Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
So langsam wird es lächerlich. Die Vorbereitung ist im vollen Gange und der KSV hat nicht annähernd eine Truppe zusammen, die oben mitspielen könnte. In nicht mal einem Monat geht die Saison los und es stehen grade mal 16 Feldspieler im Kader. Anscheinend hat man zuviel Zeit dafür aufgewendet, Spieler los zu werden, statt gescheite zu verpflichten. Wenn ich von den 16 Spielern die üblichen Alibi-Verpflichtungen aus der 2. Mannschaft abziehe (da die vermutlich eh nie spielen) dann brauchen wir 11 Spieler ohne Formschwankungen und einer ausgezeichneten Gesundheit. 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Das ist ja wohl jetzt nicht dein Ernst, oder? Die Arbeitsnachweise dieses Ex-Paderborners in der 2. Liga über 90 min lassen sich an den Fingern einer Hand abzählen - verteilt über vier Spielzeiten! Dessen Zeiten als Stammspieler beschränken sich auf RL- und OL-Nachweise - das ist ja wohl keine Referenz, so einen sich ins KSV-Team zu wünschen und einem Kevin Wölk vorzuziehen.ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:Können wir den nicht einfach einsperren und samstags mal für 90 min rauslassen?Home_Auestadion hat geschrieben:http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 18325.html![]()
![]()
das wäre mal ne granate an neuverpflichtung!
Den würde ich sogar einem Wölk vorziehen!
Wenn ich das schon lese, ... „hält sich bei den Löwen fit, wenn er Zeit hat“. Welche Ehre für unseren KSV, dass er in der Freizeitgestaltung eines arbeitslosen Spielers eine kleine Rolle spielen darf. Und: „Ein Engagement beim KSV kommt ... derzeit nicht infrage.“ Zum Glück, kann ich nur sagen. Hoffentlich bleibt´s auch künftig dabei, wenn der KSV mal wieder bessere Zeiten erleben sollte.
Nach der Nummer mit Totti habe ich ohnehin den Eindruck, dass wir genügend fragwürdige Charaktere auf der Trainerbank hocken haben, da brauchen wir nicht noch den Kader vollzupacken mit Leuten, die meinen, dass sie höher pupsen müssen als ihr Poppes wackelt.
Daghous, Zinke, Bayrak - das sind doch die tollen Talente aus dem Jahrhundert-Jahrgang der Wolfsanger-Jugend, die vor 10 Jahren auszogen, die Fußballwelt zu erobern. Zinke wird wohl froh sein, wenn er in Lotte unterkommt. Bayrak schwankt sicher immer noch zwischen türkischer 4x100-Meter-Sprintstaffel und weiteren Gehversuchen als Fußballer. Und Daghfous wechselt hoffentlich bald ins VdV-Sommercamp. Da kann er sich dann auch fit halten - wenn er Zeit hat.
-
Zitat Spielbar2:
"Das Ziel eines Sponsors ist das möglichst effektiv und wirtschaftlich mit den von ihm zur Verfügung gestellten Geldern umgegangen wird, und eine jederzeitige Kontrolle darüber vorhanden ist".
Würde diese Aussage stimmen, müsste VW sein Engagement beim VfL Wolfsburg - nicht nur einer der größten Graumäuse, sondern auch einer der größten Geldverbrennungsmaschinen der 1. Liga - sofort zurückziehen, während man hier stets in der Lage war, mit bescheidenen Mitteln eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen, die stets zumindest um den Aufstieg mitgespielt hat und längerfristige Verträge waren hier ehr die Ausnahme als die Regel. Zumeist wurden doch Jahresverträge mit einer Option nur für den Aufstiegsfall abgeschlossen.
Und dieses Geschwätz von Professionalisierung kann ich auch bald nicht mehr hören. Mit Ausnahme von der Mannschaft und dem Trainerteam arbeiten die allermeisten Leute im Verein ehrenamtlich. Das gilt für den Stadionsprecher ebenso wie das Presseteam. Vergleiche mit Vereinen, bei denen diese Tätigkeiten von hochbezahlten Leuten wahrgenommen werden, verbieten sich da einfach, auch VW wird clever genug sein, dass zu erkennen.
