2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 2:1 (2:0)
-
Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 2:1 (
@Markus: Besser kann man es nicht sagen. Ich wäre auch dafür, Zepek und Koitka sofort in den Kader der Ersten zurück zu holen. Man muss sich das mal vorstellen: Wir haben bereits jetzt zu wenig Spieler. Wenn sich einige mehr verletzen, sieht es ziemlich duster aus. Dennoch glaube ich nicht, dass C.H. diesen Schritt machen wird. Weil er sich ganz einfach verzockt hat und selbst nicht glaubt, mit einem Nachgeben sein Gesicht wahren zu können. Eher friert die Hölle zu. Deswegen ist es im Moment paradox: Wenn doch noch jemand kommt, was dringend nötig wäre, ist die normative Kraft des Faktischen nicht so stark, dass zB Koitka (zumindest der!) zurückkommt.
-
@MarkusF:...und zumindest Torsten Bauer auf die Bank!Ihn einfach wegzuwerfen ist eine Schande!
wer lust zu lachen hat, schickt mir eine pn
ihr bekommt auch eine zurück
verspreche,es wird sich lohnen

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
So eine Maßnahme kannste nach 2 Spieltagen nicht bringen. Ehrlich gesagt halte ich die Mannschaft auch nicht für eine Söldner-Truppe, dazu sind die Meisten noch zu jung. Um Urknalls Willen, was für einen Eindruck die auch haben müssen, zur absoluten Chaos-Zeit beim KSV zu landen.andreaswest hat geschrieben:Ich würde die Spieler mal an ihr Portemonnaie packen das ist bei einigen wohl die einzigste Sprache die sie verstehen, also das heisst Einfrieren ein Teil des Gehaltes und der Prämien bis zum Ende der Hinserie, sowas hatte Jens Rose ja auch schon mal gemacht.
Ich hoffe einfach auf eine positive Überraschung am Samstag, ich glaube wir alle brauchen dringend ein Erfolgserlebnis.
Ich wurde hier schon als "Teilzeit-Koleriker" bezeichnet...
Tja, manchmal werden Dinge wahr...
Ich kann nur noch kotzen... aber viel Spass beim weitermachen!

Tja, manchmal werden Dinge wahr...
Ich kann nur noch kotzen... aber viel Spass beim weitermachen!

Nachdem die Rückrunde 10/11 leider nicht den erhofften Erfolg gebracht hatte, war mir klar, dass nach dem großen Spieleraderlass wahrscheinlich auf Anhieb nichts gehen würde. Ich komme zwar nicht immer ins Stadion, meine jedoch mir eine Meinung bilden zu können. Gesehen habe ich das Rückrundenspiel gegen Fürth (0:1) den Sieg in Nürnberg (2:1) und das 0:3 gegen die Fortuna. In allen drei Spielen hat die Mannschaft (alt/neu) in keinster Weise überzeugt und teilweise haarsträubende Fehler gemacht. Hier gehen anscheinend doch Anspruch und Wirklichkeit deutlich auseinander. Gerade aber gegen Düsseldorf durfte man wesentlich mehr erwarten. Mir kam die Mannschaft vor wie der Hase vor dem Igel. Gerade in einer Partie ist immer möglich, gegen ein höherklassiges Team zu bestehen. Vom Einsatz her, wäre bestimmt mehr drin gewesen unabhängig davon, dass spielerisch nicht viel zusammenlief. Sicherlich sollte man dem Trainer und den Spielern noch etwas Zeit geben, allerdings hätte man nach der Vorbereitung schon weiter sein müssen. So wie die Mannschaft sich derzeit präsentiert, ist sie noch ein Stück schwächer als die Truppe mit den ausgesonderten Akteuren aus der abgelaufenen Saison. Ich gehe davon aus, dass es in Nordhessen abermals nicht zur Meisterschaft reichen wird. An sich schade, gerade mit dem wunderbaren Stadion und den tollen Fans im Rücken. Noch ist bis Ende August Zeit möglicherweise im Spielerkader etwas zu bewegen -wenn man überhaupt will bzw. etwas riskieren möchte-. Der einzige Vorteil der Spielzeit 11/12 liegt klar auf der Hand: Diesmal steigt niemand ab. Ob sich allerdings eine Stadt wie Kassel mit Mittelmaß zufrieden geben muss, bleibt dahingestellt. Eine Vorstellung wie in Alzenau bedarf keiner Worte.
Meiner Meinung nach sollte man sich andere Ziele "wir wollen aufsteigen" = O-Ton Trainer, setzen. Hier fehlt einfach die Substanz. Aber vielleicht wird ja alles noch gut, woran ich allerdings objektiv nicht daran glaube?!
LG Grüsse aus Alsfeld von einem langjährigen KSV Anhänger.
Meiner Meinung nach sollte man sich andere Ziele "wir wollen aufsteigen" = O-Ton Trainer, setzen. Hier fehlt einfach die Substanz. Aber vielleicht wird ja alles noch gut, woran ich allerdings objektiv nicht daran glaube?!
LG Grüsse aus Alsfeld von einem langjährigen KSV Anhänger.

Willkommen im KSV-Forum! Endlich mal wieder ein nüchternes Erstposting!
Danke für das Schmunzeln in tiefster Depression !!!hawaboe hat geschrieben:Mir kam die Mannschaft vor wie der Hase vor dem Igel.