nordkassler hat geschrieben:Snej hat geschrieben:
"Paukenschlag beim KSV" - das wäre eine Überschrift in der Presse. Warum klappt das bei den Nachbarn aus der Wellblechhütte???

Weil die
unbedingt wieder hoch wollen, deshalb klappts.
Alle dort von Vorstand, über Spieler, Fans, usw. wollen lieber heute als morgen hoch. Genau wie Darmstadt
unbedingt hoch wollte.
Nur leider bei uns sind die einzigen, die wirklich unzerrüttbar hoch wollen, die Fans. Sonst hat man bei keinem das Gefühl, dass da ein wirklicher Wille vorhanden ist.
Sehe ich keineswegs so! Das einzige was die meisten Nasen hier zustande bekommen ist rummeckern und kritisieren aus allen Rohren. Wo wart ihr als es darum ging euren ach so geliebten Verein beim Clubhausbau zu unterstützen??? Als wir dringend Hilfe brauchten hat sich außer den üblichen Verdächtigen keine Sau gemeldet.
Komischerweise fordern immer wieder die selben Leute, dass Vorstand, Sponsoren usw. mehr für den Verein tun sollen und alles professioneller werden soll. Fangt bei euch an und stellt euch mal die Frage was ihr eventuell noch für den Verein tun könnt. Es gibt noch weitaus mehr Möglichkeiten etwas für den KSV zu tun als hier im Forum rumzukritisieren.
Falls ihr nicht wissen solltet was das sein kann, dann meldet euch bei mir, ich kann euch da garantiert weiter helfen.