Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sunder63

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Sunder63 » 12. Jul 2011, 07:13

so nach dem Motto: wenn die anderen pleite sind, steigen wir zwangsläufig auf? Das kann dauern... :P

Shakespeare

Beitrag von Shakespeare » 12. Jul 2011, 07:29

Also so wie ich die Meldungen hier auf der Seite und die Aussagen von Hock verstanden habe, sind die 18 Spieler (zu denen Formann und die ganzen Leute aus der zweiten mannshcaft zählen) unser kompletter Kader für die nächste Saison :o
Wie Hock ja meinte, will er "kurz vor Ende der Transferfrist ein, zwei Schnäppchen" noch kaufen.
Wo da der Sinn ist, sich irgendwelche Spieler zu holen, die schon bei keinem anderen verein untergekommen sind und die keiner haben wollte und die dann bei uns wahrscheinlich auch noch Stammspieler sein werden, ist mir völlig unklar.
Aber ja, natürlich lieber einen Thorsten Bauer wegjagen und Spieler als Abgänge behandeln, die noch Vertrag haben (ich weiß, sie trainieren wieder mit).
Hock war so wie es für mich derzeit scheint mit das schlimmste was uns passieren konnte...und ich gehörte vor ein paar Monaten zu denen die "Dickhaut raus" hier gefordert haben :(

Das schlimmste allerdings in letzter Zeit ist "spielbar2". Wie verbittert muss man in seinem Leben sein um an alles und jedem rumzumeckern?? Wenn doch hier alles so scheiße ist, dann geh doch zu irgendeinem anderen Verein oder erzähl diese ganzen Sachen zu Hause deinem Hund oder sonstwas, aber bitte lass uns in Ruhe!
Deine Beiträge sind inhaltlich genau so gehaltvoll, wie von unserm Freund Pascal... :roll:

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 12. Jul 2011, 08:11

keichwa hat geschrieben:Aber wenigstens sind erstmal alle positionen besetzt, nur insbesondere für Wölk scheint mir noch ein platz frei zu sein ;) Bei vielen anderen vereinen der 3. und 4. liga sieht es ähnlich aus. Ich vermute, dass insgesamt weniger geld verfügbar ist und so mancher verein eigentlich erstmal die schulden abbauen sollte.
So ist es, die Towartposition ist sogar 3-fach besetzt :lol:
Das Wölk kommt halte ich persönlich für ausgeschlossen, was auch an deinem weiteren Argument liegen könnte, Zitat: "dass insgesamt weniger geld verfügbar ist und so mancher verein eigentlich erstmal die schulden abbauen"..muss!
Sicher werden noch 2-3 Ergänzungsspieler kommen, aber die große Nummer erwarte ich aufgrund der angespannten Finanzen des Vereins nicht!
Auch ich würde gern Spieler, wenn sie ohnehin von Verein gezahlt werden müssen, wie Koitka und Zepek in der Mannschaft sehen. Wobei ich beide beim jetzigen Stand sogar als Verstärkungen ansehe.
Viervierzwei hat geschrieben: Und dieses Geschwätz von Professionalisierung kann ich auch bald nicht mehr hören.
Amateurhaftes Handeln bringt jeden Verein, der höhere Ziele anstrebt, um den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg!
keichwa hat geschrieben:Ich wüsste auch nicht, was beipsielsweise am stadionsprecher "professioneller" sein sollte. Unser webauftritt ist einer der besten der liga, und auch viele 3.-liga-vereine kommen da noch lange nicht mit. Das alles heißt nicht, dass man nicht manches besser machen könnte (zumindest in manchen bereichen ist dafür aber mehr geld notwendig...)
Wenn du mal einen anderen Stadionsprecher; Stephan Lehmann oder Dickel um nur mal zwei zu nennen, gehört hättest, dann wüsstest du wie ein Stadionsprecher frischen Wind ins Stadion bringen kann.
Der Webauftritt könnte schneller aktualisiert werden, z.B. die Namen der Spieler sollten immer aktuell sein :roll:
Ein Pressesprecher ist die Verbindung Verein-Öffentlichkeit-Presse-Fans, und der gibt dem Verein ein Gesicht, genau da habe ich meine Zweifel ob Torsten Pfennig die optimalste Lösung auf diesem Posten ist.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 12. Jul 2011, 08:22

Mein lieber Mann wir haben schon einen Riesenkader für die neue Saison... :roll:

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 12. Jul 2011, 09:26

MRSAP hat geschrieben:Mein lieber Mann wir haben schon einen Riesenkader für die neue Saison... :roll:
wie? :o
haben wir einen Riesen im Kader? :lol:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Bölle4ever
Verwarnt

Beitrag von Bölle4ever » 12. Jul 2011, 10:32

nun macht euch mal keine Sorgen wegen eurer Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12 ( Bezug zum Thema hergestellt). Euer Trainer sagt doch die ganze Zeit, er will noch 2-3 Schnäppchen kurz vor Torschluß holen, weil die dann am günstigsten sind. Ist doch logisch, die besten Spieler haben kurz vor Torschluß noch keinen neuen Verein gefunden :lol:
Aber keine Sorge, in eurer Liga kann dieses JAhr eh keiner absteigen.
Gut das wir schon 10 Neuzugänge haben und die Mission Aufstieg in die 2. Liga beginnen kann.

P.S. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, wenn unsere 2. Mannschaft gegen euch spielt.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Beaker

Beitrag von Beaker » 12. Jul 2011, 10:34

Kannst dich entspannen. Muss nicht in jedem Satz ein Gag lauern.

Bezüglich einer Äußerung "es wieder versuchen": Die kam auf der JHV von Schönewolf, war ja schließlich auch eine Frage des sportlichen Ziels. Ansonsten keine weiteren Äußerungen zu dem Thema, die mir bekannt wären - was ich eigentlich ähnlich schlimm finde wie die JHV selbst, aber ich verstehe auch dass man ein paar andere Probleme hatte, die etwas drängender waren/sind als eine völlig diffuse Saison vorzuskizzieren. Ich seh's nach seinem Ausscheiden also nicht mehr als Statement des Vorstands.

Damit lese ich mir die Aufstellung des Kaders durch und sehe einen Aufbau, der wohl eine Art Zwei- oder Drei-Jahresplan sein sollte, aber das mit den langfristigen Verträgen ist hier ja (Auch mit guten Gründen) aus der Mode gekommen, endgültig. Meine Ansicht: Einer der Testspieler wird hier bleiben und dann darf und noch wer aus dem VDV begleiten, Koitka könnte je nach seinem Erfolg eine Renaissance erfahren. Dann stünde ein 21er-Kader. Was immernoch sehr, sehr klein ist. Und da er weder in der Spitze, noch in der Breite verbessert wurde => Konsolidierungskader.
spielbar2 hat geschrieben:Wenn du mal einen anderen Stadionsprecher; Stephan Lehmann oder Dickel um nur mal zwei zu nennen, gehört hättest, dann wüsstest du wie ein Stadionsprecher frischen Wind ins Stadion bringen kann.
Das ist Aufgabe der Fans, der Spieler oder des Trainers.
"Danke - Bitte", my ass.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

firehouse

Beitrag von firehouse » 12. Jul 2011, 10:43

Beim jetzigem Kader, werden Wir nicht vorne bei sein.
Was das heisst, weiss jeder....Zuschauer bleiben aus.
Nationalität: Nordhessisch

Antworten