Enthauptung eines Fußballgottes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
stürmer1

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von stürmer1 » 22. Jun 2011, 13:27

Für mich ist das auch absolut nicht nachvollziehbar auf diese Art und Weise mit Menschen umzugehen.
Leider hat sich die Vereinsführung binnen kürtzester Zeit,mehrfach in die Nesseln gesetzt.Solch eine Negativpresse und noch dazu alles hausgemacht,ist einfach unglaublich. :o
Auch bei der Entlassung von M.D,als erst Gerüchte von seiner Entlassung durch die Presse geisterten und dann dementiert wurden,hat man sich wahrlich ein Eigentor geschossen.Nein,so sollte man auch außerhalb des Vereins, nicht mit Menschen umgehen.
Und trotzdem,es ist unser Verein und wir sollten gerade in diesen Tagen hinter ihm stehen.Die Initiative der Scena find ich einen guten Ansatz.
Thorsten Bauer Fußballgott

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Jun 2011, 13:38

Wie alles wird auch das Thema hier wieder mehr und mehr verblassen. Dreht sich ja sowieso nur noch im Kreis.

Die Art und Weise wie das AUS mit Bauer gehandhabt wird geht gar nicht. Aber das gilt auch für Zepek und Koitka. Der Verein macht Veträge und will sie nicht einhalten. Keiner der 3 Spieler ist so übel, dass man ihn nicht mittrainieren lassen könnte. Bei diesem kleinen Kader wäre das nun wirklich kein größeres Problem gewesen. So wie das nun gehandhabt wird, ist es für mich klares Mobbing. Und anscheinend ist davor beim KSV wirklich niemand gefeit. Für mich eine klare assoziale Botschaft. An anderer Stelle ist dann wieder jeder Helfer gefragt, der sich umsonst einbringt. So funktioniert das Leben aber für mich nicht. Der KSV ist vom Verein zu einer reinen profitorientierten Firma verkommen. Ab sofort muss daher das Produkt absolut stimmen, damit ich Konsument bleibe. Wer diese Saison immer noch was von Verständnis und Zusammenhalt labert, dem ist nicht mehr zu helfen!

Ich werde daher diese Saison erstmals keine Dauerkarte kaufen. Ich warte ab, ob das Produkt das Eintrittsgeld wert ist und werde mir dann sporadisch die wenigen Möchtegern-Highlights gegen FC Klein-Pforzbach 2 etc. rauspicken. Amen!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

mike88

Beitrag von mike88 » 22. Jun 2011, 14:11

Traurig traurig KSV Vorstand wie ihr mit dem Fussballgott umgeht. geht ihr laufen. :evil:

Frosch

Beitrag von Frosch » 22. Jun 2011, 14:16

Aufsichtsrat beschließt, Bauer muss nicht mehr in der Aue laufen.

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 93323.html

Danke Aufsichtsrat!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 22. Jun 2011, 14:21

Dem schließe ich mich an: Danke Aufsichtsrat!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 22. Jun 2011, 14:25

Mein Beitrag hat sich grad erledigt :-)
Zuletzt geändert von Dirk Steinbach am 22. Jun 2011, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

fussball-kassel.de

Beitrag von fussball-kassel.de » 22. Jun 2011, 14:28

Wartets mal ab, was noch kommt heute.... :-?

Gentile

Beitrag von Gentile » 22. Jun 2011, 14:29

Richtig Dirk, ein respektabler Umgang mit seinen Mitarbeitern sollte schließlich selbstverständlich sein und nicht besonders dankenswert.
Was passiert mit den beiden anderen Angestellten Zepek und Koitka?
Werden die weiterhin wie ein Ausschussprodukt behandelt?
Nein sage ich! So geht es nicht weiter.
Zuletzt geändert von Gentile am 22. Jun 2011, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
KSV forever, forever KSV

Gesperrt