Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Heidelberger

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Heidelberger » 4. Aug 2011, 23:14

Arnee hat geschrieben:ewig das zitieren .., schlimm! igno funktion ist somit fürn müll!
Ooch, mein Igno-Funktion funktioniert da immer bestens. Die D-städter dringen da auch nie durch, egal wer sie wo wie oft auch immer zitieren mag :wink:
MarkusF hat geschrieben:Tut mir einen Gefallen: Wer auch immer morgen -wenn überhaupt- als Neuzugang vermeldet wird. Gebt ihm eine Chance!!! :wink:
Jeder kriegt seine Chance, ganz klar. Ob jemand diese Chance dann auch ergreift, ist eine andere Frage. Morgen am frühen Nachmittag sind wir vielleicht ein bisschen schauer

Arnee

Beitrag von Arnee » 5. Aug 2011, 00:06

Ooch, mein Igno-Funktion funktioniert da immer bestens. Die D-städter dringen da auch nie durch, egal wer sie wo wie oft auch immer zitieren mag :wink:
aja :roll: dann erklär mal bitte, wie das gehen soll das beiträge die zitiert werden nicht angezeigt werden von dem jenigen der in der ignoliste ist? würde mich ja mal brennend interessieren, damit ich ich das nicht immer lesen muss!
Dito! Wem es nicht juckt, vor vollem Haus gegen einen Zweitligisten seinen Einstand zu geben, wird sich in der RL erst recht kein Bein ausreißen wollen.
glaub mal der hätte gerne gespielt, lag mit sichherheit nicht an ihm das er nicht gespielt hat.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

79er

Beitrag von 79er » 5. Aug 2011, 01:11

Arnee hat geschrieben:
aja :roll: dann erklär mal bitte, wie das gehen soll das beiträge die zitiert werden nicht angezeigt werden von dem jenigen der in der ignoliste ist? würde mich ja mal brennend interessieren, damit ich ich das nicht immer lesen muss!
Dito! Wem es nicht juckt, vor vollem Haus gegen einen Zweitligisten seinen Einstand zu geben, wird sich in der RL erst recht kein Bein ausreißen wollen.
glaub mal der hätte gerne gespielt, lag mit sichherheit nicht an ihm das er nicht gespielt hat.
Wie das mit den Zitaten und der Igno-Liese gehen soll, ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel. :o

Und das der eine oder andere Kandidat sich gern bundesweit auf dem Präsentierteller im Pokalspiel gegen einen 2.-Ligisten gern gezeigt hätte, unterstelle ich mal jedem der beim KSV spielt oder die Möglichkeit dazu gehabt hätte. Außerdem glaube ich fest daran, das der Vorstand gern vor dem Pokalspiel Verstärkungen verpflichtet hätte, wenn die entsprechende Asche schon frei gewesen wäre. Es ging ja auch mal eben um ca. eine 1/4 Million für's Weiterkommen im Pokal. Na dann sind wir mal gespannt was heute Nachmittag so Neues bekanntgegeben wird.
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

keichwa

Beitrag von keichwa » 5. Aug 2011, 07:51

Beim SHR http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_42234469 gibt es so eine art Hock-Interview, wobei es natürlich auch wieder um den kleinen kader und weitere verpflichtungen geht. Insbesondere im offensivbereich, da nun wohl auch Pforr ausfällt.

Komischerweise sollen wir auch nur 2 torhüter haben (Formann ist ja in erster linie trainer). In der 2. mannschaft ist mit Kim Sippel auch nur einer offiziell im kader. Hätten wir eventuell nachrücker aus der A-jugend? Zumindest sollte man vorbereitet sein, kurzfristig einen turhüter holen zu müssen. (Wir werden ja wohl nicht das glück haben (wie seinerzeit die gummiadler), dass spiele wegen torhütermangels verlegt werden dürfen.)

Im artikel fällt übrigens das A-wort, dass viele hier hören wollen, wenn sie nach den saison-zielen fragen...
Karl

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 5. Aug 2011, 09:28

Arnee hat geschrieben:
Du hast dir deine Frage im Grunde schon selber beantwortet. Unabhängig von der Ignore-Funktion, die ja nur dann funktioniert, wenn du dich auch anmeldest, zwingt dich niemand, hier alle Beiträge zu lesen; besonders von denen nicht, die dich so aufregen. Und die Repliken darauf kannste dir dann auch schenken und schon biste schnell durch. Mache ich ständig so, den Lilien-Thread klicke ich z.B. erst gar nicht mehr an. Das hebt meine Lebensqualität ungemein, kannste mir glauben. Und das Gesülze um den Garzustand von Bratwürsten und von orientierungslosen Irrlichtern, die den Weg zu ihrem Tribünenplatz nicht finden, verfolge ich nach flüchtigem Anlesen auch nicht weiter. Ich folge da einfach deinem Motto, das unter jedem deiner Beiträge steht und mir sagt: Ärgerliches und Belangloses ist mit Ignoranz zu strafen und mit Hasstiraden sollte ich die Aufmerksamkeit nicht noch auf jene Konsorten lenken, die ich lieber kollektiverweise ignoriert sehen möchte. Könntest dein Motto ja auch mal mit Leben erfüllen.
Arnee hat geschrieben:

Glauben heißt nicht wissen, das gilt natürlich auch für mich. Wir wissen natürlich nicht, ob der KSV vor dem Pokalspiel überhaupt Angebote vorgelegt hat, insofern würde ich meine Kritik dahingehend auch relativieren. Aber wenn ein Spieler, der vom Trainer geradezu hofiert wird, wirklich spielen will, dann geht da immer was - vor allem dann, wenn er ohnehin keine anderen Angebote zu haben scheint. Bei einer pfiffigen Vertragsgestaltung können verschiedene Szenarien einfließen, so dass beide Seiten was davon haben. Wenn mit Vertragsklauseln unterschiedliche Ligenzugehörigkeiten bedient werden können, lassen sich auch andere Optionen berücksichtigen - wir haben ja das Recht einer weitgehend freien Vertragsgestaltung in Deutschland. Nachher wissen wir vielleicht mehr und dann können wir die Debatte von mir aus auf einer faktischen Grundlage fortführen. Im Augenblick ist das ja alles Kaffeesatzleserei

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 5. Aug 2011, 09:48

Heidelberger hat geschrieben: Nachher wissen wir vielleicht mehr und dann können wir die Debatte von mir aus auf einer faktischen Grundlage fortführen. Im Augenblick ist das ja alles Kaffeesatzleserei
mit der du unnötigerweise angefangen hast! :evil:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Home_Auestadion

Beitrag von Home_Auestadion » 5. Aug 2011, 10:06

Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt während der PK heute..aber es geht ausschließlich doch nur um die Präsentation des Platin-Sponsors..es wurde nirgends nur ein hauch von Neuzugängen gesprochen oder von einer Überraschung... :-?

Also leute haltet den Ball flach und richtet euch darauf ein das es heute zu dem Thema keine Präsentation gibt villeicht wieder ne Wasserstandsmeldung aber das wars auch...

mfg Home_Auestadion

Achja und bevor ich es vergesse : ICH BIN HEIß AUF MORGEN 8) 8)

Antworten