Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
SGEintracht
Verwarnt

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von SGEintracht » 18. Jul 2011, 15:39

Matz Nochtgren hat geschrieben:der hr amanatidis darf ja bei den profis auch nicht mehr mittrainieren, aber bei ihm ist es mit der vereinsliebe nicht so weit her :wink:
Da dies unter dem Thema Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12 steht heißt wohl das du ihn gerne als Neuverpflichtung hättest ? :lol:
Ja stimmt, der weigert sich bei der 2. Mannschaft mitzutrainieren und will nun per Gerichtsbeschluß erzwingen, daß er bei der 1. Mannschaft mittrainieren darf. Zwei Fernseh-Teams und ein Fotograf warteten am Fechenheimer Sportplatz doch er erschien gestern nicht zum Training der U23. Unser Top-Verdiener bekommt 2 Mio Euro pro Saison und hat noch Vertrag bis 2012.
Die Eintracht stellte ihn vom Training frei, bot ihm eine Abfindung an. Natürlich weniger als zwei Millionen Euro – in der Hoffnung, dass er bis zum 31. August einen neuen Klub findet.
Ama lehnte die angebotene Abfindung ab. Fordert die volle Summe. Um Druck zu machen, pocht er auf die Rückkehr ins Training. Zur U23 will er nicht. Er besteht auf Profi-Training. Interviews muss er sich verkneifen, um keine fristlose Kündigung zu riskieren.
Zurück zum Thema Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12. Wollt ihr ihn nicht haben ? :D

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 18. Jul 2011, 15:46

Danke, jetzt sind mal ein paar bessere Beiträge zu lesen, weil inhaltlich differenzierter. Ich teile in etwa Axels Ansichten über Wölk, Bauer, die Berichterstattung allgemein und der HNA speziell. Die Positionen der verschiedenen Parteien (es sind ja sogar meistens mehr als zwei) wurde in den Medien doch gar nicht ausreichend beleuchtet, als dass man sich darüber ein vernünftiges Urteil erlauben kann. Sportlich kam die Ausbootung von Thorsten Bauer jedenfalls nicht aus heiterem Himmel und war langsam absehbar. Schade, aber die Fans wollen doch kurz- oder mittelfristig den Aufstieg, oder? Auch Wölk ist nicht der Überspieler, vielleicht ist er auch einen Zacken zu teuer, wer weiß das schon so genau? Klar ist, dass der KSV sich nach der verkorksten Rückrunde Kredit zurückerspielen muss und dass Hock erst einmal keine Sympathiepunkte sammeln konnte. Aber nach einem guten Saisonstart käme auch wieder die Euphorie zurück. Wenn es von Anfang schlecht läuft, wird Hock sicher nicht lange Trainer bleiben. Aber auch gegen die KSV-Ikone Freudenstein wurde damals im Forum nachgetreten, also das schützt einen Trainer eher wenig. Im Zweifel steige ich lieber mit einem eher nicht so volksnahen Trainer auf als mit einem volksnahen Tainer in der gleichen Spielklasse zu bleiben. Das aber nur als Randbemerkung, weil kein Trainer den Aufstieg in dieser, der nächsten oder übernächsten Saison garantiert.

MW

Beitrag von MW » 18. Jul 2011, 16:19

Wieso wird hier immernoch über Bauer und Co, und Verschwörungstheorien der Presse fabuliert? Hier sollte es doch um die Truppe für die kommende Saison gehen,oder nicht?

