Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von MW » 21. Jul 2011, 22:46

Viervierzwei hat geschrieben:Wenn wir jetzt auch noch personelle Unterstützung von VW erhalten, bedeutet das wahrscheinlich, dass der Finanzvorstand deshalb eine Art "Haushaltssperre" für Neuverpflichtungen ausgesprochen hat, weil demnächst der ein oder andere Werksfussballer - statt am Fließband zu stehen - sich dem Kader des KSV anschließen wird. Macht eigentlich auch Sinn, da bei einem großen Konzern bestimmt genügend gute Spieler arbeiten werden, die uns kurzfristig auch fussballerisch weiterhelfen könnten. Wird nur schwierig die Spreu vom Weizen zu trennen, zumal bis zum Saisonstart nur noch ein Testspiel gegen Halle ansteht.

Vielleicht werden auch ausgemusterte Spieler des VfL Wolfsburg den Kader komplettieren. Naja, mit Tommy Brechler haben wir ja gute Erfahrungen gemacht, zumindest vor seinem Abstecher nach Aalen. An Diego glaube ich übrigens auch nicht, weil er viel zu undiszipliniert ist und so für weitere Unruhe sorgen würde, nachdem es gerade etwas ruhiger geworden ist. Er würde bestimmt auch hier sehr schnell ausgemustert werden und dann mit Keim Runden in der Aue drehen, ne das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Vermutlich würde er aber ohnehin nicht in unser Spielsystem passen.
Nehme einfach mal an,dieser Beitrag soll Satire sein? :roll:

Die schicken einen der dem Lepore auf die Flossen gucken soll,so sieht's aus.Nicht mehr und nicht weniger.Frage mich nur was der da gucken soll,wenn eh keine Kohle für neue Spieler raus darf ? Finde auch das sich da die Katze in den Schwanz beisst,wenn man Aufstiege fordert aber die ganz große Kohle doch zurück hält.Naja,dafür zahlt VW jetzt den Manuel Klinge für die Huskies.So ein Nationalspieler wird in Liga 3 sicher dringend benötigt.

Moeless

Beitrag von Moeless » 21. Jul 2011, 22:53

MW hat geschrieben:Nehme einfach mal an,dieser Beitrag soll Satire sein? :roll:

Die schicken einen der dem Lepore auf die Flossen gucken soll,so sieht's aus.Nicht mehr und nicht weniger.Frage mich nur was der da gucken soll,wenn eh keine Kohle für neue Spieler raus darf ? Finde auch das sich da die Katze in den Schwanz beisst,wenn man Aufstiege fordert aber die ganz große Kohle doch zurück hält.Naja,dafür zahlt VW jetzt den Manuel Klinge für die Huskies.So ein Nationalspieler wird in Liga 3 sicher dringend benötigt.
Nee nee, ich glaube nicht, dass VW so vermessen denkt, dass man dieses Jahr den Aufstieg schaffen könne. Ich denke mal es geht eher darum, zu schauen, wie du selbst schon richtig gessagt hast, dass man den Verantwortlichen auf die Finger schaut, nur eben im Bezug auf professionelles Arbeiten, professionelle Außendarstellung, etc. pp. Daher kann ich auch nachvollziehen, dass man sich auf Seiten VW`s erstmal nur für ein Jahr an den Verein gebunden hat, denn aktuell hatte der Verein bzgl. einer Vertragsverlängerung nicht gerade alle Argumente auf seiner Seite. Warum aber von VW aus das Geld für die Huskies nach wie vor so locker sitzt, versteh ich auch nicht.

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 21. Jul 2011, 22:58

Etwas Galgenhumor muss schon sein. Da wird unser Trainer zitiert, dass noch zwei oder drei Leute kommen sollen, um das angestrebte Saisonziel "oben mitspielen" zu erreichen und dann wird unmittelbar nach dem ersten Transfer der Geldhahn zugedreht. Möglicherweise hat die HNA da auch was falsch verstanden, wäre ja nicht das erste Mal.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 21. Jul 2011, 23:14

Moeless hat geschrieben:Warum aber von VW aus das Geld für die Huskies nach wie vor so locker sitzt, versteh ich auch nicht.
Ganz einfach: einer der einflussreichen Entscheidungsträger ist glühender Eishockey-Fan.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

MW

Beitrag von MW » 21. Jul 2011, 23:41

Lokalmatador hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:Warum aber von VW aus das Geld für die Huskies nach wie vor so locker sitzt, versteh ich auch nicht.
Ganz einfach: einer der einflussreichen Entscheidungsträger ist glühender Eishockey-Fan.
So sieht das nämlich aus!Nicht die von "spielbar" angeführten Scheingründe sind ausschlaggebend,sondern einfach die Affenliebe zu diesem Verein.Vom KSV halten die offenbar weniger als nichts,anderst kann ich deren Äußerungen nicht einordnen.Haben sich nur noch nicht getraut ganz auszusteigen,man könnte ja doch ein paar Käufer verärgern.....

Stefan F.

Beitrag von Stefan F. » 21. Jul 2011, 23:59

Vom KSV halten die offenbar weniger als nichts,anderst kann ich deren Äußerungen nicht einordnen.Haben sich nur noch nicht getraut ganz auszusteigen,man könnte ja doch ein paar Käufer verärgern.....
Hey, Vorsicht, so negativ würde ich es nicht sehen! Sie bleiben. Immerhin. Und es nun wirklich nicht alles Gold was da in der Vereinsführung glänzt. Ich glaube, VW sieht schon das Potential im KSV. Zumindest wären sie blöd, wenn sie es nicht sehen. Egal, mit wem ich schnacke: KSV Hessen = positiv, gleich = Tradition, gleich = die müssen wiederkommen. So bitter das ist: die tragischen 80er haben uns ziemlich viel Sympathien gebracht, von denen wir immer noch zehren!! Ich spreche hier von Fußballfans verschiedener Generation und Vereine - von der Fortuna (Freut euch auf den Pokal!!) bis Dynamo Dresden (!)...
Stefan

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 22. Jul 2011, 00:05

MW hat geschrieben:
Lokalmatador hat geschrieben:
So sieht das nämlich aus!Nicht die von "spielbar" angeführten Scheingründe sind ausschlaggebend,sondern einfach die Affenliebe zu diesem Verein.Vom KSV halten die offenbar weniger als nichts,anderst kann ich deren Äußerungen nicht einordnen.Haben sich nur noch nicht getraut ganz auszusteigen,man könnte ja doch ein paar Käufer verärgern.....
Wobei ich auch sagen muss: Hätte man die letzten Wochen und Monate einfach so hingenommen, würde ich mir auch denken: Seid ihr denn völligst Banane da bei VW?
Für mich gab es hier auch keinen Zweifel daran, dass VW verlängern wird.
Wobei ich auch nicht verstehen kann, wie man die Huskies wieder in diesem Rahmen unterstützen kann. Sind in 3 Jahren wieder in der DEL und in 4 Jahren wieder in der Hessenliga. Gelernt haben sie jedenfalls nix in der Eissporthalle. Schade.

Spielbars Beiträge lese ich schon garnicht mehr. Ist wie beim Vochel aus Vellmar und Blöde4ever....anfangs ganz amüsant, was Menschen so von sich geben können und vielleicht sogar ernst meinen. Irgendwann aber halt nicht mal mehr das und von daher wird es einfach ignoriert :wink:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 22. Jul 2011, 02:16

Viervierzwei hat geschrieben:Etwas Galgenhumor muss schon sein. Da wird unser Trainer zitiert, dass noch zwei oder drei Leute kommen sollen, um das angestrebte Saisonziel "oben mitspielen" zu erreichen und dann wird unmittelbar nach dem ersten Transfer der Geldhahn zugedreht. Möglicherweise hat die HNA da auch was falsch verstanden, wäre ja nicht das erste Mal.
Das hat sich Hock sicher etwas anders vorgestellt, wo er seinen Vertrag verlängert hat. Er möchte noch Verstärkungen haben - die Betonung liegt auf Verstärkungen! -, was vermuten lässt, dass er weiß, dass mit der derzeitigen Mannschaft nichts groß zu reißen sein wird. Dennoch werden weitere Neuzugänge vorerst untersagt. Scheinbar sind noch die Verträge der ausgemusterten Spieler und des Trainers + die Abfindung für Totti, wie auch weitere Verbindlichkeiten ein vorläufiger Hinderungsgrund für die gewünschten Verstärkungen des Kaders. :-?

(@ spielbar2: Bitte halt Deine Finger still und komm mir jetzt bloß nicht mit dem Vereinsheim oder der Videotafel ! :) )

Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft bei jedem Spiel alles aus sich raus holt. (Ich darf ja mal träumen, oder!?)
Red White Stars 1982

Antworten