2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 2:1 (2:0)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Beaker

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 2:1 (

Beitrag von Beaker » 15. Aug 2011, 00:12

So, wieder daheime.
Ich neige dazu, eher die positiven Aspekte des Spiels zu sehen. Und heute sind das die Gespräche nach dem Spiel mit den Jungs (Ich selber hab das größtenteils nur bei Grembo mitbekommen, stand halt auf der Ecke). Bin eher froh, dass man gegen Ende nicht doch den Ausgleich gemacht hat - hätte dann vielleicht doch zu sehr über den Zustand hinwegtäuschen können.

Wird Samstag besser. Sowas traut man sich nämlich nicht zwei Mal. 8)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 15. Aug 2011, 00:28

Lokalmatador hat geschrieben: Hock wurde ziemlich unmissverständlich verbal klar gemacht, dass die Geduld nun endgültig vorbei ist und in den nächsten beiden Spielen das Maximum rausgeholt werden muss.
Mag sein, dass durch den doppelten Anschiss nun auch der letzte der "neuen" gemerkt hat worum es geht. Vielleicht ist das die willkommene Team-Building-Maßnahme und der berühmte gordische Knoten der nun platzt... Wahrlich glauben, kann ich daran nicht, zumal es mehr bedarf, damit der KSV wieder auf das Gleis gesetzt wird, wo er hingehört
Lokalmatador hat geschrieben: Wegrennen nützt keinem, oder anders gesagt: Kasseler laufen nicht weg! Samstag findet ein Spiel des KSV Hessen statt. Also wird hingegangen. Punkt. Aus. Ende.
Nein, aber passiv hinrennen, auf andere mit dem Finger zeigen oder von außen in die Suppe spucken hilf auch nichts. Das Dilemma bleibt der Mangel an einer greifbaren Alternative zum derzeitigen Kurs...

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 15. Aug 2011, 00:46

Stehplatznörgler hat geschrieben:
Lokalmatador hat geschrieben: Hock wurde ziemlich unmissverständlich verbal klar gemacht, dass die Geduld nun endgültig vorbei ist und in den nächsten beiden Spielen das Maximum rausgeholt werden muss.
Mag sein, dass durch den doppelten Anschiss nun auch der letzte der "neuen" gemerkt hat worum es geht. Vielleicht ist das die willkommene Team-Building-Maßnahme und der berühmte gordische Knoten der nun platzt... Wahrlich glauben, kann ich daran nicht, zumal es mehr bedarf, damit der KSV wieder auf das Gleis gesetzt wird, wo er hingehört
Zustimmung. Tja, einen Masterplan hat wohl keiner in der Tasche bzw. wenn doch wird dieser aus finanziellen oder sonstigen Gründen nicht realisierbar sein.
Stehplatznörgler hat geschrieben:
Lokalmatador hat geschrieben:Wegrennen nützt keinem, oder anders gesagt: Kasseler laufen nicht weg! Samstag findet ein Spiel des KSV Hessen statt. Also wird hingegangen. Punkt. Aus. Ende.
Nein, aber passiv hinrennen, auf andere mit dem Finger zeigen oder von außen in die Suppe spucken hilf auch nichts. Das Dilemma bleibt der Mangel an einer greifbaren Alternative zum derzeitigen Kurs...
Auch Zustimmung. Wobei ich ein "passives hinrennen" nie in Erwägung ziehe. Insbesondere nicht in der derzeitigen Situation. Klar ist Jens Rose auch kein Messias, aber er ist aktuell der einzige dem ich einen solchen Kurswechsel zutrauen würde.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

apoiador

Beitrag von apoiador » 15. Aug 2011, 02:04

Aufsteigen werden wir sowieso nicht, darum ist jede bittere Niederlage ein Schritt zur Entlassung von Hock und darum eigentlich positiv zu bewerten. Freuen kann man sich natürlich dennoch nicht. Aber das Spiel an sich in Alzenau war jetzt auch nicht schlimmer als die Partien Anfang des Jahres in Worms, Frankfurt oder Fernwald und längst nicht so bitter wie in Darmstadt. Trauriger Alltag im Moment, doch umso größer wird dann die Freude, wenn irgendwann der Tag kommt, an dem wir nicht unterirdisch spielen, sondern mal ganz okay. Kein Verständnis für Leute, die bis dahin zu Hause bleiben. Wer geht schon ins Stadion um sich zu amüsieren? :wink:
trotzdem.

Bernd RWS 82

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Aug 2011, 05:00

ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:Teilweise ist der pessimismus hier echt schlimm!
stimmt :o - weiß gar nicht wo das wohl her kommt und ich tippe doch glatt das wir dort einen punkt holen :lol:
nein mal ganz im ernst....
lassen wir die wochen nochmals passieren
tierische unruhe im verein und ein trainer der spieler ausmustert, obwohl die vorbereitung noch in den startlöchern war. vorbereitung mit fehlenden spielern die hock wohl erhofft hatte. spieler wurden verpflichtet von absteigern aus der 3. liga oder aus regionalligen .die vorbereitungsspiele sind ja eigentlich schall und rauch, aber wenn man gegen wolfsanger und bauerntal gerade so (gegen 10 mann im elferschiessen) gewinnt und auch ansonsten nur auf die löffel bekommt gegen gegner die maximal in der gleichen klasse spielen, ist das schon ein warnendes signal. ein signal (für mich) das ein 10er fehlt der unser spiel ordnet und leitet. bis zum heutigen tag wurde keiner für diese position verpflichtet. das konzept ist das es kein konzept gibt :o :evil: :evil:
das spiel gegen düsseldorf kann man ja noch verlieren, aber das spiel gegen scf musste eigentlich jeden noch so blauäuigegen verantwortlichen die augen geöffnet haben. wer wurde verpflichtet - ein außenspieler :o :evil: :evil:
diese serie hätte man sich wirtschaftlich gesunden sollen und auf junge talente mit einigen erfahrenen setzten sollen - absteiger gibt es doch eh nicht und wer an den aufstieg glaubt, dem ist immer noch nicht zu helfen :o :(
musterbeispiele für die momentane lage ist für mich bobo. wild gestikulierend und pushend vor dem spiel und wenns drauf ankommt keine leistung und nur warme luft und ein holfloser trainer der am 2. spieltag schon verkündet spieler auf die tribüne setzten zu wollen, wobei er froh sein kann das überhaupt noch welche auf der bank sitzen :o :(
realismus ist angesagt - diese serie wird ganz fies für alle ksv fans, da hilft kein rose oder fußballgott - die karre versinkt schon am 2. spieltag im dreck :cry: :cry:
podest-putzer hat geschrieben:Kein Verständnis für Leute, die bis dahin zu Hause bleiben. Wer geht schon ins Stadion um sich zu amüsieren? :wink:
jep......idioten :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 15. Aug 2011, 06:19

Den Rufern nach "Heilsbringer" Jens Rose sei gesagt, wir brauchen keinen Jens Rose, den der Verein hat kein Geld mehr das ausgegeben werden kann. :evil: :roll:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Steffen

Beitrag von Steffen » 15. Aug 2011, 06:51

"Es kommt nicht darauf an, wer zuerst losläuft, sondern wer zuerst ankommt."

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Aug 2011, 06:56

Steffen hat geschrieben:"Es kommt nicht darauf an, wer zuerst losläuft, sondern wer zuerst ankommt."
... und alles wird gut! ......haste vergessen :wink: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten