DFB Pokal 2011/2012

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Saschamp

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Saschamp » 7. Jul 2011, 11:53

Hab' noch was Interessantes zum Pokalspiel der Eintracht gegen Halle gefunden. Bei fussball.de stand:

Das DFB-Pokalspiel zwischen dem Viertligisten Hallescher FC und Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt ist in Gefahr. Aus Sicherheitsgründen sagte die Stadt Dessau-Roßlau nach einer Krisensitzung die für den 30. Juli im Paul-Greifzu-Stadion geplante Erstrunden-Begegnung ab. "Das Spiel ist eines mit besonderer Risikoeinstufung, eine außergewöhnliche Gewaltbereitschaft ist sehr wahrscheinlich", begründete Dessau-Roßlaus parteiloser Oberbürgermeister Klemens Koschig die Entscheidung.

Zudem findet mit dem traditionellen Heimat- und Schützenfest gleichzeitig eine Großveranstaltung statt, "deren Durchführung durch die erhöhte Sicherheitsrisikolage gefährdet erscheint", heißt es in einer Mitteilung der Stadt. Außerdem treffen sich am gleichen Tag im nahe gelegenen Zerbst die Motorradrocker Bandidos.

Beim Halleschen FC wird nach der unerwarteten Absage nun fieberhaft nach einer Lösung gesucht. Die eigentliche Spielstätte des Vereins, das Kurt-Wabbel-Stadion in Halle, wird derzeit umgebaut.

In Leipzig können die ja auch nicht spielen, da spielt RB Leipzig gegen Wolfsburg, d.h. ich vermute mal das sie jetzt in Jena spielen wollen. Das wird noch spannend. Ich würd' an deren Stelle ja 30€ von den Eintracht-Fans als Sicherheit je Stehplatz verlangen und wenn alles ruhig bleibt bekommen sie die Hälfte zurück.

Dollar

Beitrag von Dollar » 7. Jul 2011, 12:18

oder man lässt die gewaltbereiten sich irgendwo mit den bandidos prügeln und der rest schaut in ruhe fußball :lol:

SGEintracht
Verwarnt

Beitrag von SGEintracht » 7. Jul 2011, 12:23

Saschamp hat geschrieben:Hab' noch was Interessantes zum Pokalspiel der Eintracht gegen Halle gefunden. Bei fussball.de stand:
Das DFB-Pokalspiel zwischen dem Viertligisten Hallescher FC und Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt ist in Gefahr. Aus Sicherheitsgründen sagte die Stadt Dessau-Roßlau nach einer Krisensitzung die für den 30. Juli im Paul-Greifzu-Stadion geplante Erstrunden-Begegnung ab. "Das Spiel ist eines mit besonderer Risikoeinstufung, eine außergewöhnliche Gewaltbereitschaft ist sehr wahrscheinlich", begründete Dessau-Roßlaus parteiloser Oberbürgermeister Klemens Koschig die Entscheidung.
Zudem findet mit dem traditionellen Heimat- und Schützenfest gleichzeitig eine Großveranstaltung statt, "deren Durchführung durch die erhöhte Sicherheitsrisikolage gefährdet erscheint", heißt es in einer Mitteilung der Stadt. Außerdem treffen sich am gleichen Tag im nahe gelegenen Zerbst die Motorradrocker Bandidos.

Beim Halleschen FC wird nach der unerwarteten Absage nun fieberhaft nach einer Lösung gesucht. Die eigentliche Spielstätte des Vereins, das Kurt-Wabbel-Stadion in Halle, wird derzeit umgebaut.
In Leipzig können die ja auch nicht spielen, da spielt RB Leipzig gegen Wolfsburg, d.h. ich vermute mal das sie jetzt in Jena spielen wollen. Das wird noch spannend. Ich würd' an deren Stelle ja 30€ von den Eintracht-Fans als Sicherheit je Stehplatz verlangen und wenn alles ruhig bleibt bekommen sie die Hälfte zurück.
Gefürchtet in ganz Deutschland, geachtet in der ganzen Welt. :D
Ist uns egal wo wir die Hallenser schlagen (sportlich gemeint). Hoffentlich dann in der nächsten DFB-Pokal Runde ein Heimspiel, z.B. Fortuna Düsseldorf :lol:

MW

Beitrag von MW » 7. Jul 2011, 12:48

Saschamp hat geschrieben: In Leipzig können die ja auch nicht spielen, da spielt RB Leipzig gegen Wolfsburg, d.h. ich vermute mal das sie jetzt in Jena spielen wollen.
Wenn man den Termin verschiebt ginge es doch in Leipzig.Voriges Jahr fand Chemie Halle gegen Union auch dort statt.

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 7. Jul 2011, 13:36

...und kölmel verdient zwei mal - soll mir recht sein!

tja, schon irgendwie blöd für den hfc. die umzugsmöglichkeiten sind ja nicht so vielfältig... jena wär ne option, erfurt baut selber um, dresden kann ich mir nicht vorstellen, berlin auch nicht - magdeburg wär doch noch ganz in der nähe - GRINS!

andererseits, was hat die sge mit halle zu tun? ich glaube nicht, dass da irgendwas passieren wird und interpretiere vieles als reine panikmache. wirklich gefährlich kann es doch nur dann werden, wenn die alte (böse) achse hfc-lok-rwe gemeinsam antritt...
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Geissbockkiller

Beitrag von Geissbockkiller » 9. Jul 2011, 11:06

SGEintracht hat geschrieben:
Saschamp hat geschrieben:Hab' noch was Interessantes zum Pokalspiel der Eintracht gegen Halle gefunden. Bei fussball.de stand:

Gefürchtet in ganz Deutschland, geachtet in der ganzen Welt. :D
Ist uns egal wo wir die Hallenser schlagen (sportlich gemeint). Hoffentlich dann in der nächsten DFB-Pokal Runde ein Heimspiel, z.B. Fortuna Düsseldorf :lol:
Mein Lieber Freund. Vorerst muss mal das starke Hessen Kassel besiegt worden bevor wir die Frankfurter in Ihrem Stadion wegblasen. :D
Und wir kommen auch zu euch und dann hört ihr vom weitem Fortuna Düsseldorf und wir kommen auch zu euch.
Oh Fortuna Düsseldorf, mein Herz schlägt nur für Düsseldorf am Rhein und so wird es immer sein.

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 10. Jul 2011, 11:54

SGEintracht hat geschrieben:Gefürchtet in ganz Deutschland, geachtet in der ganzen Welt. :D
Verreck, Verreck , Eintracht Dreck :wink:

In der zweiten Runde das nächste Heimspiel gegen Halle , kommt auch gut :lol:

Geissbockkiller

Beitrag von Geissbockkiller » 10. Jul 2011, 19:16

stehen den jetzt mal die Stadionpreise fest ????? :cry:
Und wir kommen auch zu euch und dann hört ihr vom weitem Fortuna Düsseldorf und wir kommen auch zu euch.
Oh Fortuna Düsseldorf, mein Herz schlägt nur für Düsseldorf am Rhein und so wird es immer sein.

Antworten