Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Uncle Sam

Re: Die Lilien...

Beitrag von Uncle Sam » 6. Aug 2011, 16:39

SV 1916 Sandhausen - SV Darmstadt 98 2:0 (2:0)
:lol: :lol: :lol:

@SVD wir haben in ein Spiel 1Punkt,ihr in 3Spielen.
>>>KaaEssVau<<<

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 6. Aug 2011, 16:43

Pascal97 hat geschrieben:SV 1916 Sandhausen - SV Darmstadt 98 2:0 (2:0)

Och Pascal, hör doch bitte auf mit den Provokationen. Darmstadt wird auch schon mal wieder gewinnen und dann kommen schon genug "dumme Kommentare" von der anderen Seite, da müssen wir doch nicht auch noch als hier Feuer legen. Ist doch sooo schön ruhig hier. Das sollten wir genießen und auf weitere Niederlagen hoffen, damit es so bleibt und sich leise freuen. :wink:

Zudem haben wir selber nicht viel zu feiern. :wink:

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 6. Aug 2011, 16:48

Sir Lunchalot hat geschrieben:

Och Pascal, hör doch bitte auf mit den Provokationen. Darmstadt wird auch schon mal wieder gewinnen und dann kommen schon genug "dumme Kommentare" von der anderen Seite, da müssen wir doch nicht auch noch als hier Feuer legen. Ist doch sooo schön ruhig hier. Das sollten wir genießen und auf weitere Niederlagen hoffen, damit es so bleibt und sich leise freuen. :wink:

Zudem haben wir selber nicht viel zu feiern. :wink:
Ich weiß,aber ich mag ja den SVD nicht wäre sehr schön wenn wir die wieder in der RL sehen.
>>>KaaEssVau<<<

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 6. Aug 2011, 16:52

Pascal97 hat geschrieben:Ich weiß,aber ich mag ja den SVD nicht wäre sehr schön wenn wir die wieder in der RL sehen.
Wenn ich jemanden nicht mag, will ich ihn auch nicht sehen! :P

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 6. Aug 2011, 16:55

Sir Lunchalot hat geschrieben:
Pascal97 hat geschrieben:Ich weiß,aber ich mag ja den SVD nicht wäre sehr schön wenn wir die wieder in der RL sehen.
Wenn ich jemanden nicht mag, will ich ihn auch nicht sehen! :P
Ich schon,wir haben ein 2:2 gespielt vor 2.000TREUE Fans.Da bin ich doch zufrieden.

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 6. Aug 2011, 17:08

Jetzt mach doch mal den Kopp zu....!!!

Du hast lange Zeit echt ruhig gehalten und jetzt geht der ganze Siff schon wieder los....-,-

Du scheinst zu vergessen das Lilientown in der 3. Liga ist PasQUal also RUHE!!!!! :evil:
"Bazinga"

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 6. Aug 2011, 18:41

KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II 2:2
REGIONALLIGA SÜD

Finde den kleinen, aber feinen Unterschied! Wie wir euch dieser Liga unterhalb des Profifussballs abgedrängt haben, sollte euch nicht entgangen sein. Macht das doch erst mal nach!

Das ist wie, als würden sich jetzt Fans des OSC Vellmar hier einfinden und sich an euer 2:2 gegen Freiburg aufgeilen - Obwohl Vellmar heute selbst zuhause 1:2 gegen Rot-Weiß Darmstadt verloren hat. Was würdet ihr davon halten? "Ach, was interessiert mich die Hessenliga, wir sind doch in der Regionalliga!"... Genau! Merkt ihr was?

Zu Zeiten der euren und unseren Insolvenzen warst du noch nicht ganz auf der Höhe, oder? Ich denke, die 97 steht für dein Geburtsdatum. Was würde es uns bringen, wenn einer jetzt finanziell bedingt in die Kreisliga absteigt, mal angenommen? Bei aller Rivalität, das ist sche***! Rivalitäten machen den Fussball doch erst interessant. Ich mag euch auch nicht, aber ich freu mich auf die Spiele gegen euch (bzw. hab mich immer drauf gefreut ;) )

Wie wäre es, wenn ihr hoch zu uns kommt, statt wir runter zu euch?

Nix fänd ich geiler, als ein Drittligaspiel im Auestadion zu haben, welches wir vom 0:4 noch zum 5:4 drehen... Oder umgekehrt von mir aus :lol:

Kasseler_Jung hat geschrieben:Jetzt mach doch mal den Kopp zu....!!!

Du hast lange Zeit echt ruhig gehalten und jetzt geht der ganze Siff schon wieder los....-,-

Du scheinst zu vergessen das Lilientown in der 3. Liga ist PasQUal also RUHE!!!!! :evil:
Das entschädigt für all die Niederlagen gegen euch in den Jahren zuvor :roll:

In dem Sinne... Viel Glück noch :wink:
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 6. Aug 2011, 20:34

Deine posts finde ich stellenweise auch überzogen...
ist jetzt nicht böse gemeint, aber schafft ihr mal den Klassenerhalt, und wir unsere Aufstiegsträume!

Darüber hinaus finde ich deine Signatur echt sowas von Überheblich! :roll:

Ja ihr habt noch keine 3 Punkte eingefaren und redet was von Profifußball.... für mich beginnt der Profifußball in Liga 2.!! SENSE!
"Bazinga"

Gesperrt