2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 2:1 (2:0)
Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel
KSV Totalschaden. 

-
KasselKasselKassel hat geschrieben:HOCK RAUS!!!!!! UND ZWAR SOFORT!!!!!! SO EINE PFEIFE
Naja, wäre glaube ich ein schnellschuss, auf der anderen Seite ist die Pflichtspielbilanz von Hock schon sehr alarmierend
Ist doch klasse, 4:0 Führung (an gelben Karten). Scheinbar fällt denen nix ein, ausser den Gegner umzuholzen..WAS MUSS DENN PASSIEREN, BIS BEI UNS ENDLICH MAL WIEDER FUSSBALL GESPIELT WIRD?!? Unfassbar.
-
Des Trainers Konzept ist es ja, mit den in der Luft hängenden Spitzen zu spielen. Mein Tipp wäre daher, dass Loch im Mittelfeld als Werbefläche zu vermarkten. Mit dem Geld könnten wir dann in der nächsten Saison voll durchstarten...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-

Sehen wir es mal ganz nüchtern. Trainer und vermutlich auch Geschäftsführer holen irgendwelche Spieler zusammen, die sie "schon lange beobachten", aber den Beweis ihrer Klasse überwiegend schuldig bleiben. Gleichzeitig wird offenbar ein Spielsystem trainert, das die Mannschaft nicht verinnerlichen kann oder will. Verschmähte Spieler laufen durch den Park oder glänzen andernorts eine Liga höher (Wölk, Neunaber). Nebenbei wird mit der Sensibilität eines Rhinozeros das gewachsene Umfeld vergrault, die KSV-Familie wendet sich mit Grausen ab. Habe ich irgendetwas vergessen?
So oder so - der oder die Nachfolger - und lange wird es nicht mehr dauern - kann eine Menge Scherben zusammenkehren. Es kotzt mich so sehr an!
So oder so - der oder die Nachfolger - und lange wird es nicht mehr dauern - kann eine Menge Scherben zusammenkehren. Es kotzt mich so sehr an!
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren
Ich bin sprachlos.
Mann habe ich ein Glück nächsten Samstag arbeiten zu dürfen.
Mann habe ich ein Glück nächsten Samstag arbeiten zu dürfen.
-
Nichts vergessen, dies spiegelt "unseren" Verein derzeit gut wieder.Neuling hat geschrieben:Sehen wir es mal ganz nüchtern. Trainer und vermutlich auch Geschäftsführer holen irgendwelche Spieler zusammen, die sie "schon lange beobachten", aber den Beweis ihrer Klasse überwiegend schuldig bleiben. Gleichzeitig wird offenbar ein Spielsystem trainert, das die Mannschaft nicht verinnerlichen kann oder will. Verschmähte Spieler laufen durch den Park oder glänzen andernorts eine Liga höher (Wölk, Neunaber). Nebenbei wird mit der Sensibilität eines Rhinozeros das gewachsene Umfeld vergrault, die KSV-Familie wendet sich mit Grausen ab. Habe ich irgendetwas vergessen?
Eine Ecke ist ein halbes Tor.