Vorbereitungsspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
spielbar2
Gebannt

Re: Vorbereitungsspiele

Beitrag von spielbar2 » 10. Jul 2011, 10:59

captainfuture hat geschrieben:Hier wird meiner Meinung nach ne ganze Fangemeinde verarscht.
Wenn du das so siehst, dann hat sich ja zur vergangenen Saison überhaupt nichts geändert. :lol:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 11. Jul 2011, 10:14

Reitenbreiter hat geschrieben:Die einzigen Testspieler sind der Stryk (man findet NICHTS über ihn) ...
http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 36&sk=info

Kleterzio

Beitrag von Kleterzio » 11. Jul 2011, 10:36

Warum spielt der KSV eigendlich nur gegen Dörfer :-? ???? Dann so viele top Spiele abgesagt zb. gegen Preußen Münster ((( :evil: WARUM :evil: )))????Mir fehlen gerade echt die Worte.Der KSV HESSEN KASSEL ist ein Schiff was langsam aber bestätig untergeht :cry: . Den mit so viel inkompetents lässt sich einfach kein Profi Verein führen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Kleterzio am 11. Jul 2011, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 11. Jul 2011, 11:17

es ist wirklich absolut lächerlich, wenn jemand von inkompetenz spricht/schreibt und es dann noch nicht mal richtig schreiben kann.

...vom inhalt ganz zu schweigen

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 11. Jul 2011, 15:23

stirbelwurm hat geschrieben:es ist wirklich absolut lächerlich, wenn jemand von inkompetenz spricht/schreibt und es dann noch nicht mal richtig schreiben kann.

...vom inhalt ganz zu schweigen
wo du recht hast......hast du Recht :D

Shakespeare

Beitrag von Shakespeare » 11. Jul 2011, 18:20

Also wenn man sich das Profil von ihm mal anguckt, sieht man dass er am 24.5 geschrieben hat, dass er das erste training bei uns absolviert hatte.
Also scheint er wohl schon die ganze Vorbereitung mitzutrainieren.
Wäre natürlich lobenswert, wenn man einen Testspieler die ganze Vorbereitung mittrainieren lässt um dann wirkich komplett zu sehen, wie geeignet er ist.
Zeigt, dass sich Hock wirklich ein genaues Bild von den Leuten macht ;)

Kleterzio

Beitrag von Kleterzio » 11. Jul 2011, 19:58

Jo du ob DU das verstehst oder nicht, kann mir eigendlich egal sein. :roll:

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 12. Jul 2011, 12:05

Kleterzio hat geschrieben:Warum spielt der KSV eigendlich nur gegen Dörfer :-? ???? Dann so viele top Spiele abgesagt zb. gegen Preußen Münster ((( :evil: WARUM :evil: )))????Mir fehlen gerade echt die Worte.Der KSV HESSEN KASSEL ist ein Schiff was langsam aber bestätig untergeht :cry: . Den mit so viel inkompetents lässt sich einfach kein Profi Verein führen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
ich verbessere, den richtig ist, wir sind ein Amateurverein der gern ein Profiverein wäre! :P
Im übrigen ist die "Taktik" von Trainer Hock nachvollziehbar, empfindliche Niederlagen bleiben in den Köpfen hängen, wogegen hohe Siege gegen unterklassige Vereine normal sind. :)

Antworten