Katastrophale Bewirtung beim Gladbachspiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 29. Jun 2003, 21:13

@ Markus K.: Ich kann Dich ja in gewisser Art und Weise verstehen. Diese Alles-Kritisierer, die mit nichts und niemandem zufrieden sind, gehen mir auch auf den Sack. Andererseits gibt es auch viele Themen, wo fan sich raushält, das muss man auch mal sehen. Der eine schreibt zu dem Thema mehr, der andere zu einem anderen. Und dafür ist das hier ja auch ein Diskussionsforum, dass wir unsere Meinung äußern dürfen. Wenn alle immer nur pro wären, dann wäre es doch hier auch langweilig, oder?

Trotz aller Kritik, die sich auch unser Verein selbst von seinen Fans hin und wieder gefallen lassen muss, ist die Faszination KSV doch ungebrochen da. Und das ist aus meiner Sicht das Wichtigste. Ich kann nicht für die anderen Kritiker in diesem Thread sprechen, aber ich liebe diesen Verein, und diese Kleinigkeiten, die man mal anspricht, beeinträchtigen diese Liebe in keinster Weise.

Wie ist doch auf einem gängigen Kutten-Aufnäher zu lesen: Ich bin stolz, ein Kasseler zu sein!

RWG
Jens

P.S.: Danke, Axel! Zufrieden, MW :wink: ?

MW

Beitrag von MW » 29. Jun 2003, 21:24

@ Loewe:Jou,nu sieht's klasse aus!Muß mir nur mal zeigen lassen wie das geht und dann auch was aussuchen.Übrigens,nur noch ein Schinding und du hast die 1000 voll.Respekt!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 29. Jun 2003, 21:36

Ja, Löwe, so gefällt mir Dein Avatar auch viel besser. Das andere kam doch etwas zu äh fett rüber... :wink:

Wozu doch die Homepage von Axel so alles gut ist. Eigentlich muß jetzt der Federgott nur noch den Affendompteur machen, da ist mir das eine Avatar noch a bisserl zu unruhig... :-?

Und zum Thema: Ich kann Markus K. schon ganz gut verstehen in seinen Ausführungen. Tatsächlich besteht in Internetforen wie auch "draußen" die Gefahr, daß unter dem Strich öfter das Negative als das Positive herausgepickt wird. Das kann für die Macher ganz schön demotivierend sein. Andererseits kann ich auch dem letzten Posting vom Löwen viel abgewinnen, der ja betont, daß es trotz der zwei, drei Kleinigkeiten insgesamt eine gelungene Veranstaltung war, die gerne bei passender Gelegenheit wiederholt werden darf. 8)

RWG
KSV-Jens

Anonymos

Beitrag von Anonymos » 29. Jun 2003, 22:16

Was soll verkehrt daran sein, den Verein durch konstruktive Kritik auf bestimmte Misstände aufmerksam zu machen? So wie ich es mitbekommen habe, wurde durch eine unzureichende Versorgung vor allem auf den Stehplätzen einiges an Umsatz verschenkt. Da sollte der Verein doch dankbar sein, wenn er auf diesem Misstand aufmerksam gemacht wird und zB beim Spiel gegen Bielefeld zusätzliche Stände schafft. Das hat mit "Gemähre" nun wirklich nichts zu tun.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 29. Jun 2003, 22:47

Mir ging es in erster Linie um die HR-Fete. Was die Bewirtung angeht, da kann ich die Kritik auch nachvollziehen. Nach meinen Infos aber - und deshalb habe ich auf Effenbergs Posting reagiert - ist der KSV für diese Bewirtung gar nicht selbst zuständig, sondern hat es in andere Hände gegeben. Die Konsequenz des Vereins müsste sein, den Bewirtungsbeauftragten auf die Missstände hinzuweisen und Möglichkeiten zur Abhilfe zu suchen. Ich bin aber auch nicht allwissend, aber doch fast 100%ig sicher, dass der KSV selbst (im Gegensatz zum G-Platz) direkt keinen Einfluss auf die Bewirtung hat. Ob der KSv schließlich überhaupt etwas vom der Bewirtung hat, das würde mich aber auch interesieren (müssten sie ja eigentlich).

Übrigens, ich stelle meinen Webspace für Avatare gern zur Verfügung. Schickt mir euer Motiv, ich passe es an und schicke euch die Zieladresse, die ihr im Avatarmenü angeben müsst.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 29. Jun 2003, 23:47

@ Loewe 400: Du hast völlig Recht! Das schlimmste wäre, wenn es hier langweilig würde. Und so langsam scheint mich auch der Sommerpausen-Koller zu packen. Noch 5 lange Wochen...

Hanse

Beitrag von Hanse » 30. Jun 2003, 01:35

die Bewirtung war fürn *****, solange stand ich noch nirgends, die Hessen können ja nix dafür, müssten jedoch mal Druck machen auf den, der die Bewirtung macht.
2 Stände auf der Gegengerade, lachhaft

Hanse

Beitrag von Hanse » 30. Jun 2003, 01:35

Geil Zensur

Antworten