Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
k10
Beitrag
von k10 » 17. Aug 2011, 00:40
spielbar2 hat geschrieben:Lüdke hat geschrieben:
Sündenböcke für bestimmte Mißstände müssen immer gefunden werden, das scheint ein menschlicher Zug zu sein, allerdings denke ich, dass Herr Lepore diesen Thread nicht verdient hat!!! Da muss man an anderer Stelle suchen.
Sicher hat Lepore diesen Thread nicht verdient!
Es ist eben einfacher einen aktuell Verantwortlichen zu unrecht zu knüppeln, als die tatsächlichen Gründe zu hinterfragen und in verklärter Erinnerung zu schwelgen!

Die 20te Wiederholung.
Du musst ein sehr verbitterter Mensch sein, das du immer und immer wieder die gleichen Beiträge bringst. Ich beziehe mich zum ersten und letzten mal zu einem deiner Posts. Den Kram zu lesen ist schon schlimm genug.
-
westlöwe
Beitrag
von westlöwe » 17. Aug 2011, 08:45
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und erwarte noch ein aus Fan-Sicht erfreuliches Ereignis diese Woche ...
Beste Grüße von Ecki

[/quote]
Es ist Mittwoch und so langsam passiert bei mir das, was mit jedem treuen Fan ab Mittwoch passiert....die Hoffnung auf ein schönes erfolgreiches Spiel am Samstag steigt
Wie so oft hoffe ich dass in Deinen Worten
mehr als nur eine
Vermutung steckt

-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 17. Aug 2011, 11:37
k10 hat geschrieben:spielbar2 hat geschrieben:Lüdke hat geschrieben:
Sündenböcke für bestimmte Mißstände müssen immer gefunden werden, das scheint ein menschlicher Zug zu sein, allerdings denke ich, dass Herr Lepore diesen Thread nicht verdient hat!!! Da muss man an anderer Stelle suchen.
Sicher hat Lepore diesen Thread nicht verdient!
Es ist eben einfacher einen aktuell Verantwortlichen zu unrecht zu knüppeln, als die tatsächlichen Gründe zu hinterfragen und in verklärter Erinnerung zu schwelgen!

Die 20te Wiederholung.
Du musst ein sehr verbitterter Mensch sein, das du immer und immer wieder die gleichen Beiträge bringst. Ich beziehe mich zum ersten und letzten mal zu einem deiner Posts. Den Kram zu lesen ist schon schlimm genug.
Vielleicht ist es Lepore selber. Plausiblerer Erklärungen gehen mir langsam aus. Der Spielbar2 treibt ja auch erst seit Juni hier sein Unwesen. "Forums-Brainwashing Deluxe" wäre ein guter Name für ihn...
"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.
-
184.
- Gebannt
Beitrag
von 184. » 17. Aug 2011, 11:45
pitscher hat geschrieben: Vielleicht ist es Lepore selber. Plausiblerer Erklärungen gehen mir langsam aus. Der Spielbar2 treibt ja auch erst seit Juni hier sein Unwesen.
Auf die Idee war ich noch gar nicht gkommen, würde aber passen. Alles auf den Rose schieben um selber nicht die Schuld einstecken müssen. Und TB in ein schlechtes Licht zu stellen, weil er durch die Sache selber in ein schlechtes Licht kam (auch wenn im Urlaub gewesen).
Also 5 Möglichkeiten wer Spielball98 ist: 1. Striegel 2. Kropf 3. Keim 4. Göker 5. Lepore
-
184.
- Gebannt
Beitrag
von 184. » 17. Aug 2011, 12:58
Nee, nee. Das sind keine permanenten Wiederholungen aufgrund von Demenz oder Alzheimer. Das sind ganz gezielt gegen JR und TB gerichtete Stänkereien. Spielball21 ist jemand aus dem nahen Vereinsumfeld, entweder ein ex oder ein aktueller.
-
keichwa
Beitrag
von keichwa » 17. Aug 2011, 13:06
184. hat geschrieben:Nee, nee. Das sind keine permanenten Wiederholungen aufgrund von Demenz oder Alzheimer. Das sind ganz gezielt gegen JR und TB gerichtete Stänkereien. Spielball21 ist jemand aus dem nahen Vereinsumfeld, entweder ein ex oder ein aktueller.
Kämen vielleicht ex-trainer in betracht? Wohl nicht, denn warum sollte einer von denen schlecht auf Ochs zu sprechen sein?
Karl
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 17. Aug 2011, 13:18
Na ja, Axel Feder hatte ja geschrieben, dass er Internas kennen würde. Aber welche sollen das denn sein? Die Vertragslaufzeiten sind allgemein bekannt. Ansonsten beruft sich aber Spielbar2 auf nichts Nennenswertes. Alles allgemein bekannte Sachen. Bleibe bei meinem Rentner-Tipp!
"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.