Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Naja weiß nicht was ich davon halten soll. Christopher Nguyen soll ja angeblich verpflichtet werden. Hat zwar 2. Liga Erfahrung ist allerdings ein RS oder ein offensiv ausgelegter Flügelmann und ich glaube das geht in die falsche Richtung. Wir brauchen niemanden der da vorne die Buden rein macht, dass schaffen Hajdarovic und Damm ( wenn er sein kleines Tief denn mal überwunden hat ) schon recht gut allein meiner Meinung nach. Und auch Ochs scheint sich einigermaßen stabilisiert zu haben. Was wir brauchen ist einer der die Bälle mit Übersicht verteilt, mal das Tempo raus nimmt und nicht immer gleich völlig überhastet abspielt. Allerdings denke ich, dass Nguyen auch deshalb ne schlechte Wahl wäre, da der gute wohl wenig Lust hat in der Regionalliga zu spielen und wenn sie ihn verpflichten nach 3-4 Spielen keine Lust mehr hat und dann zum Koitka 2 wird und seinen Vertrag absitzen wird. Zumal ich schätze, dass er eh noch wartet ob noch was von höheren Vereinen kommt und Kassel wenn als Notnagel nimmt naja.
Wer sich informieren will tue dies : http://www.transfermarkt.de/de/nguyen/p ... 60022.html
Wer sich informieren will tue dies : http://www.transfermarkt.de/de/nguyen/p ... 60022.html
Habe heute etwas gehört auf der HT von einen Quartett aus Bielefeld , mit denen man in Verhandlung steht ?
Stefan_B hat geschrieben:Habe heute etwas gehört auf der HT von einen Quartett aus Bielefeld , mit denen man in Verhandlung steht ?

Stefan
Nguyen ist auf jeden Fall eine Bereicherung und eine weitere Alternative...wie man sieht ist die Bank sehr dünn besetzt...stellt sich die Frage für wen und wo der Gute spielen soll? Was Habib betrifft sage ich schon länger, dass man ihm wieder eine Chance geben sollte bzw als Alternative auf die Bank. Aber warten wir mal ab, was diese Woche alles noch passiert 

-
wenn man schon keine kohle hat, sollte man wenigstens den sturen eierkopp ausschalten und harez habib eine zweite chance geben, so kanns doch nicht weiter gehen
!!
kann ja nicht das konzept des ksv sein, mit einen großen spielerischen loch im mittelfeld, den gegner zu verwirren, oder ??
ist es eigentlich so schwer, gefährliche standarts vors tor zu bringen, wenn ich ein spieler aus der rl bin und 2x am tag trainiere ??

kann ja nicht das konzept des ksv sein, mit einen großen spielerischen loch im mittelfeld, den gegner zu verwirren, oder ??

ist es eigentlich so schwer, gefährliche standarts vors tor zu bringen, wenn ich ein spieler aus der rl bin und 2x am tag trainiere ??

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Soweit ich weiß hat Habib nicht mehr die Zeit in der ersten zu spielen, da er vor einem Jahr sein Studium begonnen hat.
-
ob er nun sonntag in melsungen kickt oder in alzenau ist doch eigentlich latte??
oh... ich habe natürlich vergessen, das man ja ein gewisses trainings und spielniveau erreichen muß, um in der ersten mannschaft spielen zu dürfen und dessen konzept verstehen muß. ist bestimmt schwer...

oh... ich habe natürlich vergessen, das man ja ein gewisses trainings und spielniveau erreichen muß, um in der ersten mannschaft spielen zu dürfen und dessen konzept verstehen muß. ist bestimmt schwer...

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
-
Eben... 
Gegen Melsungen war er echt gut. Monsieur Hock weigert sich ja permanent nachvollziehbare und vernünftige Entscheidungen zu treffen

Gegen Melsungen war er echt gut. Monsieur Hock weigert sich ja permanent nachvollziehbare und vernünftige Entscheidungen zu treffen