DFB Pokal 2011/2012
Re: DFB Pokal 2011/2012
also dann will ich mal mein tip wagen
ausverkauftes stadion (laut vorverkauf nur noch 1000 karten insgesamt erhältich was die karten an der tageskasse mit einschliesst) super atmosphäre, dann ein gegurke vom allerfeinsten beider mannschaften(1:1) und das spiel gewinnen wir 6:5 nach Elfmeterschiessen

Gegen Düsseldrof hätten wir ohnehin nur eine Chance gehabt, wenn wir eine Top-Vorbereitung und eine für unsere Verhältnisse Top-Mannschaft zur Verfügung gehabt hätten und Düsseldrof sich in einem Formtief befunden hätte. Da aber so ziemlich das Gegenteil der Fall ist tippe ich mal ein 0:5.
Leute,gute Nachrist.
Ich habe tatsächlich noch 2Karten gekriegst.Für die Osttribüne Stehplatz.
Das wird geil!
Ich hab noch eine karte abzugeben für die osttreibüne.
wer interesse hat bitte PN.
wer interesse hat bitte PN.
-
Dann haben sie dich offensichtlich beschissen. Oder du bist für den Thekendienst eingeteilt worden.I ♥ KSV hat geschrieben:Leute,gute Nachrist.
Das wird geil!
Das wird geil!

-
....
Also ich rechne einfach mal mit 15 000 Zuschauern...auch weil langsam die Ferrien zeit sich dem Ende nähert und die leute langsam wieder zurück kommen
5000 Fortunas ...+ 10 000 KSV fans ist realistisch denk ich
Leute ich nehme euch das nicht ab das ihr eine 0-4 klatsche noch als Inordnung ansehen würdet....mir kann hier keiner von euch erzählen das ihr ins Stadion geht ohne den Hintergedanken an die Sensation zu haben...auch wen diese nur zu 1 Prozent Realistisch erscheint...Aber letzes jahr im DFB pokal ist Dortmund auch ausgeschieden gegen die Kickers...okay man darf spiele nicht miteinander vergleichen aber immerhin waren da auch zwei klassen unterschied vorhanden und Dortmund wurde wie alle wissen Deutscher Meister....
Nein ich will das nicht Vergleichen
Wir Nordhessen sind halt Pessimistisch...Ich weiß....
Auf ein Cooles Match
Also ich rechne einfach mal mit 15 000 Zuschauern...auch weil langsam die Ferrien zeit sich dem Ende nähert und die leute langsam wieder zurück kommen

5000 Fortunas ...+ 10 000 KSV fans ist realistisch denk ich

Leute ich nehme euch das nicht ab das ihr eine 0-4 klatsche noch als Inordnung ansehen würdet....mir kann hier keiner von euch erzählen das ihr ins Stadion geht ohne den Hintergedanken an die Sensation zu haben...auch wen diese nur zu 1 Prozent Realistisch erscheint...Aber letzes jahr im DFB pokal ist Dortmund auch ausgeschieden gegen die Kickers...okay man darf spiele nicht miteinander vergleichen aber immerhin waren da auch zwei klassen unterschied vorhanden und Dortmund wurde wie alle wissen Deutscher Meister....
Nein ich will das nicht Vergleichen

Wir Nordhessen sind halt Pessimistisch...Ich weiß....
Auf ein Cooles Match
Zuletzt geändert von Home_Auestadion am 26. Jul 2011, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Berlin wir kommen.^^