Vorbereitungsspiele
-
Endstand 3:4
-
War auch ein durchaus sehenswertes Eigentor 
Zu Hajdarovic: Natürlich kann man die Verteidiger bei diesen Testspielen nicht mit erfahrenen Leuten in der Regionalliga vergleichen. Aber mit etwas Sachverstand kann man schon erkennen, dass Hajdarovic allein vom technischen Können und der Körpersprache her eine echte Bereicherung ist. Ich bin jedenfalls guter Dinge, was unseren Sturm angeht. Zudem haben wir mit Pforr auch noch eine sehr gute, wuselige Alternative.
Kurz zum Spiel: Testspiel konnte man das nicht wirklich nennen, dafür waren zu viele Leute der 2. Mannschaft auf dem Platz. Allerdings hat mich der Aussetzer von Hoffe etwas entsetzt. Auch bei den anderen Toren (abgesehen vom Elfmeter) sah er nicht wirklich gut aus.

Zu Hajdarovic: Natürlich kann man die Verteidiger bei diesen Testspielen nicht mit erfahrenen Leuten in der Regionalliga vergleichen. Aber mit etwas Sachverstand kann man schon erkennen, dass Hajdarovic allein vom technischen Können und der Körpersprache her eine echte Bereicherung ist. Ich bin jedenfalls guter Dinge, was unseren Sturm angeht. Zudem haben wir mit Pforr auch noch eine sehr gute, wuselige Alternative.
Kurz zum Spiel: Testspiel konnte man das nicht wirklich nennen, dafür waren zu viele Leute der 2. Mannschaft auf dem Platz. Allerdings hat mich der Aussetzer von Hoffe etwas entsetzt. Auch bei den anderen Toren (abgesehen vom Elfmeter) sah er nicht wirklich gut aus.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
Re: Vorbereitungsspiele
Mich würde allerdings jetzt doch interessieren, warum Domaschke nicht gespielt hat. Hieß es nicht, dass er die Nummer 1 ist? Hab ich da was falsch verstanden?
-
Hock hat ja, bis auf Hajdarovic und Pforr, alle geschont, die gestern in Warburg gespielt haben. Ich denke mal, dass das der Grund ist, warum Hoffe und nicht Domaschke gespielt hat.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Löwendompteur Christian Hock bot eine interessante Mischung aus Spielern der ersten und zweiten Mannschaft für die Startelf auf.
Ist wohl alles nur ein schlechter Traum, was bitte schön ist denn das für ne Saison Vorbereitung ??
Man tingelt über die Dörfer, gewinnt überall 10 oder 11 zu Null (was übrigens super effektiv für einen neuen Torhüter ist).
Ich hab da ein super schlechtes Gefühl, so werden wir mit Sicherheit Meister, aber eben auch leider nur in der Verbandsliga
Das ist doch ein, von langer Hand her, geplanter Untergang unseres KSV`s.
Genau wie die Presse Konferenz zum Abschied von Thorsten Bauer, oh man das alles kommt mir wien riesen Aprilscherz vor.
Naja der Löwendompteur wird das zusammen mit seinem Zirkusdirektor schon richten.
Hier wird meiner Meinung nach ne ganze Fangemeinde verarscht.
Bin mal gespannt wie der Alptraum endet. Nach einem 0:6 gegen Karlsruhe und dem zu Vorrundenende eingereichten Insolvenzantrag, wachen wir bestimmt alle auf und sind in der 3. Liga

Ist wohl alles nur ein schlechter Traum, was bitte schön ist denn das für ne Saison Vorbereitung ??
Man tingelt über die Dörfer, gewinnt überall 10 oder 11 zu Null (was übrigens super effektiv für einen neuen Torhüter ist).
Ich hab da ein super schlechtes Gefühl, so werden wir mit Sicherheit Meister, aber eben auch leider nur in der Verbandsliga

Genau wie die Presse Konferenz zum Abschied von Thorsten Bauer, oh man das alles kommt mir wien riesen Aprilscherz vor.
Naja der Löwendompteur wird das zusammen mit seinem Zirkusdirektor schon richten.
Bin mal gespannt wie der Alptraum endet. Nach einem 0:6 gegen Karlsruhe und dem zu Vorrundenende eingereichten Insolvenzantrag, wachen wir bestimmt alle auf und sind in der 3. Liga

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.
Blödheit der Bewunderer zusammen.
-
Aus der HNA......
.......Erster Gegner der SG Reinhardshagen ist am Sonntag, 7. August, 15 Uhr, die TSG Wattenbach. Nach Auffassung Bartels einer von vier Titelanwärtern.
Zuvor dürfen sich die SG-Anhänger auf einen namhaften Testspielgegner freuen. Regionalligist KSV Hessen Kassel kommt nach Vaake. Der Termin steht jedoch noch nicht fest..........
.......Erster Gegner der SG Reinhardshagen ist am Sonntag, 7. August, 15 Uhr, die TSG Wattenbach. Nach Auffassung Bartels einer von vier Titelanwärtern.
Zuvor dürfen sich die SG-Anhänger auf einen namhaften Testspielgegner freuen. Regionalligist KSV Hessen Kassel kommt nach Vaake. Der Termin steht jedoch noch nicht fest..........
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Alles sehr seltsam... aber vielleicht ist das der grooooooooooooosse Trick und wir maschieren 102 Punkten und 200:1 Toren einfach durch. Zuschauerschnitt 15.000 und VW macht auch noch mal 5 Millionen locker...captainfuture hat geschrieben:Löwendompteur Christian Hock bot eine interessante Mischung aus Spielern der ersten und zweiten Mannschaft für die Startelf auf.![]()
Ich hab da ein super schlechtes Gefühl, so werden wir mit Sicherheit Meister, aber eben auch leider nur in der Verbandsliga![]()