Vorbereitungsspiele
-
Re: Vorbereitungsspiele
Kriegen wir echt keine 11 eigenen Spieler zusammen, dass der Daghfous auch noch in den Testspielen mitspielen muss? Ich denke der hält sich hier 100% nur fit. Muss der sich dann mit uns einspielen? 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
DANKE westlöwe!!!!
es tut richtig gut sowas zu lesen....balsam auf die geschundene ksv-seele.
danke für den bericht...
es tut richtig gut sowas zu lesen....balsam auf die geschundene ksv-seele.
danke für den bericht...
-
Lieber Arnee, Lieber Eckart Lukarsch, liebe Anhänger des KSV;
Das war wirklich heute keine Regionalligavorstellung Eurer Mannschaft!!!
Hätten wir nicht durchgewechselt und umgestellt in der 2. Halbzeit, ´dann wären wir vom 5:0 nicht weit entfernt gewesen!!!
Oder ist die SÜD-Staffel einfach so schwach???
Hätten wir nicht durchgewechselt und umgestellt in der 2. Halbzeit, ´dann wären wir vom 5:0 nicht weit entfernt gewesen!!!
-
ja...sieht so aus.Oder ist die SÜD-Staffel einfach so schwach???
Ich dachte Vollpfosten und Dummlaller wachsen überwiegend in Südhessen.Lippstädter hat geschrieben:Lieber Arnee, Lieber Eckart Lukarsch, liebe Anhänger des KSV;
Muß ich mich doch geirrt haben!!!
Der nächste für meine Igno-Liste. Ich habe noch keinen einzigen gescheiten Beitrag von dir gelesen, schade für die vertane Zeit.

Zuletzt geändert von 79er am 15. Jul 2011, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
Echt wie überheblich bist du eigentlich?
Verlassen wir uns mal auf unsere Quellen, die uns auch die Saison über hervorragend auf dem Laufenden halten, dann haben WIR das Spiel mehr als deutlich dominiert und WENN, dann hätten den Chancen nach WIR das Spiel mit 5:1 gewinnen können. Schwach diesbezüglich kann dann wenn überhaupt eure Liga sein.
Verlassen wir uns mal auf unsere Quellen, die uns auch die Saison über hervorragend auf dem Laufenden halten, dann haben WIR das Spiel mehr als deutlich dominiert und WENN, dann hätten den Chancen nach WIR das Spiel mit 5:1 gewinnen können. Schwach diesbezüglich kann dann wenn überhaupt eure Liga sein.
-
.
Zuletzt geändert von Das Orakel am 12. Aug 2011, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Verl wo liegt das eigendlich
??Steht nirgends auf meiner Karte