Enthauptung eines Fußballgottes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Jens » 22. Jun 2011, 08:30

Vor allem, Bernd: Wie willst Du denn kämpfen? Welche Art von "Kampf" hast Du Dir vorgestellt? Mit Dir selbst kämpfen und trotz aller Widerstände weiterhin zu jedem Heimspiel gehen und das Ganze irgendwie durchstehen? Öfter mal pfeifen oder lauthals im Stadion oder hier im Forum Deinen Unmut kund tun? - Interessiert "unsere" Verantwortlichen ja sowieso nicht. So lange weiter ins Stadion gegangen wird, fühlen diese sich letztlich bestätigt, auf dem richtigen Weg zu sein.

Eine echte Revolution, notfalls mit einer Art "Putsch", halte ich bei uns ohnehin für unmöglich.

Ich will hier gar nicht äußern, wie ich am liebsten mit so Leuten wie Striegel und Hock umgehen würde. Nicht nur, dass das hier gelöscht würde; es würde wahrscheinlich auch prompt ein Ermittlungsverfahren gegen mich eingeleitet, und ich würde vorsichtshalber schon mal mit Stadionverbot belegt werden, so dass sich die Angelegenheit für mich eh erledigt hätte.

Machen wir uns nichts vor: Es sind nicht wirklich "wir" der Verein. Der Verein sind in erster Linie die, die ihn "machen" - und zuletzt die, die den "Machern" (samt ihren Machenschaften) hinterher laufen. Wenn das anders wäre, dann wäre die aktuelle Situation überhaupt nicht erst entstanden. Und ich habe einfach keine Lust, denen hinterher zu laufen. Deswegen ziehe ich mich lieber zurück und setze damit ein eindeutiges Zeichen. Denn ich habe auch keinen Bock, im Stadion zu stehen und einen Hass auf "meinen" Verein zu haben. Das würde wirklich niemandem nützen.

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Dirk Steinbach » 22. Jun 2011, 08:38

Lieber Bernd,

auch ich bleibe bei meiner Entscheidung, aus dem Verein auszutreten. Ist eh schon raus. Und glaub mir: Für jemanden, der bei der Stunde Null aktiv dabei war, ist das ein sehr schwieriger Schritt.

Es ist aber das einzige bescheidene öffentliche Signal, das ich setzen kann. Sobald Lapore und Striegel weg sind und damit der KSV wird zu dem wird, was er mal war, trete ich wieder ein.

Dirk

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Frosch » 22. Jun 2011, 08:44

Ganz wichtig, Leute bleibt an Bord erstmal.
Nicht austreten!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8573
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Jun 2011, 08:52

ich behaupte ja auch nicht das meine meinung die richtige ist :wink: :)
Jens hat geschrieben:Vor allem, Bernd: Wie willst Du denn kämpfen?
hhhmmm - gestehe, den masterplan habe ich auch nicht... leider,leider :oops: , aber halte ich für effektiver als ganz fern zu bleiben :roll: :-?
Dirk Steinbach hat geschrieben: Es ist aber das einzige bescheidene öffentliche Signal, das ich setzen kann. Sobald Lapore und Striegel weg sind und damit der KSV wird zu dem wird, was er mal war, trete ich wieder ein.
Dirk
auch ein möglicher weg :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von firehouse » 22. Jun 2011, 08:59

Alles Lari Fari....
In anderen Städten hätte es schon....
Das nicht mehr mein KSV...FAKT
Nationalität: Nordhessisch

Dollar
Beiträge: 3401
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Dollar » 22. Jun 2011, 09:04

wär ich nach diesen aussagen gerne striegels chef, dann könnte man ihn mal ganz "normal und professionell" so lange abwechselnd kaffe kochen und mülleimer leeren lassen bis er grün wird.

ich werde auch nicht zum "kampf" über gehen, man kann bis zur nächsten jhv sowieso nichts ändern, weder als mitglied, noch als dk-inhaber oder als sonst irgendwas. sollen die dilletanten doch alleine auf der neuen ht sitzen und sich selbst fragen, warum ihnen plötzlich niemand mehr zu jubelt. wenn der karren bald wieder endgültig vor die wand gefahren wurde und man sich in der a-klasse wieder findet gibts ja vllt wieder leute denen der verein am herzen liegt oder die wenigstens die fachliche kompetenz haben einen verein zu führen
#10

Haaky
Beiträge: 421
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Haaky » 22. Jun 2011, 09:05

Weiss denn jemand, ob es in unserer Satzung die Möglichkeit einer außerordentlichen Hauptversammlung initiiert durch die Mitglieder gibt?

Ich hab auf die Schnelle auf der Website keine Satzung gefunden. Hat die jemand in digitaler Form (Word, PDF)?

Gruß aus Hamburg

Phoenix_88
Beiträge: 10
Registriert: 20. Jun 2011, 18:24

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Phoenix_88 » 22. Jun 2011, 09:14

Und Trainer Christian Hock? Er soll angeblich gegenüber Fans gesagt haben, dass es vier Stürmer beim KSV gebe, die besser seien als Bauer – darunter Jugendspieler Patrick Herpe.

Ich kriege so langsam einen Absoluten Hass auf diese vereinsführung so ein Schwachsinn was der Trainer erzählt. Die merken überhaupt nicht das sich viele der fans immer mehr von ihnen abwenden und das zu Recht.

ich habe auch keine Lust ins Auestadion zu gehen und 70-80 % Fußballsöldnern beim spielen zu zuschauen. Das geht mir Gewaltig auf die Nüsse!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wacht auf!!

Thorsten Bauer Fußballgott

Gesperrt