wenig verwerfliches erkennen.

Ist etwas schade, dass durch das Interpretieren dieses Satzes viel Gutes in dem Posting untergeht, das es wert wäre, diskutiert zu werden.

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Beitrag von KSV-Jens » 18. Aug 2011, 13:39

Auch hier stehe ich wieder auf der Seite der Ultras. Ich finde es albern, jetzt einen kleinen Abschnitt aus einem langen Text herauszupicken und das im "eigenen Sinne" möglichst negativ zu interpretieren, obwohl der Aufruf klar positiv formuliert ist. Meine Einstellung zu den Ultras ist auch nicht gerade von Herzlichkeit geprägt, was wohl sogar mehr an der Gesamtbewegung in Deutschland liegt, aber es ist kein Grund, nun bei jedem Ultra-Beitrag den Verriss-Hammer zu schwingen. Es gab schon bundesweite Ultra-Pamphlete im Internet zu lesen, wo man nur den Kopf schütteln konnte. Aber dieser Text gehört nicht dazu, definitiv nicht. Also bitte wie in diesem Fall etwas mehr Objektivität.

hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Beitrag von hans » 18. Aug 2011, 14:08

Ich finde es in Ordnung, daß die Ultras nochmal auf Unterstützung machen.
Ich beneide die sogar, weil die noch Hoffnung haben, und glauben, es würde sich was ändern.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Beitrag von Eckart Lukarsch » 18. Aug 2011, 14:56

hans hat geschrieben:Ich finde es in Ordnung, daß die Ultras nochmal auf Unterstützung machen.
Ich beneide die sogar, weil die noch Hoffnung haben, und glauben, es würde sich was ändern.
Sehe ich anders, Hans. Nicht zuletzt dem entschiedenen Protest der Scena ist es zu verdanken, daß die deutlich überhöhte Spielfeldumrandung heute wieder verschwindet. Ich bin durchaus der Meinung, daß man sich hin und wieder etwas Fatalismus leisten darf, aber dann sollte man auch wieder aufstehen und anpacken. Das etwas geht in Sachen "an einem Strang ziehen" mit Stadt, Verein und Fans, das zeigt doch die heutige Aktion sehr deutlich.

Nichts anderes sagt übrigens auch der Text, über den hier diskutiert wird aus. Ich finde ihn gut und richtig! Beim letzten Satz hätte allerdings auch ich mir eine etwas klarere Formulierung gewünscht, dann wären unrichtige und kontraproduktive Spekulationen von vornherein vermieden worden.

Grüße von Ecki
Bild

Antworten