Volle Zustimmung, ein sehr guter Post.Kasseler_Jung hat geschrieben:
Ich schreib es nochmal... [lasst uns das Thema beenden! Es ist genügend Adrenalin vergossen wurden und es sind Köpfe gerollt!
Lasst uns Gemeinsam die neue Saison angehen und zu sehen das unsere Löwen das große Ziel erreichen damit wir in einem Jahr erneut die Lilien Pflücken können...!!!
Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
aufsteigen?
der träumer thread ist weiter unten
gegen die lilien spielen wir in den nächsten jahren nicht mehr.

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
alle 2-3jahre kann man sich doch von denen auch nochmal im hessenpokal demütigen lassen
also an den aufstieg ausgerechnet in dieser saison, welche schon so optimal anfängt wie die letzte zuende gegangen ist..daran zu glauben ist für mich derzeit unmöglich und solange kein vollzug mit einem finanzkräftigen hauptsponsor gemeldet wird glaube ich auch in den nächsten jahren nicht an liga3

also an den aufstieg ausgerechnet in dieser saison, welche schon so optimal anfängt wie die letzte zuende gegangen ist..daran zu glauben ist für mich derzeit unmöglich und solange kein vollzug mit einem finanzkräftigen hauptsponsor gemeldet wird glaube ich auch in den nächsten jahren nicht an liga3
Wie geil!andreaswest hat geschrieben:Bernd da ich Realist bin bleibt nur die Hoffnung g*

Sorry, ich glaube nicht, dass Schöne, Lepore und Striegel (nicht mal der!) gesagt habe: "Aber dann demontiere ihn richtig und versuche auch gleich noch, den Penner ein wenig zu demütigen." Dennoch drehen wir uns im Kreis. Festhalten möchte ich nur noch: Der Trainer hat Verträge zu respektieren, der Verein hat das und Spieler haben das auch. Man kann niemanden zur Auflösung seines Vertrages zwingen - keinen Koitka, keinen Zepek, keinen Totti - und umgekehrt auch keinen KSV Hessen. Wenn diese Jungs - genauso wie übrigens Habib damals! - darauf pochen, dass der Vertrag erfüllt wird, hat der Verein das zu akzeptieren, oder eine Lösung außerhalb des Mobbings zu finden, mit der beide Seiten leben können.ttgo hat geschrieben: Natürlich ging die Initiative von Hock aus, allerdings nur das er nicht mehr mit Bauer plant. Für die Umsetzung, wie mit dem Spieler umgegangen wird, ist der Vorstand zuständig und nicht Hock.
Zum Verein übrigens hat der von mir eigentlich überhaupt nicht geschätzte (eher verachtete) Hotte Seidenfaden, einen Kommentar geschrieben, der in viele Punkten wahres enthält. Dass er mal einen Kommentar hinbekommt, der sich nicht über Vorurteile, Hetze und Stammtischlösungen definiert, hat mich schon etwas überrascht

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
dieser seidenfaden kommentar in der hna ist vor allen eines...unproduktiv, negativ und zum jetzigen zeitpunkt sehr populistisch..u soll eine negativ stimmung rund um den ksv schüren.
Gesichter bekommt ein verein vor allen durch ERFOLGE, da fehlt mir bei diesem kommentar aber jegliche Vision.
Gesichter bekommt ein verein vor allen durch ERFOLGE, da fehlt mir bei diesem kommentar aber jegliche Vision.
Bitte lasst das Thema doch endlich ruhen und hört auf mit der Hetze gegen Hock!Er ist Trainer und muss so Planen wie er meint das es am besten für den Verein ist.Denn wenn es schief läuft ist er auch der Schuldige und wird entlassen.Also kommt bitte hier endlich wieder zum Thema und Spamt diesen Thread nicht als zu!
Genau so ist es! Erfolge braucht der KSV!Matz Nochtgren hat geschrieben:dieser seidenfaden kommentar in der hna ist vor allen eines...unproduktiv, negativ und zum jetzigen zeitpunkt sehr populistisch..u soll eine negativ stimmung rund um den ksv schüren.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
Najeh ist auch leider schon zu alt. Geburtsjahr:1997 aber von Aue ist schon was besonderes.
>>>KaaEssVau<<<