Fakt ist das die Saison am Sonntag in einer Woche mit nem Pokalspiel gegen Fortuna Düsseldorf beginnt.Fakt ist auch das die bis jetzt zur Verfügung stehende Truppe gut genug ist für die Tabellenspitze.Für die Tabellenspitze der Hessenliga! Das macht mir Sorge und das werde ich Hock und Co. vorwerfen wenn's in die Hose geht.Nix anderes aber auch nicht weniger.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 18. Jul 2011, 16:22

MW hat geschrieben: Fakt ist das die Saison am Sonntag in einer Woche mit nem Pokalspiel gegen Fortuna Düsseldorf beginnt.Fakt ist auch das die bis jetzt zur Verfügung stehende Truppe gut genug ist für die Tabellenspitze.Für die Tabellenspitze der Hessenliga! Das macht mir Sorge und das werde ich Hock und Co. vorwerfen wenn's in die Hose geht.Nix anderes aber auch nicht weniger.
Hock will doch 2-3 Schnäppchen kurz vorm Zapfenstreich verpflichten weil sie da am günstigsten sind. Mußt wohl noch 2 Wochen warten :wink:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

ballermann

Beitrag von ballermann » 18. Jul 2011, 17:00

184. hat geschrieben: Hock will doch 2-3 Schnäppchen kurz vorm Zapfenstreich verpflichten weil sie da am günstigsten sind. Mußt wohl noch 2 Wochen warten :wink:
Zapfenstreich ist allerdings der 31. August :wink:
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 18. Jul 2011, 17:04

MW hat geschrieben:Fakt ist das die Saison am Sonntag in einer Woche mit nem Pokalspiel gegen Fortuna Düsseldorf beginnt.Fakt ist auch das die bis jetzt zur Verfügung stehende Truppe gut genug ist für die Tabellenspitze.Für die Tabellenspitze der Hessenliga! Das macht mir Sorge und das werde ich Hock und Co. vorwerfen wenn's in die Hose geht.Nix anderes aber auch nicht weniger.
Richtig, am Ende der Transferperiode sollten Hock & Co. einen Kader zusammengestellt haben, der ganz klar um die Plätze 1-4 in der Regionalliga spielt. Daran werden sie dann auch im Laufe der Saison gemessen. Für Platz 5 oder schlechter hätte man das ganze Theater in den letzten Monaten auch sein lassen können.

keichwa

Beitrag von keichwa » 18. Jul 2011, 18:35

KSV-Jens hat geschrieben:Richtig, am Ende der Transferperiode sollten Hock & Co. einen Kader zusammengestellt haben, der ganz klar um die Plätze 1-4 in der Regionalliga spielt. Daran werden sie dann auch im Laufe der Saison gemessen. Für Platz 5 oder schlechter hätte man das ganze Theater in den letzten Monaten auch sein lassen können.
Die plätze 2-4 sind aber nur solange interessant, wie platz 1 in greifbarer nähe bleibt, um möglichst bald wieder die 5000er-marke zu überschreiten.
Karl

esteban

Beitrag von esteban » 18. Jul 2011, 18:50

KSV-Jens hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Fakt ist das die Saison am Sonntag in einer Woche mit nem Pokalspiel gegen Fortuna Düsseldorf beginnt.Fakt ist auch das die bis jetzt zur Verfügung stehende Truppe gut genug ist für die Tabellenspitze.Für die Tabellenspitze der Hessenliga! Das macht mir Sorge und das werde ich Hock und Co. vorwerfen wenn's in die Hose geht.Nix anderes aber auch nicht weniger.
Richtig, am Ende der Transferperiode sollten Hock & Co. einen Kader zusammengestellt haben, der ganz klar um die Plätze 1-4 in der Regionalliga spielt. Daran werden sie dann auch im Laufe der Saison gemessen. Für Platz 5 oder schlechter hätte man das ganze Theater in den letzten Monaten auch sein lassen können.
Bin da ganz bei MW. Kurz vor dem wichtigsten Spiel der Neuzeit
(gerade was perspektivisch die Finanzen bei offensichtlich schwieriger Sponsorenlage betrifft) hat man keine vollständige Mannschaft beisammen, der Keeper ist nicht eingespielt und Söldner, die hier mittrainieren dürfen aber eigentlich lieber anderen Orts spielen würden. Das ist zutiefst fahrlässig, undurchschaubar und der Öffentlichkeit gegenüber nicht vermittelbar (was im übrigen auch gar nicht mehr versucht wird).
Ende der Transferperiode eine Mannschaft beisammen zu haben ist definitiv zu spät. Jetzt gilt's.

Antworten