Richtig Schlagge, und 'rein zufällig' war das Anfang Juni 2010. Verrückte Welt.Schlagge hat geschrieben:Das ist ja interessant !!!Frosch hat geschrieben:Vielleicht sollten wir mal abwarten, bis der User "Killa" sich zu Wort meldet.
Wer nicht weiß, wer das sein könnte, dem lege ich ans Herzen, seine alten Beiträge mal genaustens durchzulesen.Dabei beziehe ich mich jetzt nicht hier auf's Forum, sondern auf das Browserspielchen"Club-Vote". Da hat uns nämlich ein gewisser User "Killa" mal ganz böse hängen lassen und uns einiges versaut. Hochinteressant!
Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
trotzdem.
-
Habe mir eben die Einträge vom User "Killa" durchgelesen. Schon erstaunlich wie viel Hintergrundinformationen er hat//hatte, besonders wenn es um Wölk ging
Bin mir auch ziemlich sicher, dass viele Spieler hier schreiben und für sich (oft sogar mit mehreren Accounts) Stimmung machen
Zum Transfer von Wölk:
Ist doch logisch, dass es da nur um Kohle geht. Darmstadt hat nach dem Fehlstart Angst abzusteigen und wird sicherlich ein paar Euros mehr draufgelegt haben
So ist nun mal die Welt

Bin mir auch ziemlich sicher, dass viele Spieler hier schreiben und für sich (oft sogar mit mehreren Accounts) Stimmung machen

Zum Transfer von Wölk:
Ist doch logisch, dass es da nur um Kohle geht. Darmstadt hat nach dem Fehlstart Angst abzusteigen und wird sicherlich ein paar Euros mehr draufgelegt haben

So ist nun mal die Welt

Ouuu Wölki, das war nen Fehler. Wir hören uns. Verrätersau!!
-
Der Wechsel trägt die Handschrift eines gescheiterten Fußballers, der es nie schaffen wird der große zu werden, der er hätte werden können. Er wird diese Spielzeit zum zweiten Mal aus der dritten Liga absteigen. Ohne Wölks Kontoauszug zu kennen, klingt das nach sportlich schlecht beraten. Wer eine derartige Anbiederung und Geltungssucht zuerst bei uns und dann bei den Lilien nötig hat - siehe pressekonferenz - , der kann einem alleine deshalb leid tun... wäre ich nicht parteiisch in der Angelegenheit. Nein Lokalmatador, man muss ihm diese Sachen nicht wünschen. K.W. ist bereits gescheitert.
Das Forum ist innerhalb des Teams jedenfalls bekannt. Hab mich einmal schwer gewundert, als mich an Spieler im studivz auf einen meiner Beiträge angeschrieben hatallensteiner hat geschrieben:Habe mir eben die Einträge vom User "Killa" durchgelesen. Schon erstaunlich wie viel Hintergrundinformationen er hat//hatte, besonders wenn es um Wölk ging![]()

Hab mir übrigens mal so ziemlich alle Beiträge des Users Killa durchgelesen. Ist echt interessant, was da so alles von ihm insbesondere zu Ahlen und der Personalie Wölk geschrieben wird. Das Ganze ist wahrscheinlich deshalb nie aufgeflogen, da er auch zu vielen anderen, zum Teil auch fanpolitischen Themen regelmäßig seinen Senf abgegeben hat.
Interessant finde ich das hier:
Bisher war ich immer davon ausgegangen, dass Darmstadt für Wölk die Notlösung schlechthin war, und er bis zuletzt auf andere Angebote gewartet hat. Darmstadt wollte ihn schließlich schon vor einigen Wochen verpflichten. Warum er erst jetzt unterschrieben hat konnte ich mir bislang nur damit erklären, dass er bis zuletzt noch auf ein Angebot eines anderen Drittligisten gewartet hat. Das hätte die Sache noch halbwegs verständlich gemacht, denn bevor arbeitslos lieber nach Darmstadt (wobei ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen konnte das ein Spieler von der Klasse eines Wölk keinen Verein in der 3. Liga findet).Lokalmatador hat geschrieben:Und es war mir auch klar, dass das Argument "muss gucken, wo er seine Kohle herbekommt" genommen wird. Klar, aber wenn man sich von 15-20 Angeboten (und ja, ich weiß es zu 100%, dass die halbe 3.Liga, Vereine aus dem Ausland, viele ambitionierte Viertligisten und sogar Zweitligisten Wölk ein Angebot unterbreiteten, glaub es mir einfach) ausgerechnet das Angebot des Inzuchtvereins annimmt, stehe ich voll und ganz zu dieser Aussage.
Nun bin ich mir aber ziemlich sicher, dass Lokalmatador in der Sache wirklich den Einblick hat welchen er hier verspricht zu haben. Und genau das macht den Wechsel von Wölk nach DA noch unverständlicher, da das einzig vertretbare Argument, einen Arbeitsplatz zu finden bevor er ins VdV-Camp muss, nun auch weg fällt.
-
denke immer noch das kevin ein toller fußballer ist und alle mal in der 3. liga kicken kann, allerdings hat er auch in seinem alter den sprung nach ganz oben verpasst. das "talent" war und ist zweifelslos da
allerdings gab es gute gründe das der ksv keine rückholaktion in sachen wölk startete
, auch wenns sportlich nicht leicht verständlich ist
wir müssen davon wegkommen mit dem fußballkindertraum - das ist ein ksver.
da bilden thorsten bauer und schöne die ausnahmen in den letzten jahren. die spieler die heute das vereinswappen küssen, putzen sich morgen ihren ***** mit dem selben trikot ab. alles 99% geldgeile fußballnutten - aber damit haben sie ja in darmstadt erfahrung und diese spieler huldigen sie ewig... passend zu ihren niveau
würdest du einen glücklichen eindruck machen, wenn du arbeitstechnisch für ein jahr nach darmstadt müsstest und dann vielleicht wieder arbeitslos wärest..... na eben

