Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
wenn er so an die sache rangehen würde wärs ja ok, aber wenn er sich für was besseres hält wirds eben schwierig. was passiert wohl, wenn er nicht seine leistung bringt? meinst du der setzt sich dann in der rl auf die bank und hält die klappe, wenn er meint er gehört in die 2. liga?
Ist Viktor Riske schon in Kassel?
Ich finde es super das Patrick Wolf zurück kommt.Ein erfahrender 3.Liga Spieler,spielt wieder bei uns.Wie Wolf es sagt Kassel gehört in die 3.Liga, für mich eher in die 2.Liga,man kann nur hoffen.
Nur Kassel ist Löwenstark!
>>>KaaEssVau<<<
puh, jetzt wirds schwierig.I ♥ KSV hat geschrieben:Ist Viktor Riske schon in Kassel?
Ich finde es super das Patrick Wolf zurück kommt.Ein erfahrender 3.Liga Spieler,spielt wieder bei uns.Wie Wolf es sagt Kassel gehört in die 3.Liga, für mich eher in die 2.Liga,man kann nur hoffen.
-
Nach minutenlangem Dauerbeben hat sich mein Zwerchfell wieder beruhigt ... 
Hallo Pascal,
ja, Viktor Riske ist bereits in Kassel. Er wurde am 08.06.2011 als Neuzugang hier auf der Seite gemeldet. In diesem Beitrag wurden übrigens auch Bernd Gerdes und Patrick Wolf als Neuzugänge gemeldet.
Hier kannst Du das noch einmal nachlesen:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... =6936&c=14
Patrick Wolf, ein defensiver Feldspieler, scheinst Du mit unserem ehemaligen Torwart Tobias Wolf zu verwechseln, der natürlich nicht zum KSV zurückkommt.
Auch wenn ich mir nicht sicher bin, den Nebel in Deinem Kopf vertrieben zu haben, so hoffe ich doch wenigstens ein wenig zu seinem Lichten beigetragen zu haben.
Grüße von Ecki

Hallo Pascal,
ja, Viktor Riske ist bereits in Kassel. Er wurde am 08.06.2011 als Neuzugang hier auf der Seite gemeldet. In diesem Beitrag wurden übrigens auch Bernd Gerdes und Patrick Wolf als Neuzugänge gemeldet.
Hier kannst Du das noch einmal nachlesen:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... =6936&c=14
Patrick Wolf, ein defensiver Feldspieler, scheinst Du mit unserem ehemaligen Torwart Tobias Wolf zu verwechseln, der natürlich nicht zum KSV zurückkommt.
Auch wenn ich mir nicht sicher bin, den Nebel in Deinem Kopf vertrieben zu haben, so hoffe ich doch wenigstens ein wenig zu seinem Lichten beigetragen zu haben.
Grüße von Ecki

-
laß die pilze mittags weg , pascal...sags der mutti...... 

-
Ich bin mir ganz sicher, dass DAS keinem von uns gelingen wird!Eckart Lukarsch hat geschrieben:Auch wenn ich mir nicht sicher bin, den Nebel in Deinem Kopf vertrieben zu haben, ...
Manchmal wünsche ich mir paytv23 zurück, der hatte ja vergleichsweise noch sinnhafte Beiträge....
Ehrt Dich, Ecki, dass Du so positiv und verständnisvoll reagiert hast.
Ich war kurz davor, ein paar ganz böse Wörter zu schreiben.

-
Sollten wir versuchen abwechselnd immer wieder zu tun. Ich bin mir ganz sicher, daß er es nicht böse meint ...ChristianN hat geschrieben:Eckart Lukarsch hat geschrieben:Auch wenn ich mir nicht sicher bin, den Nebel in Deinem Kopf vertrieben zu haben, ...
... Ehrt Dich, Ecki, dass Du so positiv und verständnisvoll reagiert hast. ...
Geteiltes Leid ist halbes Leid ...
Grüße von Ecki

Wie immer: Ruhig und gelassen reagiert
Daumen hoch Ecki
Bis nachher

Daumen hoch Ecki

Bis nachher
NUR DER KSV