Andreas Mayer zu Alemania Aachen???
Moderator: apoiador
Tja KSV Hessen, das war ja abzusehen, aus verlässlicher Quelle habe ich gehört das Jörg Berger seine Fühler ausgestreckt hat und Andreas Mayer in die 2. Liga holen will. Man kann es ihm nicht verdenken wenn er dieses Angebot annehmen wird - aber für den KSV bedeutet das ganz klar das es nixhts wird mit dem Aufstieg - zu schwer wiegt dieser Verlust!!!!
-
Andres Mayer kann sofort wechseln und der Vertrag ist auch nur unter dieser Bedingung zustande gekommen, weil der KSV Hessen für den Mayer als Sprungbrett ins Profilager dienen soll. Von daher könnte dieser Wechsel durchaus drin sein.
Mir allein fehlt der Glaube daran, das es wirklich so ist. Trotz herausragender Leistungen in der LL ist es für Mayer wohl noch etwas zu früh in die 2. BL zu gehen. Aber wer weiß. Wenn er weg ist ist er weg, dann können wir es nicht ändern - aber wir haben mal wieder einen großen Fußballer im Stadion gehabt!
Mir allein fehlt der Glaube daran, das es wirklich so ist. Trotz herausragender Leistungen in der LL ist es für Mayer wohl noch etwas zu früh in die 2. BL zu gehen. Aber wer weiß. Wenn er weg ist ist er weg, dann können wir es nicht ändern - aber wir haben mal wieder einen großen Fußballer im Stadion gehabt!
Unsere Zeit wird kommen!