Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Eckart Lukarsch » 10. Aug 2011, 10:39

Stop Jungs ... ich war zu schnell! Torsten hat mich eben völlig berechtigterweise darauf hin gewiesen, daß die reale Welt oft nicht ganz so einfach ist, wie der gute Ecki sie gerne hätte.

Also ... Kommando zurück, so wie ich es oben skizziert habe, läßt es sich aus vielerlei Gründen nicht realisieren. Immerhin habe ich auf dem Wege erfahren können, daß auch von Vereinsseite so ein Projekt angedacht ist. Allerdings erlauben die entsprechenden Statuten des DFB zum Beispiel nur maximal 5 Minuten bewegte Bilder.

Ich halte Euch auf dem Laufenden in dieser Sache, allerdings ... wie so Vieles derzeit ... Gut Ding will Weile haben ;)

Grüße von Ecki :)
Bild

wicki

Beitrag von wicki » 10. Aug 2011, 17:48

Ein Hoch :lol: :lol: auf unseren DFB :lol: :lol:
Aber eine tolle Idee Eckart.
Mann sollte sich aber mal Gedanken machen, wie wir unseren Schlagge für das bis jetzt geleistete würdigen könnten.
NUR DER KSV

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 10. Aug 2011, 18:57

http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... 56376.html

Wird ja immer lächerlicher. :lol: :lol: Im Rathaus/Sportamt sitzen scheinbar nur Dilettanten.

Spezy

Beitrag von Spezy » 10. Aug 2011, 21:20

Homeboy hat geschrieben:http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... 56376.html

Wird ja immer lächerlicher. :lol: :lol: Im Rathaus/Sportamt sitzen scheinbar nur Dilettanten.
Volle Zustimmung, jetzt hetzten die Vollpfosten aus dem Rathaus unsere Kreisliga reife Presse gegen risikofreudige Unternehmer auf. Das geht gar nicht. Das ist kontraproduktiv für den KSV. Durch solche Lückenfüller in der Zeitung bleiben vielleicht dringend benötigte Zuschauer fern. Das ist Kassel, ich könnte ko....! Und die Idioten aus dem Rathaus lassen sich mit ihren Freikarten auf der Haupttribüne feiern.

andreasm

Beitrag von andreasm » 10. Aug 2011, 22:25

Spezy hat geschrieben:
Homeboy hat geschrieben:http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... 56376.html

Volle Zustimmung, jetzt hetzten die Vollpfosten aus dem Rathaus unsere Kreisliga reife Presse gegen risikofreudige Unternehmer auf. Das geht gar nicht. Das ist kontraproduktiv für den KSV. Durch solche Lückenfüller in der Zeitung bleiben vielleicht dringend benötigte Zuschauer fern. Das ist Kassel, ich könnte ko....! Und die Idioten aus dem Rathaus lassen sich mit ihren Freikarten auf der Haupttribüne feiern.
Häh? Neuer Caterer kritisiert Stadt wegen unzureichender Bedingungen im Stadion. Stadt wehrt sich und sagt, dass Rahmenbedingungen bei Ausschreibung bekannt gewesen seien. Was ist hier jetzt wieder so lächerlich dran?

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 10. Aug 2011, 22:47

andreasm hat geschrieben:Häh? Neuer Caterer kritisiert Stadt wegen unzureichender Bedingungen im Stadion. Stadt wehrt sich und sagt, dass Rahmenbedingungen bei Ausschreibung bekannt gewesen seien. Was ist hier jetzt wieder so lächerlich dran?
Meinst du das ernst oder finde ich die Ironie einfach nicht? Es ist ja wohl unbestreitbar, dass die Stadt Kassel bei der notwendigen Versorgung der Zuschauer im Auestadion völlig verpennt hat. Die Bedingungen auf der Osttribüne sind miserabel. Und die zusätzlichen Toilettenhäuschen in der Nordkurve mussten nicht umsonst nachgerüstet werden.

andreasm

Beitrag von andreasm » 10. Aug 2011, 23:48

Dass die Versorgung im Stadion baulich nicht optimal gelöst ist, ist das eine. Dass der Caterer sich öffentlich beschwert, obwohl er vorher genau Bescheid gewusst haben sollte, ist das andere. Aber klar, überall nur Vollpfosten, Kreisklasse, Idioten, Dilettanten. (Und das in nur etwa sechs Zeilen Forumsbeiträgen.) Nur bei uns Fans ja nicht, glücklicherweise. :roll:

MW

Beitrag von MW » 11. Aug 2011, 11:08

andreasm hat geschrieben:Dass die Versorgung im Stadion baulich nicht optimal gelöst ist, ist das eine. Dass der Caterer sich öffentlich beschwert, obwohl er vorher genau Bescheid gewusst haben sollte, ist das andere. Aber klar, überall nur Vollpfosten, Kreisklasse, Idioten, Dilettanten. (Und das in nur etwa sechs Zeilen Forumsbeiträgen.) Nur bei uns Fans ja nicht, glücklicherweise. :roll:
In diesem Fall geht's nicht um Fans oder sonstwen, sondern um die Verantwortlichen bei der Stadt.Und da gibt's rein garnichts zu beschönigen.Habe mich voriges Jahr mal mit Herrn Scheehain von der Krombacher Brauerei unterhalten,der erzählte mir schon damals Dinge, die man gar nicht fassen kann.Da werden den Stadtfuzzis vorher Tipps gegeben was benötigt wird und nichts davon wird umgesetzt,weil man es ja alles besser weiß!Da wird ein Schweinegeld für die neue HT ausgegeben aber das man in den Versorgungsbuden nen Fettabscheider braucht,kümmert keinen.Das wurde aber voher gesagt,das man sowas braucht.Da legt MM-Konzerte ne Liste vor was benötigt wird,vor allem wie breit die Zufahrten seien müssen.Was passiert?Die Zufahrten werden zu eng gebaut!
In Offenbach wurde Ende letzter Saison die Sanierung des Stadions begonnen und wie man im Fernsehen sieht, stehen schon 2 neue Tribünen.In Kassel braucht man 6(!!!) Jahre vor allem weil zahlreiche Ausschreibungen im Schneckentempo liefen oder ganz verpennt wurden!!Dadurch wurde sogar die Leichtathletik DM in Kassel um 1 Jahr verschoben,peinlich sowas.Der ehemalige Sportamtsleiter war der Meinung in einem Leichathletik Stadion brauche man keine "Fressbuden" auf der Ost!!!Unfassbar!Die Posse um die Videowand passt auch ins Bild,auch hier wurde die Ausschreibung verpennt.

Wenn diese Flachzangen ein Wohnhaus geplant hätten,wäre die Haustür im ersten Stock und die Kloschüssel im Wohnzimmer.
Und diese Leute stellen sich hin und behaupten der Caterer sei überfordert?Schämen sollten die sich!
Zuletzt geändert von MW am 11. Aug 2011, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten