Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
„Mit ihm haben wir einen sehr ballsicheren Mittelfeldspieler, der sowohl auf der linken, als auch auf der rechten Seite spielen kann und über ein ausgeprägtes Spielverständnis verfügt“, ergänzt Hock.
Klingt wie eine neuer Tornie. Wäre genial wenn der mit dem scheinbar neu aufblühendem Ochs das alte Ochs-Tornie-Seitenwechselspiel neu entfach und mit Sturmläufen und Flanken die Stürmer füttert.
Klingt wie eine neuer Tornie. Wäre genial wenn der mit dem scheinbar neu aufblühendem Ochs das alte Ochs-Tornie-Seitenwechselspiel neu entfach und mit Sturmläufen und Flanken die Stürmer füttert.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
irgendwie verwirrend, die aussagen von hock hören sich für mich auch eher nach offensivem außenspieler an, bei transfermarkt und in dem saarbrücker forum wird er aber als abwehrspieler bezeichnet. egal wo er am ende seine position hat, gebrauchen können wir vorne wie hinten jedenfalls gute leute auf den außen 

...... Metin ist als Rechtsaussen ein sauschneller, zweikampfstarker Spieler, der diese Saison von einer Verletzung zwar zurückgeworfen wurde, der aber dennoch immer Leistung brachte wenn er gespielt hat !....rettuscm hat geschrieben:Hier noch ein paar Details aus alten Saarlandzeiten: http://www.fussballjunkies.de/index.php ... adID=12929
Bye Bye Gundelach, hoffe ich. Dann wäre dieser Schwachpunkt auch behoben.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
-
Wie ritterulath schon im Thread Testspiele geschrieben hat, kam Caner zum Beispiel beim Testspiel gegen den FC Eschborn zum Einsatz. Grundschnelligkeit, Einsatzwille und Zweikampfverhalten haben mich an dem Tag überzeugt und ihn für mich zum vielleicht auffälligsten Spieler auf dem Platz werden lassen.
Allenfalls die Flanken waren noch ... ähhh ... sagen wir mal ... "suboptimal"
Auf jeden Fall vom Typ her ein Spieler, der sich reinhängt und zeigen will. Herzlich Willkommen, Caner Metin, deshalb auch von mir!
Grüße von Ecki
Allenfalls die Flanken waren noch ... ähhh ... sagen wir mal ... "suboptimal"

Auf jeden Fall vom Typ her ein Spieler, der sich reinhängt und zeigen will. Herzlich Willkommen, Caner Metin, deshalb auch von mir!
Grüße von Ecki

genau die nummer 18 wars gegen eschborn die mich überzeugt hat
willkommen in kassel!
weiß jemand wie es denn mit der personalie dagfhous steht? trainiert er noch mit?

willkommen in kassel!
weiß jemand wie es denn mit der personalie dagfhous steht? trainiert er noch mit?
Würde mich auch interessieren. Letzter Stand war er trainiert, hofft auf ein Angebot aus höheren Klassen. Aber 2. Ligs spielt schon, 3. Liga startet morgen. Die sollten ihre Kader komplett haben. Hoffe er bleibt bei uns.Arthur G. hat geschrieben: weiß jemand wie es denn mit der personalie dagfhous steht? trainiert er noch mit?
-
Na, das nenne ich mal eine gute Nachricht. Wie ich ja schon geschrieben habe, ist Metin in meinen Augen eine wirklich gute Verstärkung.
Und für unseren Trainer heißt es dann: Flankeneinzeltraining für unseren französischen Flügelspieler
Ach ja: Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt und dem besten Verein der Welt, Caner Metin !!!
Und für unseren Trainer heißt es dann: Flankeneinzeltraining für unseren französischen Flügelspieler

Ach ja: Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt und dem besten Verein der Welt, Caner Metin !!!
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
ritterulath hat geschrieben: Flankeneinzeltraining für unseren französischen Flügelspieler
nee bitte kein einzeltraining, flanken und standards dürfen ruhig alle machen