Wäre das Faninteresse bei KSV nicht so groß, würde über viele Lapalien, die - teils falsch oder unvollständig in der HNA oder im Extra-Tip wiedergegeben - und hier gleich zum riesen Aufreger werden, erst gar nicht berichtet. Dass da der ein oder andere ehrenamtlich Tätige etwas überfordert ist, sollte eigentlich nicht verwundern. Etwas konstruktivere Kritik wäre da schon angebracht, um nicht noch mehr Leute zu verbrellen, die sich in ihrer Freizeit für den Verein engagieren.
"Das Ziel eines Sponsors ist das möglichst effektiv und wirtschaftlich mit den von ihm zur Verfügung gestellten Geldern umgegangen wird, und eine jederzeitige Kontrolle darüber vorhanden ist".
Würde diese Aussage stimmen, müsste VW sein Engagement beim VfL Wolfsburg - nicht nur einer der größten Graumäuse, sondern auch einer der größten Geldverbrennungsmaschinen der 1. Liga - sofort zurückziehen, während man hier stets in der Lage war, mit bescheidenen Mitteln eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen, die stets zumindest um den Aufstieg mitgespielt hat und längerfristige Verträge waren hier ehr die Ausnahme als die Regel. Zumeist wurden doch Jahresverträge mit einer Option nur für den Aufstiegsfall abgeschlossen.
Und dieses Geschwätz von Professionalisierung kann ich auch bald nicht mehr hören. Mit Ausnahme von der Mannschaft und dem Trainerteam arbeiten die allermeisten Leute im Verein ehrenamtlich. Das gilt für den Stadionsprecher ebenso wie das Presseteam. Vergleiche mit Vereinen, bei denen diese Tätigkeiten von hochbezahlten Leuten wahrgenommen werden, verbieten sich da einfach, auch VW wird clever genug sein, dass zu erkennen.
Wäre das Faninteresse bei KSV nicht so groß, würde über viele Lapalien, die - teils falsch oder unvollständig in der HNA oder im Extra-Tip wiedergegeben - und hier gleich zum riesen Aufreger werden, erst gar nicht berichtet. Dass da der ein oder andere ehrenamtlich Tätige etwas überfordert ist, sollte eigentlich nicht verwundern. Etwas konstruktivere Kritik wäre da schon angebracht, um nicht noch mehr Leute zu verbrellen, die sich in ihrer Freizeit für den Verein engagieren.
Sooo, jetzt müsstest Du aber so langsam alle durch haben, oder !? Oder gibt es sonst noch irgend eine Person, oder eine Funktion im Verein, die Du nicht schon erwähnt/kritisiert hast? Stell einfach mal eine Liste zusammen, so ist es übersichtlicher für uns.spielbar2 hat geschrieben: Es gibt sicher noch jede Menge anderer wichtiger Bereiche, wozu nicht zuletzt die Außendarstellung des Vereins gehört, was den Stadionsprecher und den Pressesprecher einschließt!
Vielleicht fällt Dir demnächst noch ein, dass man auch die Fanszene professioneller strukturieren könnte. Am besten ein Animateur als Stadionsprecher, der den Fans vorschreibt, wann sie zu singen, klatschen und zu supporten haben, die die Spielstände nachbrüllen und all den Mist, so wie es in den meisten Stadien ist. Da scheiß ich drauf, Charly bleibt! Seine Fehler und kleine Macken sind, neben anderen Dingen im Verein, das, was unseren Verein so menschlich erscheinen lässt. Und genau das ist es, warum wir diesen Verein so lieben. Scheiß auf die Instrumentalisierungen, wir wollen einen lebendigen Verein.
Verrat mir mal bitte eins: Was tust Du eigentlich beruflich? Das zu offenbaren wird Deiner Anonymität keinen Abbruch tun. Na komm, raus damit.

