Busch ebenfalls verpflichtet / Zwei weitere KSV-Abgänge
Auch von mir: alles Gute, Marco, Du bist auch ein Ehrenlöwe!Auch wenn ich mich gerne darüber aufgeregt habe, daß Du schneller als der Ball warst, so warst Du doch ein treuer Löwe bis zum Schluß!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Schade, nach den Meldungen vor Wochen habe ich zwischenzeitlich gedacht, er hat es sich wieder anders überlegt! Ist schon komisch, seitdem ich 1992 Löwenfan wurde, hat er bis auf den kleinen Zeitraum zwischen Liquidation FC Hessen und Bezirksoberliga immer für die Löwen gespielt! Wie Markus K. schon richtig schrieb, immer konstante Leistungen, wenn auch unauffällig. Irgendwie habe ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen, dass wir ihn eigentlich nie richtig gefeiert haben. Irgendwie war es wohl selbstverständlich, dass er da war!
Marco, wünsche dir alles Gute und auch dir ein Danke für all die Jahre beim FC/KSV!
RWG Axel
PS.: Bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen Sebastian Busch!
Marco, wünsche dir alles Gute und auch dir ein Danke für all die Jahre beim FC/KSV!
RWG Axel
PS.: Bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen Sebastian Busch!
Unsere Zeit wird kommen!
Von mir auch ein Dankeschön an Marco. Er hat großen Anteil am Erfolg und den dazugehörigen Aufstiegen des KSV. Ich muß Axel recht geben, man hat ihn eigentlich zwischendurch zu wenig gewürdigt, aber ich glaube Marco wußte zu jederzeit wie die Fans über ihn denken.
Sebastian Busch habe ich bisher zweimal gesehen, einmal beim Gladbach Spiel und am Dienstag im Training. Er versucht ständig den Ball zu bekommen und ist ein Kämpfertyp. Nur etwas schneller muß er noch werden, dann kann das mal ein top Spieler werden.
Sebastian Busch habe ich bisher zweimal gesehen, einmal beim Gladbach Spiel und am Dienstag im Training. Er versucht ständig den Ball zu bekommen und ist ein Kämpfertyp. Nur etwas schneller muß er noch werden, dann kann das mal ein top Spieler werden.
Genau so empfinde ich es auch. In seinem Fall wird einem erst jetzt richtig bewusst, was er für uns wert war. Peinlich irgendwie, aber leider nicht mehr zu ändern. Wenigstens gab es auch nie "Mason raus"-Rufe.Axel Feder hat geschrieben: ... Irgendwie habe ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen, dass wir ihn eigentlich nie richtig gefeiert haben. Irgendwie war es wohl selbstverständlich, dass er da war! ...
Vielen Dank, Marco, und alles Gute weiterhin!
RWG
Jens

aber dafür wechselt er zumindest nicht nach bananental (was für ein trost!!), denn die gehören nächstes jahr ja angeblich zu den meisterschaftsanwärtern, gell karle?!
RWG schmiddi
I LOVE WORSCHT!!
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
Ciao Marco !!
Was soll mann gross noch dazu sagen, wir wissen alle was er für den Verein geleistet hat.
Marco, ich wünsche Dir alles Gute !!
Gruss
ROONY
Marco, ich wünsche Dir alles Gute !!
Gruss
ROONY

-
bis zum 16-Meter Raum warst Du immer super!
Ein paar Schritte weiter ... , na Schwamm 'drüber!
Auf jeden Fall bist Du so etwas wie ein "Elementar-Löwe" und dafür gebührt Dir Anerkennung und Respekt. Schade, auch ich hätte Dich gern weiter in der Löwen-Elf gesehen.
Wirklich seltsam, daß ein so renomierter Verein wie der KSV das mit dem Arbeitsplatz nicht hinbekommt ...
Auf jeden Fall möchte ich mich meinen vielen Vor-Postern anschließen und Dir viel Glück für Deinen weiteren sportlichen und privaten Lebensweg wünschen.
Nette Grüße von Ecki
bis zum 16-Meter Raum warst Du immer super!

Auf jeden Fall bist Du so etwas wie ein "Elementar-Löwe" und dafür gebührt Dir Anerkennung und Respekt. Schade, auch ich hätte Dich gern weiter in der Löwen-Elf gesehen.
Wirklich seltsam, daß ein so renomierter Verein wie der KSV das mit dem Arbeitsplatz nicht hinbekommt ...
Auf jeden Fall möchte ich mich meinen vielen Vor-Postern anschließen und Dir viel Glück für Deinen weiteren sportlichen und privaten Lebensweg wünschen.
Nette Grüße von Ecki