allerdings gab es gute gründe das der ksv keine rückholaktion in sachen wölk startete

wir müssen davon wegkommen mit dem fußballkindertraum - das ist ein ksver.

da bilden thorsten bauer und schöne die ausnahmen in den letzten jahren. die spieler die heute das vereinswappen küssen, putzen sich morgen ihren ***** mit dem selben trikot ab. alles 99% geldgeile fußballnutten - aber damit haben sie ja in darmstadt erfahrung und diese spieler huldigen sie ewig... passend zu ihren niveau

vochelSchlagge hat geschrieben:Wölk macht keinen besonders zufriedenen oder gar glücklichen Eindruck bei der Pressekonferenz.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ich kann mir schon vorstellen, dass Kevin mehr Kohle haben wollte und deshalb bei den Angeboten spekuliert hat. Es könnte sein, dass die anderen Angebote sich alle zerschlagen haben und er nun in den sauren Apfel beißen muss.
Er wurde ja offensichtlich schon mehrere Monate nicht von Ahlen bezahlt.
Das mit den SMS find ich auch nicht ok. Auf der anderen Seite muss er es erwarten wenn er sich als Spieler so bei den Ultras anbiedert.
Traurig Traurig - ich hätte ihn gerne nochmal hier gesehen.
Naja Spieler, kommen Spieler gehen.
Er wurde ja offensichtlich schon mehrere Monate nicht von Ahlen bezahlt.
Das mit den SMS find ich auch nicht ok. Auf der anderen Seite muss er es erwarten wenn er sich als Spieler so bei den Ultras anbiedert.
Traurig Traurig - ich hätte ihn gerne nochmal hier gesehen.
Naja Spieler, kommen Spieler gehen.
Zuletzt geändert von AndiKSV am 12. Aug 2011, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, sagen wir so, ich bin immernoch davon überzeugt, dass man im verganenen halben Jahr in Darmstadt vieles richtig gemacht hat und man dort personell besser aufgestellt ist. Dazu gehört auch die Verpflichtung eines sportlich exzellenten Mittelfeldspielers am gestrigen Tage. Und sofern die Pissnelken nicht absteigen, gehen die auch nicht pleite. Ich bin aber weiterhin überzeugt, dass er bei entsprechender Kontaktaufnahme eher im Norden Hessens gelandet wäre. Sei es drum...Axel Feder hat geschrieben:Ich kann nur sagen, da ich nicht glaube dass es die Scena nötig hat SMS zu fälschen: Welch ein armes Licht. Sorry Gonzo, bist du immer noch davon überzeugt das es einzig an unserem "unfähigen" Management lag? Ich denke mir meinen Teil...
Nichtsdestotrotz habe ich mir auch mal die Wölk SMS zu Gemüte geführt (auch ich bin mir nicht sicher, ob das rechtlich so unbedenklich ist) uns muss sagen: Das ist charakterlich schon dünne wie Hühnerbrühe aus'm Automaten und nicht akzeptabel. Da hat er mal den zweiten Fehler gemacht, nur diesmal dabei noch einer Reihe von Leuten vor den Koffer geschissen, die sich nicht nur für ihn eingesetzt haben, sondern teilweise wohl auch sowas wie befreundet waren.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!