Enthauptung eines Fußballgottes
-
Re: Enthauptung eines Fußballgottes
Einen Tag mal nicht in Kassel, und dann sowas...
Eigentlich wollte ich, nachdem ich nun aus KS wegziehe, trotzdem noch ein paar Heimspiele des KSV in der nächsten Saison sehen.... Aber nach dieser Aktion werde ich mich für diesen Verein keinen Nanometer mehr bewegen, bis Hock und dieser komische Italo-Zwerg weg sind...
Früher hätte man solche Leute mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt gejagt !!!
Eigentlich wollte ich, nachdem ich nun aus KS wegziehe, trotzdem noch ein paar Heimspiele des KSV in der nächsten Saison sehen.... Aber nach dieser Aktion werde ich mich für diesen Verein keinen Nanometer mehr bewegen, bis Hock und dieser komische Italo-Zwerg weg sind...
Früher hätte man solche Leute mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt gejagt !!!
100 % dafür!Lokalmatador hat geschrieben: Striegel raus! Zuallererst.
dito... und lepore kann meinetwegen auch in italien bleibenMW hat geschrieben:100 % dafür!Lokalmatador hat geschrieben: Striegel raus! Zuallererst.
Jeder blödsinnige Arbeitsvertrag hat doch 6 Monate Probezeit. Ich hoffe, auch der unseres Geschäftführers. Ich sage jetzt einfach mal 30.06.2011. Vielleicht braucht der Vorstand mal einen gedanklichen Anstoß...
-
Naja, so ein Podest hat wohl kaum einer gesehen, man rieb sich eher die Augen bei dem heraus "gespielten" Vorsprung. Und ja, MD hätte man sogar früher aus der Verantwortung nehmen müssen, stattdessen wurde das "Leiden" verlängert (pathetisch ausgedrückt). Schöne stand da auch nicht in der Kritik, sondern der Aufsichtsrat.sunny_ksv hat geschrieben:Wir (Fans) haben die Mannschaft Ende 2010 auf das Podest gehoben ("Endlich gewinnen sie auch Schweinespiele"). Im Tunnelblick eines möglichen Aufstieges haben wir MD geopfert und jetzt wo es absehbar war, malträtieren wir alles und jeden. Schönewolf und Keim wird unlauteres unterstellt, obwohl beide sich in den Dienst des Vereins gestellt haben. Die jetzige Nibelungentreue zu Thorsten Bauer zwar einerseits wegen seiner unbestrittenen Verdienste verständlich, aber durch unsere Gier nach Erfolg selbst provoziert.
Kommt's mal wieder auf den Boden.
Was Keim angeht, keine Ahnung, würde mich aber interessieren wieso ihm Unfairness, Hinterfotzigkeit, ... unterstellt wird.
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 22. Jun 2011, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffentlich nehmen sich möglichst viele den Beitrag von "Lokalmatador" zu Herzen!
Hasta la Victoria siempre!
-
Beim aktuellen Vorstand bist Du nach den heutigen Reaktionen wohl an der falschen Adresse, da wird "normal und professionell" weitergemacht ...Schnurz hat geschrieben:Jeder blödsinnige Arbeitsvertrag hat doch 6 Monate Probezeit. Ich hoffe, auch der unseres Geschäftführers. Ich sage jetzt einfach mal 30.06.2011. Vielleicht braucht der Vorstand mal einen gedanklichen Anstoß...
-
Ja, klasse Aufruf!Corona hat geschrieben:Hoffentlich nehmen sich möglichst viele den Beitrag von "Lokalmatador" zu Herzen!
Vielleicht kann er noch einen Tipp einbauen: Dauerkarte ja oder nein?