TSCHÜSS TOTTI...
Re: TSCHÜSS TOTTI...
Alles Gute für deine Zukunft, Thorsten !!!
Ich werde Deine Spielweise und deine Tore vermissen. Darüberhinaus werde ich all die vielen Kommentare von Freunden (die nur ab und zu ins Auestadion mitkamen) vermissen, die mir jedes Mal erklären wollten, daß man mit einer solchen Spielweise nie und nimmer soviele Tore erzielen könnte.
Remember Unterhaching !!! Gänsehautfeeling !!!
Ich werde Deine Spielweise und deine Tore vermissen. Darüberhinaus werde ich all die vielen Kommentare von Freunden (die nur ab und zu ins Auestadion mitkamen) vermissen, die mir jedes Mal erklären wollten, daß man mit einer solchen Spielweise nie und nimmer soviele Tore erzielen könnte.
Remember Unterhaching !!! Gänsehautfeeling !!!
Torsten mach et jut und vielen Dank für tolle, unvergessliche Momente! Ich hätte dir die Ehrenrunde gewünscht!!! Toll wie du mir in der Jugend Knoten in die Beine gespielt hast und später uns durch dein Tor in Frankfurt auf die Fussballkarte Deutschlands katapultiert hast! Es waren so viele Momente...
Du bist ein unvergesslicher Teil KSV-Geschichte!
Du bist ein unvergesslicher Teil KSV-Geschichte!
-
...
Zuletzt geändert von stirbelwurm am 6. Jul 2011, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Alles Gute Thorsten und weiterhin viel Glück. Danke für die schönen Momente (FSV 2006). Die PK hast Du super gemeistert und bist toll rübergekommen, was man nicht von allen Teilnehmer behaupten kann...

-
- Verwarnt
Thorsten, abgesehen von meinem Eintrag vor 20 min., vielens Dank DU BIST UND WIRST IMMER EINER VON UNS BLEIBEN.
FÜR MICH HAT ES SICH,ZUMINDESTENS WAS DIE DAUERKARTE BETRIFFT,ERLEDIGT UND AUS MEINEM BEKANNTENKREIS WEISS ICH DAS VIELE AUF EINE DAUERKARTE VERZICHTEN!!
GUCKT EUCH MAL DIE SPIELE AN "KEIN DARMSTADT ODER WIE VOR 2 JAHREN MANNHEIM" NICHTS MEHR UND MANNSCHAFTEN WIE BAYERN MÜNCHEN UND STUTTGARTER KICKERS WERDEN UNS VORFÜHREN!
wer mit einem aufsteig in der kommen den saison rechnet hat keinen plan und ins geheim weiß jeder das der KSV NIE AUFSTEIGT!
Diverse Textpassagen von Moderator gelöscht. Beleidigungen in jeglicher Hinsicht bitte unterlassen!
FÜR MICH HAT ES SICH,ZUMINDESTENS WAS DIE DAUERKARTE BETRIFFT,ERLEDIGT UND AUS MEINEM BEKANNTENKREIS WEISS ICH DAS VIELE AUF EINE DAUERKARTE VERZICHTEN!!
GUCKT EUCH MAL DIE SPIELE AN "KEIN DARMSTADT ODER WIE VOR 2 JAHREN MANNHEIM" NICHTS MEHR UND MANNSCHAFTEN WIE BAYERN MÜNCHEN UND STUTTGARTER KICKERS WERDEN UNS VORFÜHREN!
wer mit einem aufsteig in der kommen den saison rechnet hat keinen plan und ins geheim weiß jeder das der KSV NIE AUFSTEIGT!
Diverse Textpassagen von Moderator gelöscht. Beleidigungen in jeglicher Hinsicht bitte unterlassen!
-
Auch wenn ich meine eigene (und andere) Meinung über die Vorkommnisse der letzten Wochen habe, so möchte ich die Gelegenheit auch nutzen, dir für die vielen Jahre beim KSV zu danken.
Als du damals auf dem G-Platz im Kreispokal mit dem falschen KSV aus Baunatal gegen unseren damaligen Bezirksligakicker vor 2000 Zuschauern spieltest, hat schon ein Nebenmann von mir bemerkt, dass du dich scheinbar so gar nicht wohlfühlst gegen "deinen" Klub zu spielen. Heute kann man sicherlich sagen, er hatte wohl recht.
Naja, und das Denkmal hast du dir dann an jenem 25. Mai 2006 selbst gesetzt. Das wird sicherlich niemand mehr vergessen.
Alles Gute also auf deinem weiteren Lebensweg.
Mit rot-weißen Grüßen und einer Verbeugung für das Geleistete beim KSV Hessen...
Axel
PS.: An die Mods, ich hoffe da passiert noch was.
Als du damals auf dem G-Platz im Kreispokal mit dem falschen KSV aus Baunatal gegen unseren damaligen Bezirksligakicker vor 2000 Zuschauern spieltest, hat schon ein Nebenmann von mir bemerkt, dass du dich scheinbar so gar nicht wohlfühlst gegen "deinen" Klub zu spielen. Heute kann man sicherlich sagen, er hatte wohl recht.
Naja, und das Denkmal hast du dir dann an jenem 25. Mai 2006 selbst gesetzt. Das wird sicherlich niemand mehr vergessen.
Alles Gute also auf deinem weiteren Lebensweg.
Mit rot-weißen Grüßen und einer Verbeugung für das Geleistete beim KSV Hessen...
Axel
PS.: An die Mods, ich hoffe da passiert noch was.
Unsere Zeit wird kommen!
Moderator, bitte schneller arbeiten bzw. löschen. Ich hab die Unflätigkeiten lesen (müssen). Hoffentlich sind hier im Forum keine Minderjährigen. Ich verrat auch nicht, was dich da lesen musste.

Auch großen Dank von mir TOTTI.
Leider gibt es nur Verlierer bei der ganzen Sache eigentlich(wieder einmal) Peinlich für den KSV !
Leider gibt es nur Verlierer bei der ganzen Sache eigentlich(wieder einmal) Peinlich für den KSV !