Der Star ist die Videowand...Heidelberger hat geschrieben: Vorfreude auf die neue Saison will bei mir einfach nicht aufkommen
Hallescher FC - KSV
-
Re: Hallescher FC - KSV
-
Eine runderneuerte Mannschaft mit vielen Nachwuchsspielern, die kaum Regionalligaerfahrung mitbringen und bei den Stammspielern hatten wir in der Tat ungewöhnlich viel Verletzungspech in der Vorbereitung. Unser Torwart wurde, sagen wir mal, ohnehin sehr kritisch gesehen und konnte in der Vorbereitung kaum Spielpraxis sammeln, die für einen Torwart so wichtig ist. Egal ob Enno und Tobi Damm am Sonntag auflaufen können, sie werden auf jeden Fall nicht 100 Prozent ihres Leistungsvermögens abrufen können und beide sind immens wichtige Spieler für uns. Auch potentielle Stammspieler wie Wolf und Riske waren in der Vorbereitung verletzt, Riske hat ja selbst eingestanden noch nicht seine alte Form gefunden zu haben. Scheinbar gesellt sich im Moment zu den hausgemachten Problemen auch noch viel Pech. Ich hoffe, dass sich das Blatt demnächst mal wieder zu unseren Gunsten wendet. Am besten gleich am Sonntag.
-
Stimmt, die beiden haben die Vorbereitung ja auch nicht voll durchziehen können. Das erklärt dann natürlich die Unsicherheiten in der Abwehr, die können ja noch nicht eingespielt sein.Viervierzwei hat geschrieben:Auch potentielle Stammspieler wie Wolf und Riske waren in der Vorbereitung verletzt, Riske hat ja selbst eingestanden noch nicht seine alte Form gefunden zu haben. Scheinbar gesellt sich im Moment zu den hausgemachten Problemen auch noch viel Pech. Ich hoffe, dass sich das Blatt demnächst mal wieder zu unseren Gunsten wendet. Am besten gleich am Sonntag.
Ich stelle mich auf einen holprigen Saisonstart in der RL ein, vllt haben wir ja zu Beginn ähnliches Glück wie vor einem Jahr mit späten Toren - das würde dann das jetzige Verletzungspech ausgleichen. Und was das Pokalspiel betrifft: Der KSV hat nichts zu verlieren und kann vllt. aus seiner Außenseiterrolle was machen - aber da ist mehr Hoffnung als Zuversicht
naja, das stimmt ja nicht ganz. alle neuzugänge haben rl oder 3. liga gespielt letztes jahr(außer metin) der rest ohne große rl erfahrung stand schon letztes jahr als ergänzungsspieler bei uns im kader.Viervierzwei hat geschrieben:Eine runderneuerte Mannschaft mit vielen Nachwuchsspielern, die kaum Regionalligaerfahrung mitbringen und bei den Stammspielern hatten wir in der Tat ungewöhnlich viel Verletzungspech in der Vorbereitung. Unser Torwart wurde, sagen wir mal, ohnehin sehr kritisch gesehen und konnte in der Vorbereitung kaum Spielpraxis sammeln, die für einen Torwart so wichtig ist. Egal ob Enno und Tobi Damm am Sonntag auflaufen können, sie werden auf jeden Fall nicht 100 Prozent ihres Leistungsvermögens abrufen können und beide sind immens wichtige Spieler für uns. Auch potentielle Stammspieler wie Wolf und Riske waren in der Vorbereitung verletzt, Riske hat ja selbst eingestanden noch nicht seine alte Form gefunden zu haben. Scheinbar gesellt sich im Moment zu den hausgemachten Problemen auch noch viel Pech. Ich hoffe, dass sich das Blatt demnächst mal wieder zu unseren Gunsten wendet. Am besten gleich am Sonntag.
Das sehe ich allerdings ganz anders, den der KSV könnte selbstverständlich sehr viel gewinnen, an Geld sowieso und an Zuschauern die dann zum RL Start kommen.Heidelberger hat geschrieben:Und was das Pokalspiel betrifft: Der KSV hat nichts zu verlieren und kann vllt. aus seiner Außenseiterrolle was machen - aber da ist mehr Hoffnung als Zuversicht
Ebenso kann der KSV aber leider auch, zumindest bei einer hohen Niederlage, sehr viel verlieren. Keine zusätzlichen Einnahmen mehr im Pokal, sowie zu befürchten, dass dann ein Zuschauerrückgang beim Saisonstart in der RL die Folge sein könnte.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
-
@ Dollar:
Neben den teilweise in der Vorbereitung verletzten erfahrenen Neuzugängen umfasst der Kader einige in der RL noch unerfahrene Nachwuchsspieler, wie Joedecke, Murawaski, Pforr und Knipping, die - wenn ich das richtig gelesen haben - alle über jeweils fünf Einsätze in der RL verfügen und für mich daher noch unerfahren sind.
Eventuell könnte man auch noch Patrick Herpe dazu zählen. Bei ihm hieß es ja, er macht die komplette Vorbereitung mit und danach wird entschieden, ob er für die 1. Mannschaft eingeplant wird oder nicht. Wie ist da eigentlich der Stand der Dinge?
Neben den teilweise in der Vorbereitung verletzten erfahrenen Neuzugängen umfasst der Kader einige in der RL noch unerfahrene Nachwuchsspieler, wie Joedecke, Murawaski, Pforr und Knipping, die - wenn ich das richtig gelesen haben - alle über jeweils fünf Einsätze in der RL verfügen und für mich daher noch unerfahren sind.
Eventuell könnte man auch noch Patrick Herpe dazu zählen. Bei ihm hieß es ja, er macht die komplette Vorbereitung mit und danach wird entschieden, ob er für die 1. Mannschaft eingeplant wird oder nicht. Wie ist da eigentlich der Stand der Dinge?
-
selbst für ossis..is das schon kranke scheisse...kopfschüttel
http://www.youtube.com/watch?v=vYacocL9d-M&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=vYacocL9d-M&NR=1
-