DFB Pokal 2011/2012
Re: DFB Pokal 2011/2012
wo soll ich die denn jetzt herkriegen?
in frage kommt nur abendkasse muss ja erst hinfahren....
wen du eine für die nordkurve wilst kan ich dir für 10€ eine geben, müsten uns dan nur vorm spiel irgendwo treffen!Mattlok hat geschrieben:wo soll ich die denn jetzt herkriegen?
-
Laut HR-Videotext sind knapp 14.000 Karten verkauft. Ausverkauft wird es also wohl nicht sein.
Die Zocker halten aktuell einen Kasseler Sieg für etwas weniger unwahrscheinlich als einen Braunschweiger Sieg gegen die Bayern. Auf Kassel oder Braunschweig würde ich bestimmt nicht mein Geld setzen. Düsseldorf spielt mit den besten Leuten, auch den angeschlagenen wie Lumpi Lambertz. Da gibt es normal gar nichts zu holen. Nur ein sehr schlechter Rasen könnte die Düsseldorfer Flitzer etwas bremsen. Das Tempo einer Zweitligaspitzenmannschaft dürfte dennoch sehr hoch sein.
Off-Topic: Volkswagen unterstützt den VfL Wolfsburg mit 100.000.000 Euro...pro Saison.
Die Zocker halten aktuell einen Kasseler Sieg für etwas weniger unwahrscheinlich als einen Braunschweiger Sieg gegen die Bayern. Auf Kassel oder Braunschweig würde ich bestimmt nicht mein Geld setzen. Düsseldorf spielt mit den besten Leuten, auch den angeschlagenen wie Lumpi Lambertz. Da gibt es normal gar nichts zu holen. Nur ein sehr schlechter Rasen könnte die Düsseldorfer Flitzer etwas bremsen. Das Tempo einer Zweitligaspitzenmannschaft dürfte dennoch sehr hoch sein.
Off-Topic: Volkswagen unterstützt den VfL Wolfsburg mit 100.000.000 Euro...pro Saison.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Muß leider arbeiten und kann nicht live dabei sein
.Wo kann man im TV, bewegte Bilder sehen.Würde mich sehr über Info freuen.

Thorsten Bauer Fußballgott
Sky überträgt live.stürmer1 hat geschrieben:Wo kann man im TV, bewegte Bilder sehen.Würde mich sehr über Info freuen.
danke aber 1 würde mir nicht reichen.Pierre hat geschrieben:wen du eine für die nordkurve wilst kan ich dir für 10€ eine geben, müsten uns dan nur vorm spiel irgendwo treffen!Mattlok hat geschrieben:wo soll ich die denn jetzt herkriegen?
Ich hab noch eine Ermäßigte für die Nordkurve abzugebenMattlok hat geschrieben:danke aber 1 würde mir nicht reichen.Pierre hat geschrieben:wen du eine für die nordkurve wilst kan ich dir für 10€ eine geben, müsten uns dan nur vorm spiel irgendwo treffen!Mattlok hat geschrieben:wo soll ich die denn jetzt herkriegen?

Gruß Eick
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
-
Ich habe gestern noch davon gehört das 16.500 Karten gestern Früh verkauft seien...Naja wir werden es einfach sehen