Vorbereitungsspiele
-
Re: Vorbereitungsspiele
Tja,
Ihr müsst Euch wohl langsam damit abfinden, dass Ihr keine bessere Truppe auf den Platz bekommt!!!
Da könnt Ihr noch soviel schreiben!!!
Wir sind mit 20000 Einwohnern eine ganze Klasse besser als Ihr!!!
Wenn wir Ernst gemacht hätten, wäre es Richtung 5:0 ausgegangen!!!
Schwarz und weiß-das sind unsere Farben!!!
Ihr müsst Euch wohl langsam damit abfinden, dass Ihr keine bessere Truppe auf den Platz bekommt!!!
Da könnt Ihr noch soviel schreiben!!!
Wir sind mit 20000 Einwohnern eine ganze Klasse besser als Ihr!!!
Wenn wir Ernst gemacht hätten, wäre es Richtung 5:0 ausgegangen!!!
Schwarz und weiß-das sind unsere Farben!!!
-
ihr hättet uns bestimmt 10:0 geputzt...ganz sicher.
was ist dann eigentlich mit hoffenheim? die haben nur 3500 einwohner.
was ist dann eigentlich mit hoffenheim? die haben nur 3500 einwohner.
@Lippstädter die anderen größenwahnsinnigen findest du im übrigen im "Die Lilien" thread 

So lieber Lipstäter
.Es ist spät genug für dich. Nun ab ins Bettchen.
Sonnst kommt noch die MAMA rein Oo. Und dann gibt nachher noch haue auf den Popo.

Lippstadt hat doch immer noch damit zu kämpfen, keine Kreisstadt mehr zu sein.
@ Ecki und Westlöwe:
Vielen Dank für die Berichte bzw. Infos. Scheint ja - zumindest spielerisch - aufwärts zu gehen. Ich denke, dass man erst nach dem Testspiel gegen Halle die Mannschaft und ihre Fähigkeiten vorerst einigermaßen einschätzen kann. Bis dahin sind es doch eigentlich nur Trainingsspielchen.
@ Lippstädter:
Gibt's eigentlich noch das "KU" ??? Ist schon über ein ¼ Jahrhundert her, wo ich das letzte mal dort war. Bin mal 'ne Zeit lang fast jedes Wochende da runter gerammelt.(Ansonsten wäre mir Lippstadt wahrscheinlich bis heute unbekannt.
)
Ansonsten lässt Du hier aber ganz schön einen raus hängen.
Ganz bescheiden gesagt: Wenn WIR ernst gemacht hätten, wäre es für den legendären KSV Hessen Kassel sicher 2:1 ausgegangen.
Vielen Dank für die Berichte bzw. Infos. Scheint ja - zumindest spielerisch - aufwärts zu gehen. Ich denke, dass man erst nach dem Testspiel gegen Halle die Mannschaft und ihre Fähigkeiten vorerst einigermaßen einschätzen kann. Bis dahin sind es doch eigentlich nur Trainingsspielchen.
@ Lippstädter:
Gibt's eigentlich noch das "KU" ??? Ist schon über ein ¼ Jahrhundert her, wo ich das letzte mal dort war. Bin mal 'ne Zeit lang fast jedes Wochende da runter gerammelt.(Ansonsten wäre mir Lippstadt wahrscheinlich bis heute unbekannt.

Lippstädter hat geschrieben:Wenn wir Ernst gemacht hätten, wäre es Richtung 5:0 ausgegangen!!!

Ganz bescheiden gesagt: Wenn WIR ernst gemacht hätten, wäre es für den legendären KSV Hessen Kassel sicher 2:1 ausgegangen.

Red White Stars 1982
-
Das ist vor vielen Jahren abgebrannt....bin ich früher auch immer hingefahren...war gut da...wohne jetzt in der Nähe...seit 20 Jahren und vermisse mein Kassel ( Wolfsanger ) wie am ersten TagSchlagge hat geschrieben:@ Ecki und Westlöwe:
@ Lippstädter:
Gibt's eigentlich noch das "KU" ??? Ist schon über ein ¼ Jahrhundert her, wo ich das letzte mal dort war. Bin mal 'ne Zeit lang fast jedes Wochende da runter gerammelt.(Ansonsten wäre mir Lippstadt wahrscheinlich bis heute unbekannt.)
Lippstädter hat geschrieben:Wenn wir Ernst gemacht hätten, wäre es Richtung 5:0 ausgegangen!!!![]()
![]()