So, zurück vom Spiel. Hier ein paar Infos aus "meiner" Sicht. Ein wirklich schöner Platz und tolles Fußballwetter.
Zum Spiel : In der Anfangsphase der 1.HZ gefiel mir unsere Mannschaft besser, ab Mitte der 1.HZ wurde allerdings Verl besser. Sie hatten Lufthoheit und gewannen die meisten Kopfballduelle, auch in der gesamten 2.HZ. Die Führung für Verl ging durch den berechtigten Foulelmeter in Ordnung. In der 2.HZ zeigte sich unsere Mannschaft stark verbessert und zeigte ein wirklich sehr ansehnliches Spiel, welches von einer recht ordentlichen Härte geprägt war. Keiner wollte dem anderen etwas schenken. Verl beschränkte sich fast ausschliesslich auf Konter, was kein Wunder war, denn wir waren wirklich am Drücker!!!
Bis kurz vor das gegnerische Tor lief der Ball teilweise richtig schön durch schnelles flaches Kurzpaßspiel. Leider ist es unseren Jungs nicht gelungen den Ball verdientermaßen imTor zu versenken. Das lag zum großen Teil an der guten Leistung des Verler Torwarts. Absolute Antreiber unserer Mannschaft waren wie immer Bobo in seiner teilweise übermotivierten Art

( so einen brauchst Du einfach im Team ) aber auch Grembo hat die Abwehr sehr lautstark dirigiert, was mir sehr gut gefallen hat. Zusammengefaßt wäre ein 1:1 hoch verdient gewesen. Im Vergleich zum Spiel gegen Baunatal war das heute ein sehr ansehnliche Steigerung gegen einen Regionalligisten. Konditionell machen alle einen sehr guten Eindruck.
Besonders gefallen haben mir heute:
Bobo: Läuft, kampft, schreit und ist überall auf dem Platz zu finden. Seine Flanken und Freistösse waren heute zu 80% gut bis sehr gut, allerdings frage ich mich warum kein anderer Spieler mal diese Standards schießt, denn das einer alles macht kann nach hinten los gehen!!!
Grembo: Top Strafraumbeherrschung, viel Überblick im Aufbau, laut und damit für mich der Abwehrchef im Moment, viele, eigentlich alle Kopfballduelle gewonnen...weiter so!!!
Hajdarovic: Immer anspielbar, gute Ballbeherrschung, zieht mindestens 2 Abwehrspieler auf sich und das gibt Platz für andere, die 3 Chancen die er heute hatte sollten einfach nicht rein!!! Insgesamt gute Leistung.
Ochs: Tolles Spiel, sehr engagiert und mit einigen schönen Szenen wie damals mit Thorni

freut mich für ihn, viel gelaufen und dementsprechend gut anspielbar.
Na ja und dann natürlich Daghfous: Habe ihn vorher noch nie live spielen sehen...aber das, was er heute gezeigt hat, war schon eine Klasse für sich. Eine Ballbehandlung vom feinsten, Auge für Mitspieler vom feinsten, Ballbehauptung vom feinsten.......ich glaube er hat im ganzen Spiel keinen Zweikampf verloren!!!!! Da merkt man einfach die Klasse!!! Ich wäre sehr erfreut, wenn es uns gelingen würde ihn zu verpflichten. Es muß ja einen Grund haben dass er heute als Gastspieler dabei war
Ein bisschen mache ich mir Sorgen um Damm, der einfach keine richtige Bindung zum Spiel hatte ( wie in Baunatal ). Weiß nicht warum, aber er ist noch nicht der alte von der letzten Serie. Kommt aber bestimmt noch!!!
Zusammenfassend würde ich den heutigen Abend als gelungen ansehen und er macht Hoffnung für die Zukunft, denn die Feinabstimmung wird ja erst so langsam ins Training eingebaut.
Ach ja, ich habe irgendwie das Gefühl, dass bald etwas in Sachen Kevin Wölk passiert. Positiv oder negativ, aber es wird etwas passieren!!!!
Euch noch einen schönen Abend