Tobias911 hat geschrieben:
Und die HNA gefällt sich darin, täglich Öl ins Feuer zu gießen (wegen der Auflage?), anstatt die Dinge so zu berichten, wie sie der Verein kommuniziert.
Öl hat Striegel ins Feuer gegossen und niemand sonst, nur um das mal festzuhalten. Wie man in einer aufgekochten Stimmung einen solchen Kommentar gegenüber einer Zeitung abgeben kann, bleibt mir ein Rätsel. In meine Augen fehlt da mehr als Feingefühl, da fehlt es schlicht an emotionaler Intelligenz.
Damit ist jede objektive Diskussion unmöglich und dass der Aussichtsrat jetzt dem öffentlichen Druck nachgibt, dem Rücktrittsangebot von Striegel nachkommt, anstatt ihn zu halten, Bauer wieder ins Training nehmen will und damit gleich mal wieder den Trainer beschädigt ist wirklich ein Katastrophe.
Auch da hat sich der Trainer selbst beschädigt, weil er einfach dilettantisch vorgegangen ist. Jetzt mal im ernst: Wie realistisch ist es, dass ein Uwe Seeler oder Fritz Walter auf so eine Weise abserviert werden, danach noch höhnische Kommentare über sich ergehen lassen müssen und die Fans stillhalten? Eben.
Ich stelle die Frage mal so: Was wollt ihr denn?
Ich kann nur für mich sprechen: Einen Verein, der menschlich bleibt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!