Christian Hock Vertrag über die Saison?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Christian Hock Vertrag über die Saison?

1.Ja sollte umbedingt Verlängert werden mit ihm
50
70%
2.Nein
12
17%
3.Weiss nicht kann man noch nicht sagen
9
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

recaro1000

Re: Christian Hock Vertrag über die Saison?

Beitrag von recaro1000 » 2. Aug 2011, 12:04

Conny hat geschrieben:Seh den Hock lieber von Hinten und ganz weit weg.Den Lackel Keim und den Schaumschläger Maier kann er gleich mitnehmen.Wir brauchen ehrliche Spieler und keine Selbstdarsteller!
das ist ja wohl in Bezug auf Maier absolut daneben, wenn einer ehrlich ist und kein Selbsdarsteller dann sicherlich Maier, er mag zwar übermotiviert sein, aber einer der sich immer den A.... aufreißt !

RWG
recaro

Das Orakel

Beitrag von Das Orakel » 2. Aug 2011, 12:23

.
Zuletzt geändert von Das Orakel am 12. Aug 2011, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Conny

Beitrag von Conny » 2. Aug 2011, 12:39

Die Zeit wird es zeigen,sorry wenn ich jemanden seine Traumbilder zerstöre.Ich bin mir sicher das es nicht bergauf geht ganz im Gegenteil.
Richtig für mich gab es nur einen Ehrlichen,den hat man sich ja entledigt.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Das Orakel

Beitrag von Das Orakel » 2. Aug 2011, 12:46

.
Zuletzt geändert von Das Orakel am 12. Aug 2011, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Aug 2011, 12:52

Wer so resolut Türen zuschmeisst wie Hock, der muss sich gnadenlos an seinem Erfolg messen lassen. Es würde sicher jeden freuen, wenn er uns positiv überrascht. Ich rechen jedoch nicht damit. Ob ein Trainer von außerhalb kommt oder nicht, ist doch zweitrangig. Ein gewisses Fingerspitzengefühl und optimales Nutzen der Gegebenheiten halte ich für wichtiger. Beides ist für mich bisher nicht erkennbar.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 2. Aug 2011, 12:57

Sollte man nicht besser erst mal abwarten, was Hock aus einem eher unterdurchschnittlichen Kader heraus holen kann? Auf jeden Fall sieht man jetzt bereits die Handschrift von Hock, vom alten Rumpel-Fußball a la Dickhaut weg zu kommen.
Warum ein Trainer aus Nordhessen kommen sollte erschließt sich mir überhaupt nicht, zumal es einzig und allein auf die Qualität des Trainers ankommt.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Aug 2011, 13:08

spielbar2 hat geschrieben:Sollte man nicht besser erst mal abwarten, was Hock aus einem eher unterdurchschnittlichen Kader heraus holen kann?
Na das sagt aber der Richtige! :lol: Hock hat die Kadergröße nunmal tatkräftig mit zu verantworten. Meiner Ansicht nach hat man hier das Pferd von hinten aufgezäumt... Erst mal kostenpflicht aussortiert und dann über fehlende finanzielle Mittel klagen, ist schon einfältig. Dann aber kategorisch auszuschließen, dass sich ein Aussortierter wieder durch gute Leistungen in die Mannschaft spielen könnte, finde ich schon unsportlich und fahrlässig.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 2. Aug 2011, 14:48

Christian Hock hat geschrieben: Wir haben eine Mannschaft zusammengestellt, die charakterlich absolut top ist. Wir haben alle Spieler, die wir neu dazu geholt haben, nicht einfach nur so geholt, sondern haben mit allen vorher intensive Gespräche geführt und haben auch geguckt ob es charakterlich passt. Ausschlaggebend dabei war nicht nur die Leistung auf dem Platz, sondern auch ob die Person in das Mannschaftsgefüge hinein passt.
Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn obiger Absatz von einem Trainer gesagt wird, der seinen letzten Verein in einer Nacht- und Nebelaktion verlassen hat, obwohl dieser im Abstiegskampf steckte und dann beim neuen Verein einen verdienten Spieler in einer diskussionswürdigen Art und Weise aus der Mannschaft schmeißt.
Ich bin sehr gespannt, was CH unter "charakterlich absolut top" versteht.
Bild

Antworten