Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
TanjaK

Re: Aue-Stadion + Hessen Kassel = Aua-Stadion

Beitrag von TanjaK » 1. Aug 2011, 17:16

Nö, das ist kein "Bullshit" und krampfhaft auch nicht. Das sind die Fakten und selbst im Forum der hna finden sich sehr ähnliche EHRLICHE Meinungen die genau das Geschriebene bestätigen.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 1. Aug 2011, 17:19

Mit Abstand der unnötigste Post seit Langem. Weder lustig noch zielführend. Zumal es für solche Themen auch bereits einen Fred gibt.

In 4 Jahren ist wieder Frauen-WM, Tanja. Da scheinst du besser aufgehoben.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Florian M.

Beitrag von Florian M. » 1. Aug 2011, 17:23

TanjaK hat geschrieben:...Aus Sicherheitsgründen konnten wir nicht in den Ostblock gelangen
...
ein sich mächtig wichtig fühlender „Sicherheitssprecher“ permanent während des Spieles durchsagte, man solle seinen „Sicherheitsanweisungen“ folgen und deshalb müssten die „gelb gestrichenen Sicherheitsaufgänge“ frei gemacht werden, nur weil ein paar Leute in den Gängen standen, die auch nicht über eine „Ich bin ein Sicherheitsaufgang“-Kennzeichnung verfügten,
...
Die Würstchen kalt, knorpelig und tendenziell stark mit dem Spiel abfallend im Geschmack.
...
1. Den Ostblock gibts seit 1989 nicht mehr...

2. ein Sicherheitssprecher ist eine durchaus sinnvolle Instanz, und die Fluchtwege sind sehr wohl markiert, nämlich, wie der wehrte Herr Sicherheitssprecher schon sagte, mit gelber Farbe auf dem Boden, aber wenn man zum ersten Mal im Stadion ist kann man das natürlich nicht wissen...

3. Meine Wurst war warm, hatte eine angenehme Form und hat auch recht ordentlich gemundet...

Mein Tipp: Daheim auf Balkonien den Grill anwerfen und die Konferenz auf Sky schauen, da muss man keine Kilometer laufen (Ps.Im Internet und vorm Stadion sind Lagepläne zu finden, genau wie die Blöcke auch nummeriert sind, also hätte man mit minimalstem Eigenaufwand auch selber und ohne die Hilfe von unzähligen Ordnern zu seinem Platz finden können) und bekommt sogar die Halbzeitergebnisse mit...

ksv s.v.e.n ksv

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 1. Aug 2011, 17:28

@TanjaK:
So leute mag ich...
Osttribüne und sitzplatz pupser und dann hier so ein Schrott schreiben...
Ok Die Stände waren echt arm angesiedelt aber der Rest?
Totaler Schwachsinn!
Und wo seit ihr ganzen *Eventies* wenn die Saison losgeht?
Bleibt da wo ihr seit, wenn ich mir gestern den rechten Teil der Nordkurve angeschaut habe, dann hätte ich mal bequem kotzen können! :evil:
Aber hauptsache mal wieder ein Event in kassel mitgemacht und Fernsehpräsenz gezeigt!
Echt so Leute kotzen mich soooowas von an!
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ..... halten!!!
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 1. Aug 2011, 17:33

Das HNA Forum? Du meinst nicht zufällig die Kommentare unter den Beiträgen? Die sind Bullshit, weil ich da unter verschiedenen Namen posten kann. Ich kann als einzelner 40 verschiedene Beiträge mit der selben Meinung posten. Aussagekraft? Null!

Ich bin ja nun auch schon bissel in Stadien rumgekommen, und egal in welcher Liga das Spiel stattfand, fanden sich immer Gründe zum meckern.

Kritik üben ist ja ok. Alle wissen um die Baustellen. Nur deine (wenn sie überhaupt von dir selbst ist) wirkt dermaßen arrogant und überzogen. Statt krampfhaft lustig zu wirken, hättest du ja gleich mal Lösungsansätze präsentieren können. Das gehört zur konstruktiven Kritik dazu.

Ich könnte deinen Eingangsbeitrag Schritt für Schritt auseinander nehmen, aber die Mühe mache ich mich nun doch nicht. Ich hab als regelmäßiger Besucher ein anderes, eigenes Bild. Also kommt man nicht auf einen Nenner.

@Florian

Sehr gut, besonders der letzte Teil. :)
Unsere Zeit wird kommen!

TanjaK

Beitrag von TanjaK » 1. Aug 2011, 17:52

Also: Das ist es ja! Wir hatten den Plan angesehen, total verinnerlicht und dann stehen wir vor einem Gitter! Fakt ist weiterhin, dass die Ordner erst recht keinen Plan hatten. Klar, ihr könnt darüber hinwegsehen, aber wem ist damit geholfen?

Und, verzeiht, ich denke, dass ich viel viel viel mehr Livespiele in meinem Leben sah, als ihr :roll: - in Dortmund, bei der Borussia... :D Aber da ich nun hier wohne, wäre ich daran interessiert auch passablen Fußball für mein Geld zu sehen. Diese Hoffnung hat sich wohl zerstreut und sie wird nicht größer, wenn man merkt, dass die Fans keinen Druck machen werden, um die offensichtlichen Schwächen im Umfeld abzustellen. Wer DIESE Wurst z.B. mag, dem ist dann nicht zu helfen und wer das Catering im Allgemeinen gut fand, der weiß nicht, wie es anderswo läuft...

KidKut

Beitrag von KidKut » 1. Aug 2011, 18:01

In Puncto Ordner:
Ich habe gehört, dass seit langem mal wieder Protex im Stadion war, weil der Vertrag mit dem bisherigen Sicherheitsdienst aufgelöst wurde. Protext sollte sich an diesem Tag beweisen. Da Sicherheitsfirmen allerdings des öfteren ihr Personal wechseln, wirst du wohl an einen Neuling geraten sein, der noch nie im Auestadion war.
Wie gesagt, ich habe das nur so gehört, und sollte es so sein, dann wird es mit der Zeit besser werden.
Zum Catering: Wurst war lecker (Männer wissen das ;)), Standverteilung/-anzahl grauenhaft.

@ All: Meckert nicht immer so über die Eventies, das sind potenzielle Wiederkehrer.

citrus

Beitrag von citrus » 1. Aug 2011, 18:03

Also ich will nicht deinen ganzen Post auseinander nehmen, wobei natürlich einige Punkte zurecht kritisiert werden.

Aber was du an der Wurst hast frage ich mich,...sogar unsere Gäste aus Düsseldorf haben diese sehr stark gelobt (kannst du auch bei denen im Forum nachlesen).

Und Dortmund kannst du ja wohl schlecht mit dem KSV vergleichen,...

Antworten