Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Uncle Sam » 12. Jul 2011, 16:42

Ich hatte geschrieben,das es nicht so viele Leute in Kassel auf Fußball intressiert sind.
Bei Klassenarbeiten mache ich immer mal ein paar Fehlers,aber das macht jeder von uns.
___________________________________________________________
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. ¸KSV
>>>KaaEssVau<<<

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von westlöwe » 12. Jul 2011, 16:46

Zum Thema : Ich hoffe einfach mal dass die andauernde Ungewissheit ob mit VW verlängert wird oder nicht nur noch eine Frage der KURZEN Zeit ist. Warscheinlich werden keine neuen Spieler verpflichtet da die Summe noch nicht steht. Alle im Verein wissen dass es langsam Zeit wird den Kader zu komplettieren!!! Wer weiss was uns noch für Spieler präsentiert werden :P lieber etwas warten als ein paar Schnellschüsse!!!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von keichwa » 12. Jul 2011, 17:22

Beaker hat geschrieben:
spielbar2 hat geschrieben:Wenn du mal einen anderen Stadionsprecher; Stephan Lehmann oder Dickel um nur mal zwei zu nennen, gehört hättest, dann wüsstest du wie ein Stadionsprecher frischen Wind ins Stadion bringen kann.
Das ist Aufgabe der Fans, der Spieler oder des Trainers.
"Danke - Bitte", my ass.
Ja, so etwas gehört sich einfach nicht. Ein stadionsprecher hat mehr oder weniger unparteiisch zu sein. Spieler beider mannschaften sind würdevoll zu behandeln und die lautsprecheranlage darf nicht zum vorteil der eigenen mannschaft eingesetzt werden. Es ist hart an der grenze, wenn tore von sponsor xy präsensiert werden.
Karl

tales
Beiträge: 95
Registriert: 7. Apr 2008, 20:17

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von tales » 12. Jul 2011, 17:38

westlöwe hat geschrieben:Zum Thema : Ich hoffe einfach mal dass die andauernde Ungewissheit ob mit VW verlängert wird oder nicht nur noch eine Frage der KURZEN Zeit ist. Warscheinlich werden keine neuen Spieler verpflichtet da die Summe noch nicht steht. Alle im Verein wissen dass es langsam Zeit wird den Kader zu komplettieren!!! Wer weiss was uns noch für Spieler präsentiert werden :P lieber etwas warten als ein paar Schnellschüsse!!!
Das VW Hauptsponsor bleibt da bin ich sicher. Allerdings macht es den anschein, dass um diesen Vertrag sehr gerungen wird. Und das stimmt mich nachdenklich.
Noch besorgter bin ich im Bezug auf den Kader. Ich glaube nicht, dass es mit dem aktuellen Kader möglich sein wird, um den Aufstieg zu spielen. In wenigen Tagen hat man -seit Jahren mal wieder- die Möglichkeit sich Bundesweit zu präsentieren. Dennoch bleiben die angekündigten 3-4 Verstärkungen weiter aus. Die Zeit wird nicht mehr ausreichen, ein eingespieltes Team gegen Düsseldorf auflaufen zu lassen. Alles in allem stelle ich mich auf eine eher durchwachsene Saison ein.

Eimer
Beiträge: 5051
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Eimer » 12. Jul 2011, 18:06

tales hat geschrieben:Das VW Hauptsponsor bleibt da bin ich sicher. Allerdings macht es den anschein, dass um diesen Vertrag sehr gerungen wird. Und das stimmt mich nachdenklich.
Ich bin auch davon überzeugt, dass VW Hauptsponsor bleibt...allerdings nur noch diese Saison - es sei denn, dass sportlich was gerissen wird. Danach sieht es jedoch (zumindest im Moment) nicht aus.

Schnurz
Beiträge: 1027
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Schnurz » 12. Jul 2011, 18:11

Auch wenn es offtopic ist:

@tales

Auch ohne das ganze unfassbare Bauersommertheater war diese Erwartungshaltung eindeutigst ablesbar und klar. Vor diesem Hintergrund fasse ich es einfach nicht, dass man die Chance auf einen gefühlten "Ersatzaufstieg" in die Regio Nord so fahrlässig aufs Spiel gesetzt hat. Da reicht uns einmal der DFB die Hand und wir schlagen sie aus, nur um feststellen zu müssen, dass spätestens im September das Stadion gähnend leer ist, da kein Mensch Bock auf diese unendlich langweiligen Gegner hat. Vielleicht spinne ich mir auch hier nur einen zurecht und wir steigen ganz souverän auf, bestimmt kommt das so... :roll:

schnurz

Ikarus
Beiträge: 115
Registriert: 28. Jun 2006, 13:26

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Ikarus » 12. Jul 2011, 18:37

So ich bin mal 2 Tage nicht dazu gekommen zu lesen und musstejetzt 5 Seiten auf einmal lesen.

Was mir aufgefallen ist, dass drei Seiten nur von Spielbar 2 geschrieben worden.

Dazu mein Komentar: So langsam gehst du mir auf den Sack. Darmstadt hat auch ein schönes Forum.

@BölleForever.

Das ist ja wohl das letzte. Ohne den KSV würdet ihr in der Kreisklasse kicken. Und ja ihr habt vielleicht 10 Neuzugänge. Wenn juckt es, entweder ihr steigt genauso schnell wieder ab oder was ich für wahrscheinlicher halte, Ihr geht wieder pleite und kommt wieder angekrochen bei uns oder den FCB damit ihr weiter leben könnt.

Und auch wenn das nicht zutreffen sollte, sehe ich Offenbach, Dynamo ein bischen weiter als es ihr je schaffen werdet.


Schönen Gruß und mit Taschentuch wink zu Spielbar und Bölle.

So das musste mal raus und mein Arzt sagt mir immer ich soll mich nicht aufregen :lol:
l´etat c`est moi

MarkusF
Beiträge: 2406
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von MarkusF » 12. Jul 2011, 18:51

Leider gibt es nichts Neues. Es fällt schon schwer, so in Sachen Hauptsponsor und weitere Neuzugänge gar nichts zu vernehmen. Dass das eine mit dem anderen zusammenhängt erschließt sich. Geduld ist angesagt. Leider hat diese Geduld auch ihren Preis. Man muß die geistigen Höhenflüge von Spielbar und -auf gleichem Niveau - auch mathematische Kunststückchen über die Einwohnerzahlen von Berlin und Kassel und deren Relation zum Stadionbesuch weiter ertragen, wenn man hier reinschaut. Wenn's am Ende gut ausgeht, habe ich das gerne auf mich genommen.
Ab heute wird's besser!

Antworten