Enthauptung eines Fußballgottes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Phoenix_88

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Phoenix_88 » 21. Jun 2011, 19:06

Nein das ist nicht der KSV zu dem ich stehe ich erkennen keine Strukturen. Es befinden sich nur Söldner in dem Team. Jedes jahr eine halbe neue mannschaft ich habe die Schnauze gestruichen voll hier!!!!!!!
Und die einzig wahre Figur aus dem Team wurde nun abgeschoben!!!! :evil:

gerrard77

Beitrag von gerrard77 » 21. Jun 2011, 19:10

Fehlt nur noch das Hock Totti mit nem Tempo zuwinkt! :evil:
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

NullEins

Beitrag von NullEins » 21. Jun 2011, 19:12

diejenigen die ch die alleinige schuld geben scheinen eine menge mehr zu wissen als der rest. die zentrale frage die sich mir dabei stellt ist: trifft ein ch die alleinige entscheidung darüber?

das möchte ich nicht annehmen.

wenn haben auch andere die verantwortung dafür zu tragen. und man hätte grundsätzlich ch davor warnen müssen (intern), falls er nicht um die bedeutung von tb gewußt haben sollte - was ich aber anzweifel.

eine enthauptung allerdings sehe ich nicht. ich pflichte bei, sollte das laufen in, um und um die aue herum ('...das machen die jetzt jeden tag so') so beibehalten werden, kann man nur von einer art 'schikane' reden. der sinn dafür erschließt sich wohl niemanden. dies ist dann aber auch das wirklich alleinige, was ich als no go bezeichnen würde. mag sein, dass man die dinge hätte anders lösen müssen. aber dies zu beurteilen, ohne harte fakten zu kennen ist eher schwierig. und zum artikel der hna bemühe ich mal reinhard mey: ...'was in der zeitung steht'.
winners are symply willing to do what loosers won't!

realpico71

Beitrag von realpico71 » 21. Jun 2011, 20:11

Zehe angeblich weg

Oliver Zehe, engagiertes und höchst kompetentes Mitglied im KSV-Presseteam, soll dem Vernehmen nach auf eigenen Wunsch aus der Vereinsarbeit ausgeschieden sein. Grund sollen die Vorkommnisse rund um das Thema Thorsten Bauer sein.Quelle Extra Tip
http://extratip.de/2011/06/21/ksv-hesse ... gestartet/

urksv

Beitrag von urksv » 21. Jun 2011, 20:21

Zu NullEins: Wieder einmal breite Zustimmung von mir.

Wenn CH jetzt TB um die Aue laufen lässt, dann kann das doch nur eine
überzogene Trotzreaktion von CH sein. Aber weswegen? Diese Antwort
scheint die Lösung des Problems zu sein.
Was hätte die "gespaltene" Fangemeinde aufgeschrien, wenn der "Ex-Gott"
im ersten Pokal- oder Serienspiel 90 Minuten eingesetzt und damit der Lächerlichkeit preisgegeben worden wäre !!!
Dann hätten wahrscheinlich dieselben wieder getobt und beleidigt.

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 21. Jun 2011, 20:29

Na bitte, das Feld lichtet sich, Olli Zehe geht, das Presseteam schmilzt.

Da fällt mir auf, warum hat der gute "Ecki" hier eigentlich noch nichts gepostet in den letzten Tagen... :roll:

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 21. Jun 2011, 20:33

TB weiß seit etwa 4 wochen das er sportlich beim ksv keine rolle mehr spielt.
Der verein hat natürlich gehofft der spieler reagiert. löst den vertrag auf, geht nach lohfelden, oder nimmt die stelle im marketing an....
da kam wohl nix von ihm u die entrüstung die jetzt in der fanszene erfolgt, hat bauer ganz klar ins kalkül mit einbezogen, um denen , die ihn loswerden wollten eins auszuwischen....
is aber alles nur spekulation.....wie dieser ganze fred.....
mich kotzt das thema jetzt schon echt an.
irgendjemand hat gepostet, "die machen jetzt ne fahrradtour , um heile welt vorzugaukeln"....ja stimmt.....man sollte die vorbereitung direkt abbrechen, u zum kollektiven massensuizid übergehen... :wink:

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 21. Jun 2011, 20:41

Matz Nochtgren hat geschrieben:TB weiß seit etwa 4 wochen das er sportlich beim ksv keine rolle mehr spielt.
Der verein hat natürlich gehofft der spieler reagiert. löst den vertrag auf, geht nach lohfelden, oder nimmt die stelle im marketing an....
da kam wohl nix von ihm u die entrüstung die jetzt in der fanszene erfolgt, hat bauer ganz klar ins kalkül mit einbezogen, um denen , die ihn loswerden wollten eins auszuwischen....
is aber alles nur spekulation.....wie dieser ganze fred.....
mich kotzt das thema jetzt schon echt an.
irgendjemand hat gepostet, "die machen jetzt ne fahrradtour , um heile welt vorzugaukeln"....ja stimmt.....man sollte die vorbereitung direkt abbrechen, u zum kollektiven massensuizid übergehen... :wink:
.
Dein polemischer Müll kann sich auch kein Mensch setzen.
Der Thread ist nicht von vorne bis hinten Spekulation, sondern stützt sich bisweilen auch auf Fakten. Und diese Fakten sprechen klar für TB.

Ich hoffe die Sache wird schonungslos aufgearbeitet und dann rollen Köpfe.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Gesperrt