Neuer Hauptsponsor?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was für ein Sponsor soll KSV Hauptsponsor sein?

VW (Volkswagen)
29
53%
Krombacher Bierbrauerei
3
5%
Martin Rose Gleisbau
6
11%
SMA (Solar Technology AG)
9
16%
oder ein anderer Sponsor
8
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

184.
Gebannt

Re: Neuer Hauptsponsor?

Beitrag von 184. » 15. Jul 2011, 12:50

I ♥ KSV hat geschrieben: Jetzt zum Thema:Kriegen wir überhaupt noch einen Sponsor auf Trikot?
Sieht schlecht aus, wir werden wohl die alten MEG Trikots wieder raus holen müssen :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 15. Jul 2011, 22:49

marinho hat geschrieben:Wann steht (endlich) fest, ob VW als Hauptsponsor weitermacht ? Hat jemand darüber Informationen ? :cry:
Wenn VW in dieser Frage das gleiche Tempo einschlägt wie vor drei Jahren, dürften wir in Kürze mehr erfahren. Damals wurde das Ganze um diese Zeit im Juli eingetütet:

http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... =4039&c=14

Interessant, diese HNA-Artikel nach drei Jahren noch einmal zu lesen. Ich erinnere mich noch gut an die Euphorie, die damals aufkam. Ein kleine Prise davon hätten wir heute auch bitter nötig. Die Entscheidungsträger in so einem Konzern machen aber den Zeitpunkt ihrer Entschlüsse eben nicht von unserer Ungeduld oder von RL-Spielplänen und Pokalterminen abhängig, sondern von der Sachlage. Und die hat der KSV unnötigerweise verkompliziert. Werbung in einer eigener Sache hat man in den vergangenen vier, fünf Monaten gewiss nicht gemacht, weder auf dem Rasen noch abseits davon. Und das unwürdige Theater um Totti dürfte die Entscheidungsprozesse auch nicht gerade beschleunigt haben. Dennoch habe ich irgendwie das Gefühl, dass da demnächst was kommt. Es bleibt spannend

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Jul 2011, 21:01

marinho hat geschrieben:Wann steht (endlich) fest, ob VW als Hauptsponsor weitermacht ? Hat jemand darüber Informationen ? :cry:
da auf der dk das vw symbol gedruckt ist, gehe ich mal stark von aus, das vw weiterhin hauptsponsor ist und bleibt :o
warum ein geheimniss daraus gemacht wird??? :roll: :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Makkus

Beitrag von Makkus » 16. Jul 2011, 21:18

Eine Theorie von mir wäre:

"Mann hat die grundsätzliche Zusage von VW über ne gewisse Laufzeit, mit ner gewissen Summe X! Man erarbeitet jetzt in kurzer Zeit ein tragfähiges Konzept für den Zeitraum und nimmt gleichzeitig parallel dazu die Verhandlungen mit den zwei,drei fehlenden Spielern auf und präsentiert dies in einem Paukenschlag zusammen mit der Vertragsverlängerung mit VW. Bei den spielern wird bestimmt dann als Hauptgesicht der Wölk dabei sein!"

Der Werbeeffekt für VW und das Image des Vereins wären dadurch aufgepäppelt ! :D
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 16. Jul 2011, 22:25

Krasse Theorie. Woher nimmst du eigentlich deinen grenzenlosen Optimismus? Großen Respekt dafür!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 16. Jul 2011, 22:31

Man erarbeitet jetzt in kurzer Zeit ein tragfähiges Konzept für den Zeitraum und nimmt gleichzeitig parallel dazu die Verhandlungen mit den zwei,drei fehlenden Spielern auf und präsentiert dies in einem Paukenschlag zusammen mit der Vertragsverlängerung mit VW. Bei den spielern wird bestimmt dann als Hauptgesicht der Wölk dabei sein!
das wärs!!! ...nur der glaube daran ist mir abhanden gekommen.

fischst du deine infos aus deinem grenzenlosen optimismusreservoirtopf oder hast du wirklich ernstzunehmende quellen diesbezüglich???

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 16. Jul 2011, 23:08

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
da auf der dk das vw symbol gedruckt ist, gehe ich mal stark von aus, das vw weiterhin hauptsponsor ist und bleibt :o
weil bisher keine Verträge unterschrieben sind, vielleicht! :lol:

VW hat immer verkündet das man professionelle Strukturen an mahnt. Das diese professionelle Strukturen in den letzten Jahren nicht vorhanden waren, haben sicher auch die letzten spätestens bemerkt nach dem Theater mit Bauer und dessen Vertragsauflösung.
Man hat Geld ausgegeben, langfristige Verträge mit Spielern und Trainer kosten viel Geld für den Verein, sowie für Clubhaus und Anzeigetafel, damit könnte man den Hauptsponsor verärgert haben wenn es mit diesem nicht abgestimmt war.
Eben diese Ausgaben im Saisonbudget, zusammen mit dem Sponsoring von VW fehlen jetzt um eine schlagkräftige Truppe zusammen stellen zu können.

Hoffentlich gibt VW dem KSV noch eine Chance es zukünftig professioneller und besser zu machen. 8)
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Moeless

Beitrag von Moeless » 17. Jul 2011, 01:30

spielbar2 hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:
weil bisher keine Verträge unterschrieben sind, vielleicht! :lol:

VW hat immer verkündet das man professionelle Strukturen an mahnt. Das diese professionelle Strukturen in den letzten Jahren nicht vorhanden waren, haben sicher auch die letzten spätestens bemerkt nach dem Theater mit Bauer und dessen Vertragsauflösung.
Man hat Geld ausgegeben, langfristige Verträge mit Spielern und Trainer kosten viel Geld für den Verein, sowie für Clubhaus und Anzeigetafel, damit könnte man den Hauptsponsor verärgert haben wenn es mit diesem nicht abgestimmt war.
Eben diese Ausgaben im Saisonbudget, zusammen mit dem Sponsoring von VW fehlen jetzt um eine schlagkräftige Truppe zusammen stellen zu können.

Hoffentlich gibt VW dem KSV noch eine Chance es zukünftig professioneller und besser zu machen. 8)
Dass die langfristigen Verträge mit Bauer, Koitka, Dickhaut und Zepek den Verein finanziell einspannen, ist wohl ganz klar. Dass du hier aber wieder mal kritisiert, dass der Verein Geld in das Clubhaus sowie in die Anzeigetafel investiert hat, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Du solltest mal weiter denken als von 12 bis mittags. Der Clubhaus-Bau ist langfristig gesehen enorm wichtig für dne Verein, weil es einfach ganz andere Möglichkeiten bezüglich des Trainings bietet (Schulungsraum und co. + neue Kapazitäten für Jugend und co.), und dass sich die Anzeigetafel über die Jahre hin selbst finanzieren wird, da man damit große Werbeeinnahmen erzielen kann, muss man jawohl keinem erzählen. Das ist eine zukünftige Einnahmequelle, genauso wie die Logen auf der Haupttribüne. Dafür nehme ich gerne ein Jahr in Kauf, wo wir anstatt Zweiter eben mal Sechster werden, dafür danach bessere Bedingungen haben.

Antworten