@Viervierzwei: Sehr zutreffendes Posting.

Zuletzt geändert von Schlagge am 12. Jul 2011, 01:22, insgesamt 2-mal geändert.
Red White Stars 1982
-
@Heidelberger Die Aussage von Daghfous ist schon falsch gewählt, da gebe ich dir Recht. Er würde uns dennoch weiterhelfen in unserer Situation jetzt! Und sich 4 Jahre bei Paderborn zu halten wovon sie 2 Jahre 2 Bundesliga gespielt haben, ist doch auch nennenswert! Da es aber eh scheitern wird (Gehalt,Liga,etc.) ist das eh nur Träumerei, so wie ich es schon geschrieben hab...
Sicherlich Wölk passt besser zu uns wie Daghfous, doch spielerisch sehe ICH ihn ein Tick vorn, meine Meinung...
RWG Sven

KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
Charakterlich kannste den Daghfous in de Fulle schmissen. Sportlich gesehen ist er ja auch nicht gerade ein Überflieger. Besser als Wölk !?
Wenn er sich fit halten will, dann soll er Runden in der Aue drehen. Vielleicht fungiert er auch nur als Sparringpartner für unsere Neuverpflichtungen.
Welch Hochnäsigkeit er an den Tag legt, deutet doch schon an, was man charakterlich von ihm halten kann.

Absolute Zustimmung !!!Heidelberger hat geschrieben: Wenn ich das schon lese, ... „hält sich bei den Löwen fit, wenn er Zeit hat“. Welche Ehre für unseren KSV, dass er in der Freizeitgestaltung eines arbeitslosen Spielers eine kleine Rolle spielen darf. Und: „Ein Engagement beim KSV kommt ... derzeit nicht infrage.“ Zum Glück, kann ich nur sagen. Hoffentlich bleibt´s auch künftig dabei, wenn der KSV mal wieder bessere Zeiten erleben sollte.
Wenn er sich fit halten will, dann soll er Runden in der Aue drehen. Vielleicht fungiert er auch nur als Sparringpartner für unsere Neuverpflichtungen.

Red White Stars 1982
-
So langsam könnte mal wieder was in Sachen Personalien passieren, irgendwie behagt mir das gar nicht. Man hört nichts, sondern man liest immer nur: Es sollen noch 2 bis 3 kommen. So lange ist es aber nicht mehr bis zum Saisonbeginn. Ich sehe schon kommen, dass Koitka und Zepek dann doch wieder mitspielen müssen.
Unsere Zeit wird kommen!
Tja, und das Pokalspiel gegen Düsseldorf ist schon in 2½ Wochen.
Auch wenn wir das Spiel verlieren sollten, so sollten wir uns doch respektabel verkaufen. Da sehe ich momentan aber eher schwarz. Einige Stammspieler verletzt, Probespieler kommen und gehen und andere, die kein Interesse am KSV haben, halten sich dazwischen auch noch fit. Wie soll sich da eine Mannschaft finden bzw. Spieler aufeinander abgestimmt werden, was Laufwege, Standards usw. betrifft? Ich habe da so meine Zweifel, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
("Ey Schlagge, think positive!")

Auch wenn wir das Spiel verlieren sollten, so sollten wir uns doch respektabel verkaufen. Da sehe ich momentan aber eher schwarz. Einige Stammspieler verletzt, Probespieler kommen und gehen und andere, die kein Interesse am KSV haben, halten sich dazwischen auch noch fit. Wie soll sich da eine Mannschaft finden bzw. Spieler aufeinander abgestimmt werden, was Laufwege, Standards usw. betrifft? Ich habe da so meine Zweifel, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
("Ey Schlagge, think positive!")
Red White Stars 1982