Gegen Rassismus - Thor Steinar

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlimmer-Finger

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von Schlimmer-Finger » 26. Jul 2011, 13:40

Frosch hat geschrieben:Warum gibt es, sobald ein Thema hoch kommt immer wieder seltsame Neuanmeldungen? Vorallem, warum äußern diese sich seltenst zu irgendetwas Sportlichem was wirklich den Kasseler Sportverein betrifft? Irgendwie seltsam.
Weil man quasi für jeden (neuen) Post einen neuen Account braucht, sobald man etwas "nicht-gegen-Rechts" schreibt :wink:

Kleterzio

Beitrag von Kleterzio » 26. Jul 2011, 13:42

Mir ist diese Sache eigendlich wurscht. Solange keiner mit einer Ak ins Auestadion kommt sollen se machen was se machen wollen. 8) Bin ich eigendlich ausländerfeinlich wen ich Südhessen hasse?? :wink:

KategorieCassel

Beitrag von KategorieCassel » 26. Jul 2011, 13:43

absolut unfassbar das leute offen genannt werden von welchen die sich hinter ihrer anonymität verstecken :o aber man hat ja so seine kontakte :D
:wink:
Kleterzio hat geschrieben:Mir ist diese Sache eigendlich wurscht. Solange keiner mit einer Ak ins Auestadion kommt sollen se machen was se machen wollen. 8) Bin ich eigendlich ausländerfeinlich wen ich Südhessen hasse?? :wink:
hassen darfste nicht vorsicht vor dementes frettchen und gonzo hast sonst einen stempel nazi auf der stirn
Zuletzt geändert von Beaker am 27. Jul 2011, 02:18, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Durch M. entstandener Doppelpost verbunden

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 26. Jul 2011, 14:43

KategorieCassel hat geschrieben:absolut unfassbar das leute offen genannt werden von welchen die sich hinter ihrer anonymität verstecken :o aber man hat ja so seine kontakte :D

euch wird freuen das demnächst eine masse von über 60 leuten draussen bleiben soll :-? dann könnt ihr zeigen was es heisst stimmung zu machen
das stadion wird rein sein heisst keine von euch genannten rechten werden mehr da sein
:wink:
Buhuhu.....ich werde gleich weinen. Wenn du damit eine Option ermöglichst, die bedeutet: "Rechtes Pa** bleibt aus dem Stadion draußen", dann werde ich jubilierend auf euren Support verzichten.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 26. Jul 2011, 15:15

Was haben Nazis denn jetzt mit Stimmung zu tun?

Ganz schräge und auch unnötige Diskussion hier.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

KategorieCassel

Beitrag von KategorieCassel » 26. Jul 2011, 16:04

@ritterulath beim pokalspiel in rothenditmold hast du nach schweiss gestunken in deinem abgewätzem schwarzen t hemd
passt mir nicht genauso wenig als wenn leute mit keltenkreuzen oder schlimmeres in ein stadion gehen

MW

Beitrag von MW » 26. Jul 2011, 16:14

KategorieCassel hat geschrieben:@ritterulath beim pokalspiel in rothenditmold hast du nach schweiss gestunken in deinem abgewätzem schwarzen t hemd
Nee,nee,nee! :roll:

KategorieCassel

Beitrag von KategorieCassel » 26. Jul 2011, 16:23

ich kanns einfach nicht ab wenn man eine ganze gruppe als sonstwas darstellt
der hass in der eignen kurve wird gerade geschürt bis es explodiert

Gesperrt