Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
andreasm

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von andreasm » 13. Jul 2011, 18:21

spielbar2 hat geschrieben:
Dick hat geschrieben:Ich will keine Euphorie, aber der Glaube, auf eine möglichst lange Zeit mit Aufstiegshoffnung, sollte jetzt entwickelt werden. Auch wenn der Kader relativ klein ist, sehe ich doch eine gewisse Qualität, du/sie hast es selbst angesprochen. Seit der "TB Geschichte" sind die meisten/viele hier, nach dem Zorn, in eine Art Depression verfallen. Ich hoffe auf besseren Fußball und eine interessante Saison, in der wir in der Rückrunde nach vorne stürmen und die Hütte voll haben, vielleicht klappt es ja mit dem Aufstieg. In der letzten Saison waren am Ende auch die Traditionsclubs vorne (upps, leider nicht der KSV), diesmal könnten wir die glücklicheren sein. Diese verk... Reservemannschaften haben doch am Ende der Saison alle keinen Bock mehr auf Aufstieg gehabt. Im übrigen, da kommt schon noch was; und auch in unserer U 23 können Talente heranwachsen, die diesmal gesehen und eingebaut werden. Denk POSITIV!
Amen!
Womit man wieder sieht, "die Hoffnung stirbt zuletzt"
Freut mich, dass du so denkst, spielbar2. Aber gerade deine Postings, die hier wirklich alles und jeden über Gebühr kritisiert haben und deine generell eher unbelehrbare Haltung in Fragen, wo auch du nicht mit echten Informationen, sondern nur deinen persönlichen Deutungen aufwarten konntest, hätten mich nicht gerade bestärkt, dich eher in der Kaste der Optimisten zu vermuten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, richtig. Und das von dir, der für mich mehrfach nah auf dem schmalen Grat zur Ignore-Liste wandelte - das ist ja ein sehr hoffnungsvolles Zeichen. :wink:

Meine Erwartung ist jedenfalls, dass wir trotz allem Durcheinander in den letzten Wochen und Monaten, sicher oben mitspielen können. Und ob es dann zunächst für etwas Euphorie, Selbstvertrauen, Eigendynamik und dann später auch für den Platz 1 reicht, ist von vielen Faktoren abhängig, die nicht alle kontrolliert werden können, auch nicht mit professionellster Vereinsführung und Super-Kader. Bin jedenfalls auch optimistisch, was sonst!?

Außerdem: Es wurde ja deutlich von Herrn Hock gesagt, dass Spieler noch quasi last minute verpflichtet werden sollen, also wird es wohl auch so kommen. Ob man das nun gut findet, oder nicht, wir werden wohl noch geduldig auf die letzten Neuzugänge warten müssen. Hatte jemand eigentlich schon mal diesen Kevin Wölk ins Spiel gebracht? Nur so als Idee... :wink:

Makkus

Beitrag von Makkus » 13. Jul 2011, 18:47

Warten wir es doch einfach mal ab!
Ich bin fester überzeugung, das Wölk diese Saison das Löwen Trikot wieder tragen wird! :o
Auch VW wird weiter als Sponsor agieren! :D

Denk in den nächsten Tagen, wird es meldungen diesbezüglich geben! :D
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 13. Jul 2011, 19:29

Bei den Transfers zählt nicht, wen man zuerst verpflichtet, sondern was man am Ende alles verpflichtet hat. Dann kann man eine erste Bilanz ziehen und nach ein paar Punktspielen dann die zweite. Es gibt eine Menge Regionalligisten, die momentan alles andere als vollzählig sind.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 13. Jul 2011, 20:02

Nur eine kleine Anekdote was andere so verpflichten:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... nings.html

Ich denke die Relationen und die Claims sind abgesteckt.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 13. Jul 2011, 21:41

Ist doch das übliche Spielchen Ende Mitte/Ende Juli. Spieler zieren sich, das möglicherweise nur zweitbeste Angebot anzunehmen und die Vereine warten darauf, dass die Preise fallen.

Ich kann mir momentan überhaupt nicht vorstellen, dass mit diesem Kader in die Saison gegangen wird.

Kleterzio

Beitrag von Kleterzio » 13. Jul 2011, 22:50

Also nach dem Spiel gegen Baunatal sage ich nur eins. Da müssen aber echt noch welche ran. :-?

Das Orakel

Beitrag von Das Orakel » 13. Jul 2011, 22:52

.
Zuletzt geändert von Das Orakel am 12. Aug 2011, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

Dollar

Beitrag von Dollar » 13. Jul 2011, 23:58

ich war leider bisher nur bei spielen, bei denen hoffmeister im tor stand, was ist denn mit domaschke? beim aufwärmen gegen lohfelden hat er auf mich nicht den sichersten eindruck gemacht und mit hoffe als nr1 würde ich auch nicht in die saison gehen wollen. er hält ja "für sein alter" vllt nicht schlecht, aber es waren doch ein paar patzer drin letzte saison und rauslaufen hat er definitiv nicht erfunden, würde gerne mal domaschke sehen um ihn halbwegs einschätzen zu können :-?

ansonsten hoffe ich einfach mal auf weitere neuzugänge in sehr naher zukunft, denn 3tage vor dem dfb-pokal ist etwas knapp um eingespielt zu sein :o

Antworten