Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
ksv-schwabe
Beitrag
von ksv-schwabe » 9. Jul 2011, 09:19
Schlagge hat geschrieben:ksv-schwabe hat geschrieben:Schön gemacht, aber ein bisschen zu dick aufgetragen für meinen Geschmack. Schließlich lebt Totti noch

und wird uns hoffentlich später aktiv in anderer Funktion "beistehen" (der Verein braucht dringend göttlichen Beistand und fußballerischen Sachverstand

).
Nun lieber Volker, das Video wurde auf die Schnelle gebastelt und schon einmal vor 2½ Wochen zusammen mit
meinem Beitrag im Thema "Enthauptung eines Fussballgottes" gepostet. Hätte ich die Zeit, würde ich für diesen Thread ein besonderes Video basteln bzw. hätte eins gebastelt, Material dazu habe ich genug.
andreasm hat geschrieben:ksv-schwabe hat geschrieben:Schließlich lebt Totti noch
Ach so. Und warum spielt er dann nicht?

Richtig, in gewisser Hinsicht hat man ihn ja auch "getötet".

So gesehen macht es Sinn! Plötzlich und unerwartet aus dem Fußballer-Leben gerissen

.
(Zumindest gilt diese Sichtweise für Außenstehende. Wie es intern gelaufen ist, weiß man nicht genau und wird es wohl nie erfahren...)
-
ksv-schwabe
Beitrag
von ksv-schwabe » 9. Jul 2011, 09:20
andreasm hat geschrieben:ksv-schwabe hat geschrieben:Schließlich lebt Totti noch
Ach so. Und warum spielt er dann nicht?

Gute Frage! Haben die vier Stürmer schon gezeigt, dass sie besser sind/sein können?
-
Dribbel_Paule
Beitrag
von Dribbel_Paule » 11. Jul 2011, 00:24
Hallo Thorsten,
ich wünsche dir alles Gute und hoffe, wie all die Anderen hier auch, dass du in naher Zukunft ein einflussreiches Amt beim KSV übernimmst. Ich zumindest traue Dir zu, dass DU den KSV auch als Funktionär in erfolgreiche Bahnen lenken kannst. Sicherlich nicht in naher Zukunft nach den ganzen Querelen! Danke für die vielen schönen Momente, die Du uns im Auestadion und außerhalb beschert hast. Bis bald hoffentlich...
Mit sportlich fairen Grüßen,
-
westlöwe
Beitrag
von westlöwe » 11. Jul 2011, 08:35
Wäre es nicht überdenkenswert, unserem Totti ein Denkmal zu setzen? Eine Möglichkeit wäre es, unsere Nordkurve mit seinem Namen zu versehen.
Falls dies ohne große Bürokratie möglich ist, könnte die Einweihung bei seinem eventuellen ( was ich schwer hoffe ) Abschiedsspiel vorgenommen werden.......
Wie denkt ihr darüber?
-
ksv s.v.e.n ksv
Beitrag
von ksv s.v.e.n ksv » 11. Jul 2011, 19:15
westlöwe hat geschrieben:Wäre es nicht überdenkenswert, unserem Totti ein Denkmal zu setzen? Eine Möglichkeit wäre es, unsere Nordkurve mit seinem Namen zu versehen.
Falls dies ohne große Bürokratie möglich ist, könnte die Einweihung bei seinem eventuellen ( was ich schwer hoffe ) Abschiedsspiel vorgenommen werden.......
Wie denkt ihr darüber?
100% Zustimmung, sofern es im möglichen liegt!!!
Oder eventuell ein Banner mit: Thorsten Bauer Fussballgott und unserem Wappen daneben oder so???
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
-
T o b i
-
von T o b i » 11. Jul 2011, 19:37
Ja die Idee ist klasse. Wir hatten auch schonmal mit dem Fanverein drüber nachgedacht die kahle Betonkurve am Aufgang zur Nordkurve mit einem "gutgemachten" KSV-Graffiti zu verschönern...Totti passt da bestimmt gut ins Motiv. Fragt sich nur was die Stadt dazu sagt...
So in etwa:

-
westlöwe
Beitrag
von westlöwe » 11. Jul 2011, 21:20
Vielleicht erhört man uns ja!!!!!!!!! Oder unsere Vereinsführung plant schon so etwas

Auf jeden Fall müsste es etwas für die Ewigkeit sein....
-
ksv s.v.e.n ksv
Beitrag
von ksv s.v.e.n ksv » 11. Jul 2011, 21:38
T o b i hat geschrieben:Ja die Idee ist klasse. Wir hatten auch schonmal mit dem Fanverein drüber nachgedacht die kahle Betonkurve am Aufgang zur Nordkurve mit einem "gutgemachten" KSV-Graffiti zu verschönern...Totti passt da bestimmt gut ins Motiv. Fragt sich nur was die Stadt dazu sagt...
So in etwa:

Ich denke mal ein Graffiti wird nicht erlaubt sein!
das Stadion ist ja nicht nur ein reines Fussballstadion und muss auch zu gegebener Zeit Neutral sein, wie z.B Askina...
Also wäre ein großer Banner schon sinnvoller, den man nach den spielen auch abhängen kann oder zumindest bei neutralen Veranstaltungen
Das Motiv ist aber echt klasse
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!